naja wie schon gesagt einen hit und das man ständig viel zu oft stirbt ist wohl ein call of duty problem war ja auch schon in teil5 so.
ich mag schwere spiele aber keine unfaire,wenn die fehlende ki der gegener nur durch masse ohne klasse ausgetauscht wird ist eben nicht das gelbe vom ei.
und ja ich hatte das überspiel erwartet wie von allen magazin,user geschien wurde ,es ist aber nur ein shooter,nicht mal der beste,von daher fühle ich mich verarscht und um 70 euro betrogen.
wenn ich da an unchartet2 denke wo ich von einem zum nächsten spielerischen höhepunkt gekommen bin und das mit einer optik die einfach nur hammer ist wo jede texture knackig scharf ist,da muß ich mir sowas nicht mehr geben.
vieleicht liegt es auch nur an uncharte2 und killzone2,das andere games so abstinken.
nun ist es durch und ich war noch nie so froh ein game beendet zu haben,da zocke ich lieber borderlands weiter.
das hier ist reine subjektivität. es ist kein problem, es ist einzig und allein die unfähigkeit dessen, der das spiel spielt. klar gibts passagen wo man vielleicht auch mehrere versuche braucht. dafür isses aber auch eine herausforderung. aber das spiel ist nicht unfair.
fehlende gegner-KI? das soll ein scherz sein. die gegner-KI is imo perfekt. einzig die teamkameraden stehen ab und zu direkt vor nem gegner und schießen nicht. aber die sollen ja auch nicht das spiel spielen, das muss man schon selber tun.
und wie kannst du dich nur über "zu viele gegner" aufregen
