Call of Duty: Modern Warfare 2

Ich finde den Multiplayer gelungen. Es gibt zwar so die eine oder andere Map, wo die Camper sich gut hinhocken können, z.B. oben auf den Häuserdächern, aber dort kann man auch schnell weggeholt werden.

Wenn mich ein Camper 2 mal wegholzt, weiß ich wo er sitzt und kann den mit einem gezielten Wurf eine Granate oder dergleichen erledigen.

der Mp rockt natürlich, nur schade das man im spec ops modus nicht mit irgendwelchen leuten zocken kann. Hat wer lust es auf der zu zocken (xbox360)?

Mal ne Frage an die Pro Gamerz (xD). Wie zur Hölle soll ich bitte Eiskalt auf Pro bringen. 40 Kisten zerstören. Ham die se bei Infinity Ward nimmer alle oder was xD?

P.S: Ich Add euch Spec Ops Leute auch mal ^^

Mal ne Frage an die Pro Gamerz (xD). Wie zur Hölle soll ich bitte Eiskalt auf Pro bringen. 40 Kisten zerstören. Ham die se bei Infinity Ward nimmer alle oder was xD?

reicht es da nicht 40 helis vom himmel zu holen.

Der sieht dich nicht auf dem Heartbeat.

es gibt noch andere Möglichkeiten zu wissen dass du da bist ;)
Außerdem kommts halt vor dass einer zufällig denkt dass irgendwo gleich einer kommt oder sich verstecken könnte und das tatsächlich zutrifft, ich kann ein lied davon singen :awesome:

ich weiß auch nicht.

wenn man ab und zu die kill kam sieht: die sitzen die ganze zeit an einer stelle, plötzlich stehen sie auf, drehen sich um, laufen zum fenster, gucken nach unten links und du kommst da grad um die ecke und bist tot.

oder die haben wirklich alle kopfhören auf und die anlage voll aufgerissen, so dass sie dich hören.

kp.

und selbst da gibt es immer iwelche idioten die sich iwo eincampen und nur geil auf ne hohe killstreak sind.

ich weiß nicht welches level du bist, aber du kriegst warscheinlich noch eher schlechtere gegner ab.

im 1. prestige isses dann schon um einiges härter sowas durchzuziehen. und TDM, S&D kann man so wirklich nicht mehr spielen

Ja, aber die erwischen einen meist nur 1-2 mal. Danach sollte man se eigentlich selber kriegen.
Bis ich im Prestige bin, sofern ich den überhaupt mach, wird e lange dauern. Da ich eigentlich nur am WE richtig zum zocken komm. Bin daher auch noch relativ niedrig Rangig (glaub 29 oder so).
Aber nervig isses trotzdem, vor allem wenn fast das gesamte Gegnerische Team sich nicht auf das Objective konzentriert sondern nur campt -.-

@SpecOps
Da darf man mich auch gerne Adden. Aber wie gesagt bin hauptsächlich am WE on und da meistens Mittags. Also eine für Gamer eher unbekannte Zeit :P

wo du den "rabiaten" typ schon ansprichst

wenn du wirklich so einer bist, dann tust du dir mit mw2 keinen großen gefallen. das spiel ist wirklich viel mehr aufs campen, herumschleichen und alle anderen feigen pussy-spieltaktiken ausgelegt. rambo-style geht weit nicht mehr so gut wie in cod4. was schade ist..
Findest du?Also ich komm bis jetzt ganz gut zurecht.Klar renn ich nicht mit nem MG dauerfeuernd durch die Gegend,aber ich schleich jetzt auch nicht quer über die Map.Ok,ich bekomm dafür auch nie einen 25er-Killstreak,aber 7-10 sind eigentlich immer drin.
Aber ein wenig muss ich dir Recht geben.Ganz so offensiv,wie bei MW1 spiel ich nicht mehr.Und ich finde es gibt auch viel mehr gemeine Camperstellen.Da sag ich nur mal Scrapyard:-P

Ja, aber die erwischen einen meist nur 1-2 mal. Danach sollte man se eigentlich selber kriegen.
Bis ich im Prestige bin, sofern ich den überhaupt mach, wird e lange dauern. Da ich eigentlich nur am WE richtig zum zocken komm. Bin daher auch noch relativ niedrig Rangig (glaub 29 oder so).
Aber nervig isses trotzdem, vor allem wenn fast das gesamte Gegnerische Team sich nicht auf das Objective konzentriert sondern nur campt -.-

@SpecOps
Da darf man mich auch gerne Adden. Aber wie gesagt bin hauptsächlich am WE on und da meistens Mittags. Also eine für Gamer eher unbekannte Zeit :P
Das Campen macht wirklich vieles mau. So ein Spaß- suchgefühl wie bei dem ersten Teil habe ich bei weiten nicht.
Höchsten nur noch der Coop und Veteran, aber auf mehr habe ich keine Lust.
War insgesamt nicht so ganz das was ich mir vorgestellt hatte.

Findest du?Also ich komm bis jetzt ganz gut zurecht.Klar renn ich nicht mit nem MG dauerfeuernd durch die Gegend,aber ich schleich jetzt auch nicht quer über die Map.Ok,ich bekomm dafür auch nie einen 25er-Killstreak,aber 7-10 sind eigentlich immer drin.
Aber ein wenig muss ich dir Recht geben.Ganz so offensiv,wie bei MW1 spiel ich nicht mehr.Und ich finde es gibt auch viel mehr gemeine Camperstellen.Da sag ich nur mal Scrapyard:-P

ich kann mich nur wiederholen, zu beginn auf niedrigen levels mag das auch ganz gut funktioniern. aber wenn du erstmal gegen bessere gegner spielst, kannst du dir diese spielweise in die haare schmiern. das is unmöglich.

was infinity ward da angestellt hat ist wirklich weit nicht so gut wie cod4. mw2 is überhaupt in jeder beziehung schlechter als der vorgänger, so gut es einzeln betrachtet auch sein mag

@dasbrot:
Meine Meinung. Kein schlechtes Spiel, steht aber im Schatten seines Vorgängers. Sei es der Sp oder aber der MP.

