Gerne, auch wenn ich nicht denke,d ass ich der uberpro bin
Controllersettings habe ich alles bei Standart.
IMO sind bei MW2 zwei Sachen wichtiger als in anderen Shooter:
- Intelligent spielen
- Defensiv spielen
Unter intelligent spielen verstehe ich z.B. den Gegner von hinten attackieren. Wenn du jetzt zu Beispiel weißt, dass ein Gegner im selben Haus wie du, nur einen Stock tiefer ist, der gleich die Treppen hochsteigt, dann versuch mal, asu dem Fenster zu springen und deinen Gegner von hinten zu überraschen.
Unter Defensiv spielen verstehe ich zum Beiispiel auf deinen Gegner liegend zu warten. Ich benutze den Sound sehr oft. Mit einer 5.1 Anlage weißt du normalerweise genau von wo dein Gegner kommen wird. Wenn du jemanden irgendwo gekillt hast kanns du dir fast sicher sein, dass er zurückkommen wird um sich zu rächen. Versteck dich einfach an einer Stelle wo er an dir vorbeilaufen wird und dann hast du noch einen Kill.
Meine beste Klasse:
- Marathon Pro (Ich laufe immer sehr weit und mache Umwege um hinter dem Gegner zu landen)
- Eiskalt Pro (Gut um sich als Leiche zu tarnen)
- Ninja Pro (Perfekt um sich von hinten an einen Sniper zu pirschen)
- P90 Schallgedämpft
- PP2000 Schallgedämpft (Brauche oft mehr Munition als die P90 mir bieten kann)
2x Handgranate 1x Splittergranate
- 5 Predator Missile
- 7 Harrier
- 11 Kampfhubschrauber
Wenn du bis 5 Kills gemacht hast ohne zu sterben, dann hast du mit etwas Glück schon den Kampfhubschrauber sicher. Deswegen ist die defensive Spielweise wichtig. Überleben ist wichtiger als killen.
Hoffe, ich konnte dir helfen