Call of Duty: Modern Warfare 2

1258885667393.jpg


1258887235862.jpg


:rofl3:
insider :v:

lol wie geil
 
:rofl3:

Ist das echt so im Game, nee oder? Muss ichs doch schonmal einlegen und testen.:lol:


Edit.

Ok, ist nicht so, wäre aber n Übergag von IW gewesen. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne neue Lieblingswaffe im Multiplayer. :lol:

Akimbo Modell 1887, die Dinger gehen ab das ist unglaublich, sehr heftige Reichweite für ne Schrotflinte, 1 Shot Kill und sehen auch noch richtig stylish aus. Vorallem das nachladen in der Game Winning Killcam bringt mich immer zum grinsen, Terminator lässt grüssen. :-D
 
Ich hab ne neue Lieblingswaffe im Multiplayer. :lol:

Akimbo Modell 1887, die Dinger gehen ab das ist unglaublich, sehr heftige Reichweite für ne Schrotflinte, 1 Shot Kill und sehen auch noch richtig stylish aus. Vorallem das nachladen in der Game Winning Killcam bringt mich immer zum grinsen, Terminator lässt grüssen. :-D

Shotgunspieler haben ne kurze Nudel. :-P
Nee, aber mal im Ernst. Ne Shotgun ist doch wohl eher was für Grobmotoriker.
Ich hasse das, wenn ich von ner Schrot oder nem Granatwerfer getötet werde.
Ganz klar Waffen, bei denen man keine Aimingskills braucht. :muhaha:
 
Shotgunspieler haben ne kurze Nudel. :-P
Nee, aber mal im Ernst. Ne Shotgun ist doch wohl eher was für Grobmotoriker.
Ich hasse das, wenn ich von ner Schrot oder nem Granatwerfer getötet werde.
Ganz klar Waffen, bei denen man keine Aimingskills braucht. :muhaha:

Am Ende zählt nur das, was im Scoreboard steht :scan:, mir herzlich egal wie das Ergebnis dann zustande gekommen ist :ugly:
 
Shotgunspieler haben ne kurze Nudel. :-P
Nee, aber mal im Ernst. Ne Shotgun ist doch wohl eher was für Grobmotoriker.
Ich hasse das, wenn ich von ner Schrot oder nem Granatwerfer getötet werde.
Ganz klar Waffen, bei denen man keine Aimingskills braucht. :muhaha:
Bin ich auch der Meinung.Hab gestern gegen einen Argentinier gespielt,der hat auch nur mit Granatwerfer und Shotgun gespielt und war am Ende natürlich Spielbester.Sowas geht mir auch extremst aufm Zeiger.
 
Shotgunspieler haben ne kurze Nudel. :-P
Nee, aber mal im Ernst. Ne Shotgun ist doch wohl eher was für Grobmotoriker.
Ich hasse das, wenn ich von ner Schrot oder nem Granatwerfer getötet werde.
Ganz klar Waffen, bei denen man keine Aimingskills braucht. :muhaha:
es gibt nichts schöneres als Möchtegern kiddie sniper mit einer Spas12 durch
Afghanistan zu jagen :lick:
 
Shotgunspieler haben ne kurze Nudel. :-P
Nee, aber mal im Ernst. Ne Shotgun ist doch wohl eher was für Grobmotoriker.
Ich hasse das, wenn ich von ner Schrot oder nem Granatwerfer getötet werde.
Ganz klar Waffen, bei denen man keine Aimingskills braucht. :muhaha:

Granatwerfer geht mir auch auf die nerven, Schrotflinten sind vollkommen in Ordnung, ist doch klar das jemand mit ner Schrotflinte im Nahkampf einen Vorteil haben muss, eben das er nicht wirklich 100 % genau zielen muss, (wobei man das in diesem Spiel mit keiner Waffe wirklich muss, das Spiel hat viel zu viel Autoaim).. sonst wären die Dinger doch Sinnlos :-)

Muss aber sagen das Akimbo Model 1887 irgendwie zu stark ist, die Dinger haben echt zuviel Reichweite wenn man bedenkt wie schnell die killen.
 
