Call of Duty: Modern Warfare 2

Allein die Stimmen von Price und Soap sind so geil

Jo, Soap fand ich auch extrem genial, nicht zuletzt deswegen weil ich Kevin Mckidd vor kurzem erst in Rome ausgiebig gesehen/gehört habe.

image5_1238213139.jpg

Die Spec Ops Mission Snatch & Grab ist übelst schwer. Hab jetzt mit Bomb bestimmt 4 Stunden investiert und wir habens immer noch nicht geschafft -.- Jemand nen Tipp?

Die Juggernauts killen wir mit schweres Geschütz. Bis zum Laptop läufts immer gut. Dann snipt Bomb vom Flugzeug aus Gegner und ich schau nach hinten bis der Juggernaut von hinten kommt. Der wird dann geblendet und erschossen. Manchmal kommen noch 2-3 weitere, manchmal keiner mehr, manchmal überhaupt keiner. Iwann sobald wir nahe dem Rauch sind tauchen dann Juggernauts hinter uns auf und das wars -.- Jemand nen Tipp?

Bis zum Laptop ganz normal und dann zum Ende rushen.Nicht auf den Juggernaut von hinten warten oder so.Einfach durch und bam.Wenn doch noch nen Jug kommt flash und dann 4 Schuss mitm Sniper und weg ist er

Bis zum Laptop ganz normal und dann zum Ende rushen.Nicht auf den Juggernaut von hinten warten oder so.Einfach durch und bam.Wenn doch noch nen Jug kommt flash und dann 4 Schuss mitm Sniper und weg ist er
welche route würdest du denn vorschlagen?
das problem ist, sobald wir aus diesem wrack rausrushen werden wir von allen seiten geraped :neutral:

Ich geh rechts lang durch das Flugzeug.Da kann man sich dann hinlegen und kurz verschnaufen.Da kommt meist auch noch ein Jug angerannt von vorne.

Hab die Mission jetzt ca. 10 mal erfolgreich hintereinander gemacht und bin immer rechts entlang.
Teilweise ist es halt random ob ein Jug kommt oder nicht.War imo auch die schwerste Mission.Der Rest ist alles kinderkram

Ich geh rechts lang durch das Flugzeug.Da kann man sich dann hinlegen und kurz verschnaufen.Da kommt meist auch noch ein Jug angerannt von vorne.

Hab die Mission jetzt ca. 10 mal erfolgreich hintereinander gemacht und bin immer rechts entlang.
Teilweise ist es halt random ob ein Jug kommt oder nicht.War imo auch die schwerste Mission.Der Rest ist alles kinderkram
haben die Jugs unendlich respawn in der mission ?
btw. die mission ist schwerer als alles was in der kampagne aufgefahren wurde. xD

Nö die sind halt random damit sich die Mission nicht immer gleich spielt.

Ich hatte Runden wo der am Anfang nicht kommt, dafür 3 am Ende und einer in der Mitte bevor man zum Laptop kommt.

Eine Runde wo nur zwei kamen am Ende usw.

Nö die sind halt random damit sich die Mission nicht immer gleich spielt.

Ich hatte Runden wo der am Anfang nicht kommt, dafür 3 am Ende und einer in der Mitte bevor man zum Laptop kommt.

Eine Runde wo nur zwei kamen am Ende usw.
manchmal kommen 2 von hinten angerannt und man merkt das leider erst wenn die einen schon weggemäht haben :hmm:

hmm...Ich kanns mir eigentlich nich vorstellen, aber hab gerade auf ner Shopseite gelesen, dass die US (PS3) Version ne deutsche Sprachausgabe hat? xD

Wär schön wenn dazu nochmal was gesagt wird, ich will nur sichergehen. :dizzy:

also habe jetzt die kampagne auch durch genau 10 stunden auf söldner und es war einfach nur grandios.
ich abs sofort wieder von neu angefangen und zocks jetzt uaf veteran.

paar sachen vom story habe ich jetzt auch nicht ganz verstanden.

price schiest eine nuklearwaffe ab. wo traf die eigentlich ein und was hat es denn bewirkt ausser das in amerika stromausfall gab und EMP?? irgendwie habe ich den sinn von dieser waffe nicht ganz gecheckt.

und was ist jetzt mit makarov??
eigentlich haben wir einen cliffhänger oder nicht??

ich habs jetzt mal so verstanden das sheperd und makarov unter einer decke waren und sheperd dann jeden in den arsch treten wollte.

also habe jetzt die kampagne auch durch genau 10 stunden auf söldner und es war einfach nur grandios.
ich abs sofort wieder von neu angefangen und zocks jetzt uaf veteran.

paar sachen vom story habe ich jetzt auch nicht ganz verstanden.

price schiest eine nuklearwaffe ab. wo traf die eigentlich ein und was hat es denn bewirkt ausser das in amerika stromausfall gab und EMP?? irgendwie habe ich den sinn von dieser waffe nicht ganz gecheckt.

und was ist jetzt mit makarov??
eigentlich haben wir einen cliffhänger oder nicht??

ich habs jetzt mal so verstanden das sheperd und makarov unter einer decke waren und sheperd dann jeden in den arsch treten wollte.

