Call of Duty: Modern Warfare 2

naja wie schon gesagt einen hit und das man ständig viel zu oft stirbt ist wohl ein call of duty problem war ja auch schon in teil5 so.
ich mag schwere spiele aber keine unfaire,wenn die fehlende ki der gegener nur durch masse ohne klasse ausgetauscht wird ist eben nicht das gelbe vom ei.

und ja ich hatte das überspiel erwartet wie von allen magazin,user geschien wurde ,es ist aber nur ein shooter,nicht mal der beste,von daher fühle ich mich verarscht und um 70 euro betrogen.
wenn ich da an unchartet2 denke wo ich von einem zum nächsten spielerischen höhepunkt gekommen bin und das mit einer optik die einfach nur hammer ist wo jede texture knackig scharf ist,da muß ich mir sowas nicht mehr geben.
vieleicht liegt es auch nur an uncharte2 und killzone2,das andere games so abstinken.
nun ist es durch und ich war noch nie so froh ein game beendet zu haben,da zocke ich lieber borderlands weiter.

das hier ist reine subjektivität. es ist kein problem, es ist einzig und allein die unfähigkeit dessen, der das spiel spielt. klar gibts passagen wo man vielleicht auch mehrere versuche braucht. dafür isses aber auch eine herausforderung. aber das spiel ist nicht unfair.

fehlende gegner-KI? das soll ein scherz sein. die gegner-KI is imo perfekt. einzig die teamkameraden stehen ab und zu direkt vor nem gegner und schießen nicht. aber die sollen ja auch nicht das spiel spielen, das muss man schon selber tun.

und wie kannst du dich nur über "zu viele gegner" aufregen :shakehead: nur weil du von KZ und GoW deine 5-6 gegnerchen gewohnt bist.
 
So habs jetzt auch, 1. Mission gleich 5x am MG gestorben, hab nix mehr gesehen vor lauter Staub, Krach, Verwirrung^^
Ansonsten is schon geil inszeniert.
Jetzt nicht besonders anspruchsvoll weil im Prinzip reicht das wenn man in nem Haus ist, kurz Kimme und Korn und dann gleich feuern, so mach ichs die meiste Zeit, seh zwar nix mehr aber Leute sterben trotzdem.

MP hab ich kurz angezockt, ka ob ich mich so viel widme wie bei KZ2, zum ersten mal COD MP und dann gegen 30+ Leute war nicht gerade aufbauend^^

Mal schauen wie es weitergeht :goodwork:
 
Habs nu auch durch. Von der Inszenierung her insgesamt nen Brett, übertrifft wohl alle anderen Shooter. Die Story ist aber wirklich etwas schwachsinnig :nix: MW1 war noch im glaubhaften Rahmen, aber diesmal wurde übertrieben ;) Aber is auch Wurst, hauptsache ich fühl mich mittendrin.


Hab mir grad maln Video von der deutschen Version angeschaut. Mein Beileid an alle die diese Version gespielt haben, ihr lasst euch nen dicken Haufen extra Atmo entgehen (nicht wegen dem Cut sondern wegen der Synchro)
 
fehlende gegner-KI? das soll ein scherz sein. die gegner-KI is imo perfekt. einzig die teamkameraden stehen ab und zu direkt vor nem gegner und schießen nicht. aber die sollen ja auch nicht das spiel spielen, das muss man schon selber tun.

und wie kannst du dich nur über "zu viele gegner" aufregen :shakehead: nur weil du von KZ und GoW deine 5-6 gegnerchen gewohnt bist.

Die KI geht in Ordnung, aber perfekt ist sie sicher nicht. Es kommt viel zu oft vor, dass du Einen nach dem Anderen niedermähst weil die total stumpf nach vorne rennen. Immerhin können sie gut zielen und nutzen ab und zu die Deckung, das wars dann aber auch schon.
Imo stirbt man wegen der großen Gegnerzahl so oft. Irgendwo ist dann doch noch ein Gegner, der sich irgendwie verkrochen hat und dich umnietet. Das hat kaum was damit zu tun, dass das Spiel "schwer" ist und frustrierend ist es auch. Die Gegner an sich sterben ja schnell. Wenigstens sind die Checkpoint ziemlich fair gesetzt.

Hab dann doch lieber, längere, spannendere Gefechte mit weniger Gegnern.
 
das hier ist reine subjektivität. es ist kein problem, es ist einzig und allein die unfähigkeit dessen, der das spiel spielt. klar gibts passagen wo man vielleicht auch mehrere versuche braucht. dafür isses aber auch eine herausforderung. aber das spiel ist nicht unfair.

fehlende gegner-KI? das soll ein scherz sein. die gegner-KI is imo perfekt. einzig die teamkameraden stehen ab und zu direkt vor nem gegner und schießen nicht. aber die sollen ja auch nicht das spiel spielen, das muss man schon selber tun.

und wie kannst du dich nur über "zu viele gegner" aufregen :shakehead: nur weil du von KZ und GoW deine 5-6 gegnerchen gewohnt bist.

das ist ja auch total unlogisch, denn im krieg sind ja auch nie mehr als 5-6 feinde!!!!! ;)
 
Ich spiele es gerade nochmal auf Verteran durch. Habe die Mission Exodus beendet. Jetzt bemerke ich, dass sogar Michael Bay ein Videospiel mehr Story rein bringen könnte.

Eispickel? WTF. Flugzeugstürzt ab. Im Panic Room befindet sich Daten und was für Daten? Wieso fotografiert der Typ diesen Russen? Oder ist der Typ ein als Task Force getarnter Soldat?
 
