Call of Duty: Modern Warfare 2

jip, mich bringt es auch total durcheinander wenn ab und zu plötzlich mein fadenkreuz sich von allein bewegt.

btw.: wie kommen einige auf killstrecken von mehren tausend??

und kann es sein, das für killstrecken nur kills mit der eigenen waffe wählen?
oder auch wenn ich z.b. mit der predator rakete welche kille?

Blödsinn, das hat drei Gründe.
Durch das Auto-Aim bleibt das Fadenkreuz länger am Gegner hängen und "Sweep Shots" funktionieren deshalb besser.
Die Hitboxes sind riesig.
Lag.

Wusste garnicht das es im Splitscreen Modus laggen kann. :-D
Das mit den Hitboxes kann gut sein, was "Sweep Shots" sind weis ich nicht, in der Killcam sieht man wo der Gegner hingezielt hat und das Fadenkreuz war bei solchen Kills öfters nicht auf den Gegner gerichtet (immer noch Splitscreen, Online is das ne andere Sache)

Was auch immer es ist, ich kenne es so schlimm nur in MW2, ein Spiel in dem sogar ein absoluter Padanfänger sehr leicht seine Kills machen kann, was ja jetzt nicht unbedingt was schlechtes sein muss.

Ich kann die anderen irgendwie nicht hören, obwohl ich UPNP in meinem Router angestellt habe, Partychat etc geht alles sehr gut eben nur in MW2 nicht :-/

Wusste garnicht das es im Splitscreen Modus laggen kann. :-D
Das mit den Hitboxes kann gut sein, was "Sweep Shots" sind weis ich nicht, in der Killcam sieht man wo der Gegner hingezielt hat und das Fadenkreuz war bei solchen Kills öfters nicht auf den Gegner gerichtet (immer noch Splitscreen, Online is das ne andere Sache)

Was auch immer es ist, ich kenne es so schlimm nur in MW2, ein Spiel in dem sogar ein absoluter Padanfänger sehr leicht seine Kills machen kann, was ja jetzt nicht unbedingt was schlechtes sein muss.

wenn du aus der hüfte schießt und auch über kimme und korn streuen die waffen bei dauerfeuer aber auch verdammt starkt.

und kann mir nochmal mal einer sagen, was als kills für die killstrecke gezählt wird?

wenn ich nach 5 kills ne predator-rakete einsetze und töte 2 gegner, wird dann meine 7 kill belohnung freigeschaltet?

oder brauch ich dafür 2 kills mit der eigene waffe?

hatt grad in ner abgeworfen kiste nen heli angriff und hab 4, 5 kills gemacht, aber wurde nichts frei geschaltet.

oder lag das nur daran, da das aus der kiste kam?

wenn du aus der hüfte schießt und auch über kimme und korn streuen die waffen bei dauerfeuer aber auch verdammt starkt.

und kann mir nochmal mal einer sagen, was als kills für die killstrecke gezählt wird?

wenn ich nach 5 kills ne predator-rakete einsetze und töte 2 gegner, wird dann meine 7 kill belohnung freigeschaltet?

oder brauch ich dafür 2 kills mit der eigene waffe?

hatt grad in ner abgeworfen kiste nen heli angriff und hab 4, 5 kills gemacht, aber wurde nichts frei geschaltet.

oder lag das nur daran, da das aus der kiste kam?

verdiente belohnungen zählen zur killstrecke dazu, sachen aus einer kiste jedoch nicht.
also wenn du 5 kills machst, und mit der predator nochmal 2, kannst du nen heli / harrier rufen

Habe es mir letzte Woche bestellt und bin seit gestern auch mitten im Geschehen :)
Gefällt mir wirklich sehr gut bisher, auch wenn ich den Vorgänger nicht wirklich gespielt habe.

