Call of Duty: Modern Warfare 2

Aber nervig isses trotzdem, vor allem wenn fast das gesamte Gegnerische Team sich nicht auf das Objective konzentriert sondern nur campt -.-

hat ich grad zum 2. mal.

ganze andere team hat garnicht versucht, das hq einzunehmen, haben nur alle zugämge besetzt.
und haben sie natürlich top gemacht.

naja.
ich hab deren killstreaks ausgenutzt und cold blooded auf gelevelt.
 
Der Typ gefällt mir irgendwie, spielt sehr gut und bringt mich zum lachen, noch dazu sind wir gleicher Meinung was das Spiel angeht. Schau mir grad sein 3rd Person Domination auf Favela an. ;)
 
ich hab grad meine erste atombombe gehabt.

beim ersten versuch, wo ich wirklich dahinter war. und es war so einfach.

erst neun kills mit der barrett auf wasteland, an ner stelle wo sie mir wirklich in die arme gelaufen sind. danach mit dem pavelow nochmal 5 kills, und dann der heli-schütze. mit dem allein hab ich glaub ich 20 kills gemacht, bis am ende alle nur mehr in dem bunker gehockt sind

und dann.. die atombombe. ein geiles gefühl, unbeschreiblich. in diesem moment liebe ich mw2
 

der typ hat recht. Die ganzen Killstreak sachen nerven echt. Im ersten Teil war es noch lustig und fair, aber bei zweiten ist es einfach übertrieben. Meisten /öfters ist es auch so das ein guter in irgendeinem (oder mehre) Team ist, der ständig heli usw. ruft. Das andere Team wird dann einfach nurnoch zusammen geschossen und selbst die schlechten ballern dann alles weg. Hat für mich dann schonmal irgendwie nix mehr mit skill zutun, wenn das eine Team nurnoch kanonenfutter ist. Imo entstehen eigentlich faire matches, wenn nicht soviele Leute killenstreaks bekommen.
 
der typ hat recht. Die ganzen Killstreak sachen nerven echt. Im ersten Teil war es noch lustig und fair, aber bei zweiten ist es einfach übertrieben. Meisten /öfters ist es auch so das ein guter in irgendeinem (oder mehre) Team ist, der ständig heli usw. ruft. Das andere Team wird dann einfach nurnoch zusammen geschossen und selbst die schlechten ballern dann alles weg. Hat für mich dann schonmal irgendwie nix mehr mit skill zutun, wenn das eine Team nurnoch kanonenfutter ist. Imo entstehen eigentlich faire matches, wenn nicht soviele Leute killenstreaks bekommen.

Kann ich überhaupt nicht zustimmen.
Es gibt für alles ein gegemittel in COD. Das ist das was das Spiel im Multi so gut macht.
Ein PaveLow fliegt bei mir keine zwei Sekunden. Meine Stinger wartet nur auf solche Moorhühner!!! :-D

Die Atombombe hab ich bis jetzt auch nur zwei mal gesehen und wenn nunmal einer 25 Kill hintereinander macht, ist er einfach ein guter Spieler. Siehe das Video.
 
Kann ich überhaupt nicht zustimmen.
Es gibt für alles ein gegemittel in COD. Das ist das was das Spiel im Multi so gut macht.
Ein PaveLow fliegt bei mir keine zwei Sekunden. Meine Stinger wartet nur auf solche Moorhühner!!! :-D

Die Atombombe hab ich bis jetzt auch nur zwei mal gesehen und wenn nunmal einer 25 Kill hintereinander macht, ist er einfach ein guter Spieler. Siehe das Video.

TRUE!!!

PattyG
 
Die Atombombe hab ich bis jetzt auch nur zwei mal gesehen und wenn nunmal einer 25 Kill hintereinander macht, ist er einfach ein guter Spieler.

Nein. Wenn jemand 11 Kills macht, davon vielleicht 8 aus eigener Hand und dann mit seinem Chopper oder AC130 die restlichen 14, ist das für mich kein guter Spieler. Das ist einfach nur Müll und sagt nix über den Spieler aus.

Es gibt vielleicht den ein oder anderen die es schaffen, auf solche Streaks zu verzichten und sich die 25 Kills selbst zu erarbeiten, aber das hab ich bisher noch nicht gesehen.
 
kann man die ac 130 eig auch vom himmel holen?
 
Zuletzt bearbeitet:
cool.

bin nämöich grad am cold blooded aufleveln und hab mein stinger immer dabei^^
 
Nein. Wenn jemand 11 Kills macht, davon vielleicht 8 aus eigener Hand und dann mit seinem Chopper oder AC130 die restlichen 14, ist das für mich kein guter Spieler. Das ist einfach nur Müll und sagt nix über den Spieler aus.

