Call of Duty: Modern Warfare 2

AUCH FÜR SILBERMITGLIEDER

vom 27. - 29. November findet ein Turnier statt mit maßig Preisen

XLF Modern Warfare 2 - 1vs1 TOTAL WAR DAYS
Das Xbox Liveforum wird zum Krisengebiet und erklärt den Ausnahmezustand. Keine Gefangenen. Keine Gnade. Nur die Sieger ernten Ruhm, Ehre und Preise!

Preise für die Sieger:

1. Platz
1x Sieger-Medaille in GOLD inkl. Band und exklusiver Gravur
1x Xbox 360 LIMITED Modern Warfare 2 Super Elite Bundle 250GB
1x TEUFEL Concept E 200 Digital 5.1-Set der Spitzenklasse inkl. Kabelset im Wert von 360,- EUR!
1x Modern Warfare 2 Battle Controller von Mad Catz (Xbox 360)
1x Modern Warfare 2 Throat Headset (360 Exklusiv)

2. Platz
1x Sieger-Medaille in SILBER inkl. Band und exklusiver Gravur
1x EyeClops Night Vision Goggle mit echter Nachtsicht-Technologie
1x Carson German Tiger 1 - 1:24 RC Panzer mit Infrarot Battle-System
1x Modern Warfare 2 Battle Controller von Mad Catz (Xbox 360)
1x Modern Warfare 2 Throat Headset (360 Exklusiv)

3. Platz
1x Sieger-Medaille in BRONZE inkl. Band und exklusiver Gravur
1x 12 Monate Xbox Live Gold
1x Carson German Tiger 1 - 1:24 RC Panzer mit Infrarot Battle-System
1x Modern Warfare 2 Battle Controller von Mad Catz (Xbox 360)
1x Modern Warfare 2 Throat Headset (360 Exklusiv)

http://www.xbox-liveforum.de/wbb2/thread.php?threadid=16703
 
Zuletzt bearbeitet:
gut dass es nicht nur mir so geht.
das muss dringend gepatcht werden.


geht mir genauso. hab ninja drin und wurde trotzdem auf dem sensor gesehen, obwohl definitiv kein anderer mitspieler in der nähe war.
manchmal hab ich das gefühl, der ninja perk funzt nur in verbindung mit cold-blooded zu 100 %. hat man ihn alleine drin, hauts manchmal nicht hin. hoffentlich patchen die das noch.
 
geht mir genauso. hab ninja drin und wurde trotzdem auf dem sensor gesehen, obwohl definitiv kein anderer mitspieler in der nähe war.
manchmal hab ich das gefühl, der ninja perk funzt nur in verbindung mit cold-blooded zu 100 %. hat man ihn alleine drin, hauts manchmal nicht hin. hoffentlich patchen die das noch.

Is anscheinend nen bekannter Bug allerdings ohne direkte Auswirkung. Der rote Punkt is nur in deiner Wiederholung zu sehen, in Wirklichkeit sieht er dich nicht und hat dich legitim geowned 8)
 
Is anscheinend nen bekannter Bug allerdings ohne direkte Auswirkung. Der rote Punkt is nur in deiner Wiederholung zu sehen, in Wirklichkeit sieht er dich nicht und hat dich legitim geowned 8)

naja, das sah teilweise aber schon ein wenig danach aus. als hätte ers gewusst.

aber egal
 
kann das auch bestätigen. Zuerst habe ich auch gedacht, dass der rote punkt nur auf der killcam auftaucht, aber wenn ich sehe wie diejenigen allwissend um die ecke teils schon vor der ecke losballern...
Mir egal, solange das problem nicht verschwindet, werde ich lieber commando benutzen.

Manchmal glaube ich wirklich, die hätten ne beta machen sollen.
 
Ninja gilt doch eh nur fürs Radar,oder?
Außerdem ists doch eigentlich nur logisch.Das ist ein Herzschlagsensor,auf dem verschwindet man eben nur durch Herzstillstand:ugly:
 
Ninja gilt doch eh nur fürs Radar,oder?
Außerdem ists doch eigentlich nur logisch.Das ist ein Herzschlagsensor,auf dem verschwindet man eben nur durch Herzstillstand:ugly:

Nein Coldblooded ist fürs Radar (wenn man ohne Schalldämpfer schiesst wird man aber trozdem angezeigt) und Ninja ist für den Herzschlagsensor. Ninja Pro ist sowieso mein Lieblingsperk, kann gemütlich durch die Gegend laufen und mich trozdem noch auf die Schritte von den Gegnern konzentrieren. :-)
 