Ich finde den Multiplayer gelungen. Es gibt zwar so die eine oder andere Map, wo die Camper sich gut hinhocken können, z.B. oben auf den Häuserdächern, aber dort kann man auch schnell weggeholt werden.

Wenn mich ein Camper 2 mal wegholzt, weiß ich wo er sitzt und kann den mit einem gezielten Wurf eine Granate oder dergleichen erledigen.

die maps sind find ich zum teil ein großes problem
weil sie total unausbalanciert sind
was hauptsächlich bei gamemods wie S&D oder sabotage auffällt !
teilweise sind manche bombenplätze einfach wesentlich einfacher zu verteidigen
skidrow ist so ein beispiel
da gibt es einen tunnel den man ziemlich einfach durch ein winziges loch am ende abdecken kann und ansonsten gibts auch nur 2 wege zum bombspot die man auch ziemlich einfach abdecken kann
man könnt das ganze natürlich dadruch lösen dass es mehrere runden gibt. aber nö bei sabotage gibts nur eine und die seite wird auch nicht gewechselt

kein wunder warum die ganzen pro clans beim 4er bleiben und nicht auf mw2 umsteigen
imba maps und scheiß pings wooho xD
naja ich spiel den mp trotzdem gern
bin jetzt nicht so der typ der die tastatur an die wand wirft weil ihn alles soo aufregt, ich hol eher das bestmögliche raus :D
prestige 1 lvl 26 oder so

Da musst du dich halt drauf konzentrieren. Jedesmal wenn du hörst, dass das gegnerische Team etwas in der Luft hat -> Stinger raus und losballern. Ging bei mir so nach 60 Runden. Aber stimmt schon, ist imo das Perk bei dem es am schwersten ist die Pro Version freizuschalten.

Hab mir übrigens jetzt eine Messeer Klasse gemacht. Ist schon spaßig auch wenn meine K/D Ratio darunter leidet :ugly:

Da musst du dich halt drauf konzentrieren. Jedesmal wenn du hörst, dass das gegnerische Team etwas in der Luft hat -> Stinger raus und losballern. Ging bei mir so nach 60 Runden. Aber stimmt schon, ist imo das Perk bei dem es am schwersten ist die Pro Version freizuschalten.

Hab mir übrigens jetzt eine Messeer Klasse gemacht. Ist schon spaßig auch wenn meine K/D Ratio darunter leidet :ugly:

ja messern ist lustig. ich hab commando schon auf VI, sind insgesamt 100 kills damit.

wirklich nützlich ist das taktik-messer auf den pistolen, damit kannst du sehr schnell ne gruppe von gegnern kalt machen solang sie dich nicht bemerken.

würd ich aber nur bei hauptquartier machen, und nicht bei team deathmatch. da isses sinnlos (wegen der camperei)

ja messern ist lustig. ich hab commando schon auf VI, sind insgesamt 100 kills damit.

wirklich nützlich ist das taktik-messer auf den pistolen, damit kannst du sehr schnell ne gruppe von gegnern kalt machen solang sie dich nicht bemerken.

würd ich aber nur bei hauptquartier machen, und nicht bei team deathmatch. da isses sinnlos (wegen der camperei)

Taktikmesser hab ich mir schon besorgt. Sieht auch ziemlich stylish aus. :D Ich spiele übrigens lieber mit Ninja Pro als mit Commando. Es stört mich einfach wenn ich meine eigenen Schritte höre. Bin dann immer so paranoid drauf.

Ich glaub ich versuch mal Hauptquartier mit Messer. TD bin ich zwar nie negativ aber auch nie wirklich gut.

EDIT:
Der Typ kann Messern :)

Zuletzt bearbeitet:
@dasbrot:
Meine Meinung. Kein schlechtes Spiel, steht aber im Schatten seines Vorgängers. Sei es der Sp oder aber der MP.

Finde ich persönlich gar nicht, nur die Live Community suckt, nur am Campen...
Sonst wärs göttlich :p

btw, regen euch auch, diese #&!%$ Termal Sniper Husos auf? Weil sie sonst zu baaaaad sind müssen sie sich Thermal auf die Barett klatschen -.-

Hätt auch mal ne Frage:

Wie zur Hölle erledigt man am besten einen Juggernaut auf Veteran...?!?
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Headshots... ich will eine N00B Lösung für meine Wenigkeit ... sonst krieg ich das 69er Achievment nie :v:

Hätt auch mal ne Frage:

Wie zur Hölle erledigt man am besten einen Juggernaut auf Veteran...?!?
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Headshots... ich will eine N00B Lösung für meine Wenigkeit ... sonst krieg ich das 69er Achievment nie :v:

kommt drauf an, wenn du Armor Piercing spielst dann definitiv die Barett, egal obs Headshots sind oder was, die Teile hauts weg.

High Explosive: Nur Granatwerfer, habs selber noch nicht geschafft, aber die Juggs, schlucken sooo viel an Explosiv dmg....

Zurück
Top Bottom