Es gibt vielleicht den ein oder anderen die es schaffen, auf solche Streaks zu verzichten und sich die 25 Kills selbst zu erarbeiten, aber das hab ich bisher noch nicht gesehen.

Deswegen passiert das auch andauernd. Ich habe nun 150 Spiele hinter mir und noch nicht einmal die Bombe erlebt. So schlimm kann das wohl nicht sein. Du kannst dich gegen alles wehren, bis auf den Luftschlag, aber das war im Vorgänger da nicht anders.
 
Versuch mal ne AC130 ab zu knallen. Ist garnet so einfach. Du brauchst min. 2 Stingers, die dann nicht unbedingt immer treffen und dann hat das Flugzeug noch Flares und eh du dich versiehst bist du tot.

Chopper seh ich garnicht so oft, scheint mir alsob die AC130 beliebter ist.
 
Nein. Wenn jemand 11 Kills macht, davon vielleicht 8 aus eigener Hand und dann mit seinem Chopper oder AC130 die restlichen 14, ist das für mich kein guter Spieler. Das ist einfach nur Müll und sagt nix über den Spieler aus.

Es gibt vielleicht den ein oder anderen die es schaffen, auf solche Streaks zu verzichten und sich die 25 Kills selbst zu erarbeiten, aber das hab ich bisher noch nicht gesehen.

:cry:

ich hab 9 kills aus eigener hand gemacht. ich musste ich sogar entlang der mauer bewegen, und nachdem ich den pavelow gerufen hab ganz nach hinten ins eck verkriechen :-P
 
:cry:

ich hab 9 kills aus eigener hand gemacht. ich musste ich sogar entlang der mauer bewegen, und nachdem ich den pavelow gerufen hab ganz nach hinten ins eck verkriechen :-P

Schön für dich :P

Wie oben geschrieben, sagt das nix über nen Spieler aus wenn er ne Nuke zündet.

Die wahren Helden sind die, die ne Bomb defusen, mitten im Granatenhagel und sich fürs Team opfern! :kneel::uglywink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal ne AC130 ab zu knallen. Ist garnet so einfach. Du brauchst min. 2 Stingers, die dann nicht unbedingt immer treffen und dann hat das Flugzeug noch Flares und eh du dich versiehst bist du tot.

Chopper seh ich garnicht so oft, scheint mir alsob die AC130 beliebter ist.

Geht schon.
Stirbt man vielleicht 2-3 mal, aber is ja n Teamgame, da macht man das gerne ;)
Oft reicht auch eine Rakete + 2 Salven mit der normalen Knarre um die die Flugperks vom Himmel zu holen. Also nach der Rocket nicht bleich wegrennen sondern lieber das Magazin entleeren.
 
Wie oben geschrieben, sagt das nix über nen Spieler aus wenn er ne Nuke zündet.
:

Ich hab die Bombe zweimal gesehen und zweimal davon war der Kerl/Frau einfach nur gut.
Du scheinst mit solchen aussagen ziemlich allein da zu stehen!!!
Wenig Ahnung haben, aber viel blubbern.
 
Ich hab die Bombe zweimal gesehen und zweimal davon war der Kerl/Frau einfach nur gut.
Du scheinst mit solchen aussagen ziemlich allein da zu stehen!!!
Wenig Ahnung haben, aber viel blubbern.

Steh ich halt allein da, mir doch egal ;-).

Das Können wird doch sowieso komplett Verzerrt, bei der Masse an Killstreaks die es zur Auswahl gibt. Jeder Oberdepp kann zumindest nen 11er Streak bekommen.

Eine gute K/D Ratio zu bekommen ist auch nicht schwer. Hatte schon X mal eine Ratio von 5+/1 am Ende von einem Match (Gesamt ist es natürlich etwas weniger, dürfte wohl bei ~2 sein, kann ich grad nicht nachschauen), und ich bin wahrlich nicht Shooterüberpro.

Am Ende gewinnt sowieso immer das bessere Team und nicht das Team, was den besten Spieler hat.
 
Schön für dich :P

Wie oben geschrieben, sagt das nix über nen Spieler aus wenn er ne Nuke zündet.



Den Nuke zu zünden erfordert ein gewisses Maß an Skill und Luck. Fehlt eins von beiden schafft mans nicht.

Hab den Eindruck du bist etwas gefrustet weil du zu oft von nem Heli geowned wurdest ;)

Die ganzen Helis/Flugzeuge etc lassen sich easy abschießen, man kann nach jedem Tod zu ner Stinger Klasse wechseln, falls man keine dabei hat. Viele sind halt zu faul dafür, oder kümmern sich nicht drum weil sie cold blooded haben so wie ich :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom