Killstrecke.... :kotz: können wir uns auf "Abschußserie" oder "killstreak" einigen, Killstrecke klingt echt furchtbar^^ Wie dasbrot aber sch erklärt hat... es zählt alles, außer Dingen aus ner Kiste. Also Sentry Gun Kills z.B. zählen nicht zur Serie! Ebenfalls funktioniert es nicht mehr zu verrecken und dann den Heli zu rufen. Der kann 25 leut killen, die a-Bomb bekommst nicht
Shotguns - ich finde sie ebenso etwas overpowered, insbesondere was die reichweite angeht. auf Kurze Entfernung dürfen die gerne mit einer Salve Killen, aber bitte nicht auf 6-10m :-/
Granatwerfer - Tolle Erfindung, hab ich an jeder Waffe dran :win: (nein, nicht wirklich^^) zusammen mit Scavenger Perk ist es aber göttlich^^ Allerdings mach ich trotrzdem mehr Kills mit normaler Munition, denn die 2 Granaten sind doch allzu oft schon direkt nach dem Respawn über die Halbe Map unterwegs^^ es ist einfach nur geil auf Afghan mit dem Granatwerfer vom Hügel in die Bunker zu ballern^^ Oder auch direct impact macht einfach nur Spaß.
Die Dinger gehören einfach zum Spiel dazu, also werden sie auch genutzt^^ Ich verrecke oft genug durch Granatwerfer, von daher gleichtz sich das auch wieder aus^^