So habs jetzt auch, 1. Mission gleich 5x am MG gestorben, hab nix mehr gesehen vor lauter Staub, Krach, Verwirrung^^
Ansonsten is schon geil inszeniert.
Jetzt nicht besonders anspruchsvoll weil im Prinzip reicht das wenn man in nem Haus ist, kurz Kimme und Korn und dann gleich feuern, so mach ichs die meiste Zeit, seh zwar nix mehr aber Leute sterben trotzdem./QUOTE]

Das beschreibt genau, weshalb COD im SP irgendwie kacke ist, von der Präsentation abgesehen. Fand das Gameplay bei Killzone2, Resistance1 oder meinetwegen damals Medal of Honor aus diesen Gründen auch immer wesentlich cooler und interessanter.
 
1:grafik ist nett aber keineswegs gut,ausser die 60 bilder/sec,aber da hab ich lieber 30 bilder und eine optik von killzone2 oder besonders unchartet2.

Oh man da schießt sich ein Unwissender ja wieder schön ins eigene Bein =) Die Grafik ist sicherlich nicht auf Uncharted 2 Niveau, dennoch sieht es dank des realistischeren Looks teilweise wirklich fantastisch aus. Auch die Animationen sind definitiv top. Also ich bin froh das ich nicht deine Wahrnehmungen habe, sei es optisch noch moralisch.
 
lol leute das spiel ist seit nichtmal einer woche draussen und hat schon den nächsten patch ...diesmal 1.04 !

kann mir eine vllt sagen was dieser bewirken soll ???
 
Volldepp!
Man hätte die Szene ganz weglassen sollen.
Aber auch so wie es in der dt. version ist hätte es von mir aus in jeder Version sein können.
Praktisch als teil der Story.
Man ist ja sowieso in verdeckter Mission. Da hätte man schon mit einbauen können, das der "gute" einfach skrupel hatte die Leute zu erschiesen.
Am ende wird er sowieso abgeknallt. Das hätte sogar gepasst!

Da frag ich mich sowieso was sie sich dabei dachten.
Später muss man ja ständig die Geiseln befreien. Hier ist man Undercover unterwegs und da ist es egal ob man Zivilisten abschlachtet? Das ist unlogisch und hirnlos.
Da finde ich die "Zensur" garnicht schlimm. Denn sie macht komischerweise mehr Sinn. Außerdem hät ich die sowieso nicht abgeschossen

Jedenfalls... Ich hab den Singleplayer durch und bin doch recht zufrieden. Hab schlimmes befürchtet, weil der Anfang echt langweilig ist. Kommt sehr lieblos rüber.
Das verbessert sich aber. Vorallem die Szene
am weißen Haus als der Strom ausgefallen ist. Wtf was ne Atmo. Hat mich wirklich umgehauen
. Selbst das Ende, auch wenn viele den kritisieren, fand ich mehr als genial. Spielerisch find ich das weiterhin nicht so besonders, aber diese Atmo ist schon was besonderes. Ich hätte mir nur mehr ruhige Passagen gewünscht.

Daneben gibs ja noch den genialen Multi und den CooP. Der ist wirklich gut geworden.
CoD bietet einiges
 
einzig die teamkameraden stehen ab und zu direkt vor nem gegner und schießen nicht. aber die sollen ja auch nicht das spiel spielen, das muss man schon selber tun.


Dazu hab ich grad aufm Klo was online gelesen.

"Krieg ist kein Teamwork, auch wenn eure Kameraden mitkämpfen.Nein, vielmehr liegt es meist an einer Person allein, globale Konflikte zu lösen.Eine seltsame, aber spannende Logik"

;-)
 
Noch mal ne Frage:

Shepard meinte am Ende das er vor 5 Jahren 30.000 Männer verloren hätte?! Wen meinte er damit denn vor 5 jahren spielte ja MW1 und die einzige Szene wo viele gestorben sind war doch die Atombombe, aber Shepard war doch Ami? Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden der Rest is mir klar.
 
Die Spec Ops Mission Snatch & Grab ist übelst schwer. Hab jetzt mit Bomb bestimmt 4 Stunden investiert und wir habens immer noch nicht geschafft -.- Jemand nen Tipp?

Die Juggernauts killen wir mit schweres Geschütz. Bis zum Laptop läufts immer gut. Dann snipt Bomb vom Flugzeug aus Gegner und ich schau nach hinten bis der Juggernaut von hinten kommt. Der wird dann geblendet und erschossen. Manchmal kommen noch 2-3 weitere, manchmal keiner mehr, manchmal überhaupt keiner. Iwann sobald wir nahe dem Rauch sind tauchen dann Juggernauts hinter uns auf und das wars -.- Jemand nen Tipp?
 
Noch mal ne Frage:

Shepard meinte am Ende das er vor 5 Jahren 30.000 Männer verloren hätte?! Wen meinte er damit denn vor 5 jahren spielte ja MW1 und die einzige Szene wo viele gestorben sind war doch die Atombombe, aber Shepard war doch Ami? Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden der Rest is mir klar.
der meinte wohl seine marines die da alle verdampft sind :-)
 
Noch mal ne Frage:

Shepard meinte am Ende das er vor 5 Jahren 30.000 Männer verloren hätte?! Wen meinte er damit denn vor 5 jahren spielte ja MW1 und die einzige Szene wo viele gestorben sind war doch die Atombombe, aber Shepard war doch Ami? Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden der Rest is mir klar.

natürlich meint er die atombombe.er als general ist aber wohl kaum auf dem schlachtfeld direkt dabei.
 
Zurück
Top Bottom