Call of Duty: Modern Warfare 2

Am schlimmsten ist einfach das Treffersystem! Manchmal ballert man und ballert und nichts passiert...Teilweise schießt man zu erst,trifft und stirbt dann trotzdem.Anschließend zeigt einem die Kill-Cam,dass man schon fast tot war bevor man losgeschossen hat.Also irgendwie ist das alles nicht optimal und genau so frustrierend wie bei cod4 (den fünten hab ich nie gespielt).

das nennt man lag.bzw. hohen ping.

hab ich auch andauert.

warum nicht? Dann wäre das Schild noch nutzloser.
äh, das ist ein schuld und keine waffe.

das soll dich schützen und sonst nichts.

einfach warten bis der gegner sein magazine verballert hat und dann selber abknallen.


Weil es in MW2 endlich Rückzugspunkte gibt.
Wenn du bei MW1 entdeckt wurdest dann wars das (zumindest bei mir, da ich noch n mieser Aimer bin), bei MW2 kannste noch schnell ums nächste Eck rennen/springen. So gehts mir zumindest. Und die meisten Camper orientieren sich eigentlich nur auf die Mitte der Map.
Ich nehm immer Marathon + Lightweight und renn die Wege links und rechts zur Flag. Komm ich meist sehr gut durch und die Camper liegen dann auch meist bei der Flag, so das man sich hier bereits drauf einstellen kann und den Speed bisschen drosselt. Gerade durch die engeren Maps hat man hier einfach mehr Deckung.

Aber Sniper Punkte gibts ja eigentlich auch noch mehr als genug, die Dächer sind doch ein Sniper Paradies. Aber dadurch sind se auch angreifbar, was das ganze wieder fairer macht.

wenn ich erstmal entdeckt wurde, bzw. angeschossen bin ich sowieso tot.^^




und hierm, kann man jetzt eig iwo das auto aim ausschalten?

es ist nämlich voll behindert, dass wenn man gerade nen halben meter neben den gegener zielt und dieser nun zurseite läuft und dabei dein faden kreuz sozusagen zur seite wegdrückt.

ist fast unmöglich noch auf den gegner zu zielen, wenn man ihn nicht gleich genau anvisiert hat find ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
äh, das ist ein schuld und keine waffe.

das soll dich schützen und sonst nichts.

einfach warten bis der gegner sein magazine verballert hat und dann selber abknallen.


Das Schild wäre völlig underpowered wenn man nicht mal mehr Schubsen könnte, wenn du dich trotzdem davon ownen lässt unds dir deshalb zu stark vorkommt liegts an dir ;)
 
Das Schild wäre völlig underpowered wenn man nicht mal mehr Schubsen könnte, wenn du dich trotzdem davon ownen lässt unds dir deshalb zu stark vorkommt liegts an dir ;)

stimmt.
normalerweise ist man mit dem schild ziemlich wehrlos. es gibt so viele wege einen schild-idioten auszuschalten.
einzig hilflos ist man, wenn derjenige in ner ecke campt. aber da wäre man so oder so tot
 
Das Schild wäre völlig underpowered wenn man nicht mal mehr Schubsen könnte, wenn du dich trotzdem davon ownen lässt unds dir deshalb zu stark vorkommt liegts an dir ;)

ich sags nochmal, das ist ein schild.

das sollte von haus aus überhaupt keine "power" haben.

und wenn der typ mit dem schild vorwärst schneller läuft als ich rückwärst würd ich das nicht unbedingt ownen nennen.^^
 
ich sags nochmal, das ist ein schild.

das sollte von haus aus überhaupt keine "power" haben.

und ich sags auch nochmal, das schild ist schon so nicht sonderlich beliebt und ohne die (sehr beschränkte) Angriffsmöglichkeit würde es erst recht keiner benutzen. Es geht darum das Schild sinnvoll ins spiel einzugliedern.