Nein Coldblooded ist fürs Radar (wenn man ohne Schalldämpfer schiesst wird man aber trozdem angezeigt) und Ninja ist für den Herzschlagsensor. Ninja Pro ist sowieso mein Lieblingsperk, kann gemütlich durch die Gegend laufen und mich trozdem noch auf die Schritte von den Gegnern konzentrieren. :-)

das is der sinn. aber auch das haben die lieben typen von IW vergeigt, mit all den unnötigen geräuschen die überall zu hören sind fällt es viel schwerer, vor allem ohne headset
 
Nein Coldblooded ist fürs Radar (wenn man ohne Schalldämpfer schiesst wird man aber trozdem angezeigt) und Ninja ist für den Herzschlagsensor. Ninja Pro ist sowieso mein Lieblingsperk, kann gemütlich durch die Gegend laufen und mich trozdem noch auf die Schritte von den Gegnern konzentrieren. :-)
Ach so.Kenn mich mit den ganzen Schleich-Perks nicht so gut aus.Bin da eher der rabiatere Typ:-D
Aber dann ist es natürlich ärgerlich.Da sollte IW mölichst schnell nachpatchen.
 
die wichtigsten Waffen, A4 und AA12, kriegt man eh fast am Anfang, von daher seh ich keine allzu großen Probleme für Prestige.
 
Ach so.Kenn mich mit den ganzen Schleich-Perks nicht so gut aus.Bin da eher der rabiatere Typ:-D
Aber dann ist es natürlich ärgerlich.Da sollte IW mölichst schnell nachpatchen.

wo du den "rabiaten" typ schon ansprichst

wenn du wirklich so einer bist, dann tust du dir mit mw2 keinen großen gefallen. das spiel ist wirklich viel mehr aufs campen, herumschleichen und alle anderen feigen pussy-spieltaktiken ausgelegt. rambo-style geht weit nicht mehr so gut wie in cod4. was schade ist..
 
kann es sein, das die ump ziemlich stark ist?

Meinst du die SMG ? Find die ebenfalls ziemlich gut, imo ist es die beste SMG im Spiel, gefällt mir persönlich viel besser als die P90 (die ja in CoD4 die beste war)

Vorallem lässt sich mit der gut zielen ohne Red Dot, hau mir immer nur nen Schalldämpfer drauf und kann somit auf Bling verzichten bei der Waffe.
 
kann das auch bestätigen. Zuerst habe ich auch gedacht, dass der rote punkt nur auf der killcam auftaucht, aber wenn ich sehe wie diejenigen allwissend um die ecke teils schon vor der ecke losballern...

/signed

so wars bei mir auch. nix mit zufall oder das ein anderer in der nähe stand. der wusste ganz genau, das ich da stand. hoffentlich behebt IW das..
 
/signed

so wars bei mir auch. nix mit zufall oder das ein anderer in der nähe stand. der wusste ganz genau, das ich da stand. hoffentlich behebt IW das..

Der sieht dich nicht auf dem Heartbeat.

es gibt noch andere Möglichkeiten zu wissen dass du da bist ;)
Außerdem kommts halt vor dass einer zufällig denkt dass irgendwo gleich einer kommt oder sich verstecken könnte und das tatsächlich zutrifft, ich kann ein lied davon singen :awesome:
 
wo du den "rabiaten" typ schon ansprichst

wenn du wirklich so einer bist, dann tust du dir mit mw2 keinen großen gefallen. das spiel ist wirklich viel mehr aufs campen, herumschleichen und alle anderen feigen pussy-spieltaktiken ausgelegt. rambo-style geht weit nicht mehr so gut wie in cod4. was schade ist..

Wie gesagt, das kann ich überhaupt nicht behaupten.
Man darf natürlich kein TDM zocken, aber ansonsten...
Bei CTF, Domination, Saboteur etc. kommt man als Rusher gut zurecht.

Man hat zwar oft trotzdem n negatives K/D-Ratio, aber man kann gut Score sammeln. Hatte es schon oft das ich Platz 1 war mit ner negativen Ratio und vor nem 20:5er oder so lag ;)

Bin halt ne Objective Whore :v:
 
Wie gesagt, das kann ich überhaupt nicht behaupten.
Man darf natürlich kein TDM zocken, aber ansonsten...
Bei CTF, Domination, Saboteur etc. kommt man als Rusher gut zurecht.

Man hat zwar oft trotzdem n negatives K/D-Ratio, aber man kann gut Score sammeln. Hatte es schon oft das ich Platz 1 war mit ner negativen Ratio und vor nem 20:5er oder so lag ;)

Bin halt ne Objective Whore :v:

und selbst da gibt es immer iwelche idioten die sich iwo eincampen und nur geil auf ne hohe killstreak sind.

ich weiß nicht welches level du bist, aber du kriegst warscheinlich noch eher schlechtere gegner ab.

im 1. prestige isses dann schon um einiges härter sowas durchzuziehen. und TDM, S&D kann man so wirklich nicht mehr spielen
 
Zurück
Top Bottom