Granatwerfer geht mir auch auf die nerven, Schrotflinten sind vollkommen in Ordnung, ist doch klar das jemand mit ner Schrotflinte im Nahkampf einen Vorteil haben muss, eben das er nicht wirklich 100 % genau zielen muss, (wobei man das in diesem Spiel mit keiner Waffe wirklich muss, das Spiel hat viel zu viel Autoaim).. sonst wären die Dinger doch Sinnlos :-)

Muss aber sagen das Akimbo Model 1887 irgendwie zu stark ist, die Dinger haben echt zuviel Reichweite wenn man bedenkt wie schnell die killen.

hab ich beim auto aim eig was verpasst?

ich weiß wohl und habs auch schon gemerkt, dass das fadenkreuz mit dem gegner mit geht, aber sonst ist da doch kein autoaim oder?

also solange ich nicht mit dem fadenkreuz auf dem gegner bin treffen die kugeln auch nicht den gegener oder?
 
hab ich beim auto aim eig was verpasst?

ich weiß wohl und habs auch schon gemerkt, dass das fadenkreuz mit dem gegner mit geht, aber sonst ist da doch kein autoaim oder?

also solange ich nicht mit dem fadenkreuz auf dem gegner bin treffen die kugeln auch nicht den gegener oder?

Genau das tun sie sehr oft wenn du nur aus der Hüfte schiesst (also Fadenkreuz nicht direkt auf dem Gegner aber er wird trozdem getroffen) und das liegt nicht daran das die Waffen streuen. (denn dann müssten auch viele Kugeln daneben gehen, bei MW2 treffen aber fast alle auf magische Weise und das obwohl man eben nicht genau auf den Gegner drauf ist.)

Versuch mal testweise nur aus der Hüfte zu schiessen, du wirst merken das da oft ein paar sehr merkwürdige Kills dabei rauskommen werden.
 
Die Szene mit Makharovs Haus ist eigentlich gar nicht so schwer. Man muss nur einfach nahe bei Ghost bleiben. Doch so schwer ist MW2 auch nicht. Viel viel leichter als MW1...

Ich find die Mission extrem Scheiße... Oh Mann das wird die Hölle wenn ich die Mission auf Veteran zocken will :(
Die is genauso Scheiße wie COD 4, wo man als Sniper nach dem Attentat auf den Heli warten muss...
 
Genau das tun sie sehr oft wenn du nur aus der Hüfte schiesst (also Fadenkreuz nicht direkt auf dem Gegner aber er wird trozdem getroffen) und das liegt nicht daran das die Waffen streuen. (denn dann müssten auch viele Kugeln daneben gehen, bei MW2 treffen aber fast alle auf magische Weise und das obwohl man eben nicht genau auf den Gegner drauf ist.)

Versuch mal testweise nur aus der Hüfte zu schiessen, du wirst merken das da oft ein paar sehr merkwürdige Kills dabei rauskommen werden.

Blödsinn, das hat drei Gründe.
Durch das Auto-Aim bleibt das Fadenkreuz länger am Gegner hängen und "Sweep Shots" funktionieren deshalb besser.
Die Hitboxes sind riesig.
Lag.
 
Bin ich auch der Meinung.Hab gestern gegen einen Argentinier gespielt,der hat auch nur mit Granatwerfer und Shotgun gespielt und war am Ende natürlich Spielbester.Sowas geht mir auch extremst aufm Zeiger.

An Skill kanns ja nicht gelegen haben :shakehead:

Die Shotgun ist ne gute Sache, dadurch dass man sie nun als Zweitwaffe mitnehmen kann benutze ich sie in
Modern Mutefare 2 auch regelmäßig :) Find sie nicht overpowered, da sie nur da wo sie mächtig sein soll auch mächtig ist, im Nahkampf.
 
Zurück
Top Bottom