Killstrecke.... :kotz: können wir uns auf "Abschußserie" oder "killstreak" einigen, Killstrecke klingt echt furchtbar^^ Wie dasbrot aber sch erklärt hat... es zählt alles, außer Dingen aus ner Kiste. Also Sentry Gun Kills z.B. zählen nicht zur Serie! Ebenfalls funktioniert es nicht mehr zu verrecken und dann den Heli zu rufen. Der kann 25 leut killen, die a-Bomb bekommst nicht ;)

Shotguns
- ich finde sie ebenso etwas overpowered, insbesondere was die reichweite angeht. auf Kurze Entfernung dürfen die gerne mit einer Salve Killen, aber bitte nicht auf 6-10m :-/

Granatwerfer - Tolle Erfindung, hab ich an jeder Waffe dran :win: (nein, nicht wirklich^^) zusammen mit Scavenger Perk ist es aber göttlich^^ Allerdings mach ich trotrzdem mehr Kills mit normaler Munition, denn die 2 Granaten sind doch allzu oft schon direkt nach dem Respawn über die Halbe Map unterwegs^^ es ist einfach nur geil auf Afghan mit dem Granatwerfer vom Hügel in die Bunker zu ballern^^ Oder auch direct impact macht einfach nur Spaß.

Die Dinger gehören einfach zum Spiel dazu, also werden sie auch genutzt^^ Ich verrecke oft genug durch Granatwerfer, von daher gleichtz sich das auch wieder aus^^

Genau das tun sie sehr oft wenn du nur aus der Hüfte schiesst (also Fadenkreuz nicht direkt auf dem Gegner aber er wird trozdem getroffen) und das liegt nicht daran das die Waffen streuen. (denn dann müssten auch viele Kugeln daneben gehen, bei MW2 treffen aber fast alle auf magische Weise und das obwohl man eben nicht genau auf den Gegner drauf ist.)

Versuch mal testweise nur aus der Hüfte zu schiessen, du wirst merken das da oft ein paar sehr merkwürdige Kills dabei rauskommen werden.
Richtig.Deswegen gab es bei MW1 auch nicht wenige,die einfach mit einem Sniper-Gewehr aus der Hüfte geschossen haben und absolut immer getroffen haben.
Naja,so schlimm ist es jetzt auch nicht.Aber wenigstens einen Spielmodus,bei dem Auto-Aim ausgeschaltet ist könnte man schon dazupacken.Würd mich mal interessieren was dann alles nicht mehr geht:-)

kann mich nicht dran erinnern je mit absicht jemand mit der sniper aus der hüfte getroffen zu haben.

was wohl mal geklappt hat, war mit der barret im nahkampf das mag leer zu schießen, da gas dann schon mal nen glückstreffer.

hatte es sogar einmal, dass mein lauf wirklich schon fast in seinem kopf steckte, die kugel ging aber trotzdem daneben.

Killstrecke.... :kotz: können wir uns auf "Abschußserie" oder "killstreak" einigen, Killstrecke klingt echt furchtbar^^ Wie dasbrot aber sch erklärt hat... es zählt alles, außer Dingen aus ner Kiste. Also Sentry Gun Kills z.B. zählen nicht zur Serie! Ebenfalls funktioniert es nicht mehr zu verrecken und dann den Heli zu rufen. Der kann 25 leut killen, die a-Bomb bekommst nicht ;)

Shotguns
- ich finde sie ebenso etwas overpowered, insbesondere was die reichweite angeht. auf Kurze Entfernung dürfen die gerne mit einer Salve Killen, aber bitte nicht auf 6-10m :-/

Granatwerfer - Tolle Erfindung, hab ich an jeder Waffe dran :win: (nein, nicht wirklich^^) zusammen mit Scavenger Perk ist es aber göttlich^^ Allerdings mach ich trotrzdem mehr Kills mit normaler Munition, denn die 2 Granaten sind doch allzu oft schon direkt nach dem Respawn über die Halbe Map unterwegs^^ es ist einfach nur geil auf Afghan mit dem Granatwerfer vom Hügel in die Bunker zu ballern^^ Oder auch direct impact macht einfach nur Spaß.

