ihr versteht nicht die diskussion... die diskussion dreht sich.. darum das es in deutschland und in anderen ländern ( wer die ganze diskussion mitverfolgt hat die 23 minuten geht der kann mitreden, in dem kleinen tv schnipsel passt zuwenig rein)..
Kann mir trotzdem egal sein, denn was die große Mehrheit gesehen hat war eben die Szene im TV und die sprudelte nur von falschen Behauptungen und schlechter Berichterstattung.
Auch aus der TV-Sendung heraus wurde klar, dass es einigen dort sicherlich nicht nur um die eigene Angreifbarkeit als Gamer ging, denn sie geben den Medien damit doch recht. Wenn sie sagen "Wir können nichts mehr gegen die Anschuldigungen sagen" ist das doch gleichbedeutend mit "die haben ja jetzt recht", was totaler Quatsch ist.
Ich glaube ich halte mich aus der Diskussion um die Szene jetzt raus. Ich krieg da nur noch Pickel am Arsch wenn ich immer wieder das gleiche schreiben muss. Gegen all die langen Beiträge mit meinen Argumenten hier im Forum und in den Comments hat bis jetzt noch keiner der Flughafen-Gegner brauchbare Gegenargumente gebracht.
Ich gebe auf!
edit @ Camper-Diskussion:
Spielt Domination, der Modus ist imo um einiges schneller. Habe gestern fast nur Domination gespielt und war dann mal zu Team DM gewechselt und hab mich gleich gewundert, warum alles so viel langsamer und vorsichtiger ist.
Ich habe nach dem Tip hier übrigens auch mal probiert mit Bling+Cold-Blooded+Ninja etc. und finds wirklich gut
Die Leute verlassen sich viel zu sehr aufs Radar und schauen teilweise gar nicht mehr. Selber Schuld
Ich campe damit auch gar nicht wirklich. Ich bin trotzdem ständig in Bewegung, vor allem in Domination. Aber wenn ich durch den Heartbeat-Sensor sehe, dass um die nächste Ecke einer steht, warte ich doch lieber 5 Sekunden bis er nichtsahnend um die Ecke läuft, als dass ich in sein Schussfeld renne. Danach lauf ich weiter und warte dort nicht ewig, das letzte Opfer weiß doch durch die Killcam eh wo ich war.
War gestern ein paar mal Spieler mit meistem Score/bester KD im TDM und in Domination auch oft realtiv gut, was ich in CoD 4 seltener war. Bin jetzt bei einer gesamt KD von 1.08, was ganz ok ist, denke ich.