zum ersten punkt: kp was du meinst. al asad hat im 4er ne atombombe abgeworfen

um makarov wird man sich wohl im 3. teil kümmern dürfen

sind sie nicht, kannst du dich nicht an die mission erinnern wo du dich mit deinem ghillie-suit durch den krieg zwischen makarov's und shepard's leute durchschleichen musst (auf dem flugplatz).

man ist jetzt eigentlich eine art rebell, mit price und nikolai

@ Muzo

Die Atombombe wird hoch in der Atmosphäre gezündet und schlägt nirgends ein. Das wird gemacht um einen starken EMP auszulösen, der alle elektronischen (vor allem solche mit Halbleitern wie Computer) Teile zerstören kann. Sieht man ja im Spiel. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Spec Ops Mission Snatch & Grab ist übelst schwer. Hab jetzt mit Bomb bestimmt 4 Stunden investiert und wir habens immer noch nicht geschafft -.- Jemand nen Tipp?

Die Juggernauts killen wir mit schweres Geschütz. Bis zum Laptop läufts immer gut. Dann snipt Bomb vom Flugzeug aus Gegner und ich schau nach hinten bis der Juggernaut von hinten kommt. Der wird dann geblendet und erschossen. Manchmal kommen noch 2-3 weitere, manchmal keiner mehr, manchmal überhaupt keiner. Iwann sobald wir nahe dem Rauch sind tauchen dann Juggernauts hinter uns auf und das wars -.- Jemand nen Tipp?

Ja scheise!
Maks und ich spielen seit Tagen diese verfluchte Mission und schaffen Sie einfach nicht!!!
Wir habens am anfang sogar nach dem Wrack rechts versucht, aber da hatten wir ja gar keine Chance.
Meiner Meinung nach war links der bessere Weg. Nachdem man aber im Linken Flugzeugfrack vorbei ist, kommen meistens zwei Juggernauts!!!

Ich werde echt krank wenn ich an diese verdammte Mission denke!!!

Ja scheise!
Maks und ich spielen seit Tagen diese verfluchte Mission und schaffen Sie einfach nicht!!!
Wir habens am anfang sogar nach dem Wrack rechts versucht, aber da hatten wir ja gar keine Chance.
Meiner Meinung nach war links der bessere Weg. Nachdem man aber im Linken Flugzeugfrack vorbei ist, kommen meistens zwei Juggernauts!!!

Ich werde echt krank wenn ich an diese verdammte Mission denke!!!

also wir haben uns oben ins flugzeugwrack gelegt und erstmal alle gegner vor uns im feld weggesnipert. dann haben wir uns rumgedreht und gewartet bis von hinten die 2 juggernauts kamen und haben die erledigt (einer flashed, einer snipert). danach sind wir runtergehüpft und ganz nach links hinter den container gelaufen. von vorne kommen nun neue gegner und 1 juggernaut. auch hier war der sniper unser bester freund. anschließend sind wir zügig bis zum ziel durchgelaufen, da dann keine gegner mehr kommen (außer man trödelt rum ... dann kommen wieder neue juggernauts)

Zuletzt bearbeitet:
zum ersten punkt: kp was du meinst. al asad hat im 4er ne atombombe abgeworfen

um makarov wird man sich wohl im 3. teil kümmern dürfen

sind sie nicht, kannst du dich nicht an die mission erinnern wo du dich mit deinem ghillie-suit durch den krieg zwischen makarov's und shepard's leute durchschleichen musst (auf dem flugplatz).

man ist jetzt eigentlich eine art rebell, mit price und nikolai

also das mit dem nuklear habe ich jetzt dank splitfire verstanden, gut dann ahbe ich es ja doch richtig gesehen :)

ja mit sheperd und makarov meine ich ja bis zu dem zeitpunkt.
sheperd wollte ja diesen einen code da haben und wollte ja auch als held rauskommen.
ich denke der krieg wurde von sheperd ausgelöst.
mit dem einschleusen des CIA agenten bei dem amoklauf.
er sagt ja auch das makarov geld gegen blut austauscht.
er hat ihn wohl bezahlt und waren halt unter einer decke bis sheperd alles hatte was er braucht.
als er alles hatte griff er ja price,soap etc an und makarov

Ist die Uk-version von Modern Warfare 2 eigentlich mit deutschen Text und Untertitel (etc.^^)?? :)

ein kumpel hat mir heut berichtet dass er mit 3 lvl 70ern mit prestige 10 gespielt hat.
die haben sich das bei der pc version ercheatet und wurden dann nach dem spiel auf lvl 1 zurückgesetzt von IWnet und gebannt

:D

also wir haben uns oben ins flugzeugwrack gelegt und erstmal alle gegner vor uns im feld weggesnipert. dann haben wir uns rumgedreht und gewartet bis von hinten die 2 juggernauts kamen und haben die erledigt (einer flashed, einer snipert). danach sind wir runtergehüpft und ganz nach links hinter den container gelaufen. von vorne kommen nun neue gegner und 1 juggernaut. auch hier war der sniper unser bester freund. anschließend sind wir zügig bis zum ziel durchgelaufen, da dann keine gegner mehr kommen (außer man trödelt rum ... dann kommen wieder neue juggernauts)

Ja so hatten wir das auch schon versucht. Heut werden wir nochmal einen versuch starten!
Nach dem 50 mal muss es ja mal klappen!

Habt ihr schon alle sterne geholt?

Zurück
Top Bottom