und wenn der typ mit dem schild vorwärst schneller läuft als ich rückwärst würd ich das nicht unbedingt ownen nennen.^^

schon mal versucht im RL rückwärts vor jemandem wegzurennen? ;)
 
und ich sags auch nochmal, das schild ist schon so nicht sonderlich beliebt und ohne die (sehr beschränkte) Angriffsmöglichkeit würde es erst recht keiner benutzen. Es geht darum das Schild sinnvoll ins spiel einzugliedern.




schon mal versucht im RL rückwärts vor jemandem wegzurennen? ;)

genau.

aber auch hier gibts ein problem, denn das schild lässt sich kaum sinnvoll ins spiel eingliedern. imo ein total unnötiges feature, was aber hin und wieder ganz spaßig sein kann ^^
 
und ich sags auch nochmal, das schild ist schon so nicht sonderlich beliebt und ohne die (sehr beschränkte) Angriffsmöglichkeit würde es erst recht keiner benutzen. Es geht darum das Schild sinnvoll ins spiel einzugliedern.




schon mal versucht im RL rückwärts vor jemandem wegzurennen? ;)

soll ich mich vllt erstmal umdrehen??
 
Granatenwerfen nehmen und ruh is. :p

Wenn man mal keinen hat, ist es schwer jemanden mit Schild zu töten (außer er stellt sich komplett dumm an), aber er kann dir halt auch nicht wirklich viel antun(außer man stellt sich komplett dumm an :ugly:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein es ist überhaupt nicht schwer einen zu killen der ein Shield hat.Einfach einmal messer reicht.Das geht immer durchs Shield durch.Das muss dringend gepatcht werden
 
genau.

aber auch hier gibts ein problem, denn das schild lässt sich kaum sinnvoll ins spiel eingliedern. imo ein total unnötiges feature, was aber hin und wieder ganz spaßig sein kann ^^

hm wenn man im team spielt ist das schon irgendwie von nützen
zB lässt sich damit auf terminal ziemlich gut lamen
wenn einer mit dem schild vorran geht und man dahinter die gegner aufs korn nimmt
wobei dass bei HC nicht so gut funzt
 
wenn ich erstmal entdeckt wurde, bzw. angeschossen bin ich sowieso tot.^^

Dann probier mal die Marathon + LIghtweight - Kombi.
Ich hab sprint eigentlich fast durchgehend gedrückt und kann so noch recht häufig entkommen und mich dann auf den Gegner vorbereiten ;)
Fast schon CoD1-like, aber auch nur fast.
 
genau.

aber auch hier gibts ein problem, denn das schild lässt sich kaum sinnvoll ins spiel eingliedern. imo ein total unnötiges feature, was aber hin und wieder ganz spaßig sein kann ^^

Das Schild ist eigentlich ziemlich gut wenn man es richtig einsetzt (kommt natürlich auf die Map an). Schild + Wurfmesser + Scavenger kann schon sehr fies sein.:)
 
Das Schild ist eigentlich ziemlich gut wenn man es richtig einsetzt (kommt natürlich auf die Map an). Schild + Wurfmesser + Scavenger kann schon sehr fies sein.:)
Mit der Ausführung ist das Schild gar nicht schlecht.Richtig interessant könnte es allerdings erst werden,wenn man das Schild in etwas engeren Räumen einsetzt.So kann man sich selbst und noch einen Mitspieler schützen,der hinter einem steht(dürfen halt dann keine explosiven Grüße kommen).
Hab nur noch keinen gefunden,mit dem man das ausprobieren kann.
 
blödsinn. bin auch schon mehrfach auf leute mit schildern getroffen. rumdrehen, wegrennen, haken schlagen schafft man da locker. bis die das gecheckt haben und auf ihre zweitwaffe wechseln, bist du zehnmal weg.

hm, wahrscheinlich hab ichs bei mir einfach zu langsam eingstellt..
 
wasn standart?
habs hab ziemlich viel rumprobiert.
nun stehts auf 3 glaub ich.
 
Zurück
Top Bottom