Die Dinger gehören einfach zum Spiel dazu, also werden sie auch genutzt^^ Ich verrecke oft genug durch Granatwerfer, von daher gleichtz sich das auch wieder aus^^

killstreak wär ich auch dafür. killstrecke hab ich nur aus dem vorherigen post übernommen, damits keine missverständnisse gibt.

es gibt shotguns, da denk ich mir echt was die sich dabei gedacht haben. vor allem akimbo .. einfach krank. ich renn immer mit der AA12 herum, die vollautomatische. das is einfach purer rape, kommt am geilsten in der kill-cam wenns der letzte kill war :D

granaten-werfer.. noob-tubes. ich hasse sie. einfach nur armselig, vor allem bei hardcore. aber das war bei cod4 auch nicht anders...

vllt solltet ihr statt dem herzschlagsensor mal selber nen granatwerfer an eure knarre packen. :v:

vllt solltet ihr statt dem herzschlagsensor mal selber nen granatwerfer an eure knarre packen. :v:

herzschlagsensor nehm ich auch fast nie her. mich nervt 1. das geräusch, und 2. fühlt man sich viel zu schnell zu sicher wenn man grad auf seinem sehr begrenzten schirm keinen gegner sieht.. weil derjenige möglicherweise ninja drin hat, was so ziemlich jeder hat, immerhin is bei den gelben perks nichts anderes halbwegs brauchbares dabei

m2 is überladen, und ironischerweise genau bei den perks viel zu unterbesetzt. balancing fail

finde den herzschlagsensor außer bei Search und Destroy eher unnütz...Das Spiel ist einfach viel zu schnell und man hat mehr davon, sich auf das eigl geschehen zu konzentrieren, anstatt auf den monitor zu schauen.

genauso kann ich mit der thermo sicht nicht viel anfangen. Ich verlier da komplett das Gefühl, ob man nun getroffen wird oder nicht und irgendwie geht da die framerate runter...

der heartbeat sensor hat mir schon 100te male das Leben gerettet, bzw mir nen Kill vereinfacht weil ich wusste das gleich einer kommt. Solange soviele Leute ohne Ninja rumlaufen lohnt der sich extrem für mich.

der heartbeat sensor hat mir schon 100te male das Leben gerettet, bzw mir nen Kill vereinfacht weil ich wusste das gleich einer kommt. Solange soviele Leute ohne Ninja rumlaufen lohnt der sich extrem für mich.

ja schon.

aber trotzdem find ich das teil ein kleines VIELchen unfair. man hat eh schon den radar, wo man genau sieht wann jemand wo daherkommt, sowas is dann aber einfach schon arsch.

außerdem hab ich schon oft in der killcam gesehn, wie ich bei dem als rotes pünktchen aufgeleuchtet bin, obwohl ich ninja drin hatte.

außerdem hab ich schon oft in der killcam gesehn, wie ich bei dem als rotes pünktchen aufgeleuchtet bin, obwohl ich ninja drin hatte.

Jupp das ist mir auch schon öfters passiert, ich hoffe mal die beheben das bald mit nem Patch. Ziemlich nervig wenn in S&D nurmehr 1 gegen 1 ist, man erschossen wird und dann in der Winning Killcam beobachten kann wie man aufm HBS vom Gegner aufleuchtet obwohl man Ninja ausgerüstet hat. :x

Jupp das ist mir auch schon öfters passiert, ich hoffe mal die beheben das bald mit nem Patch. Ziemlich nervig wenn in S&D nurmehr 1 gegen 1 ist, man erschossen wird und dann in der Winning Killcam beobachten kann wie man aufm HBS vom Gegner aufleuchtet obwohl man Ninja ausgerüstet hat. :x

gut dass es nicht nur mir so geht.
das muss dringend gepatcht werden.

aber in den S&D Lobbys, wo eh schon alle im 1. Prestige sind (in andere komm ich leider kaum mehr ^^), benutzt das eh keine sau

Zurück
Top Bottom