Call of Duty: Modern Warfare 2

50 punkte is nicht viel.

bei TDM gibts 100 für nen kill (bei S&D 500), und wenn man dann noch sachen wie payback/one shot kill/buzzkill/headshot etc miteinberechnet, erscheinen die 50 pünktchen mehr wie ein kleines fürzchen
Dafür musst du bei einem UAV auch nur kurz mit dem Stinger zielen und dann abdrücken.Sind halt 50 ungefährliche Punkte.Hab in manchen Spielen auch schon vier,fünf Stück nebenbei abgeschossen.Sind dann immerhin 200,250 Punkte für mal eben kurz anvisieren und schießen:-)
 
hab vorhin mal etwas ausschau gehalten.

eine hab ich kurz gesehen, aber dann war sie weg.

wie bewegen die sich über die karte?


btw.: 2 meiner helis wurden abgeschossen, bevor sie auch nur einen kill machen konnten. :(
 
woah nach etlichen stunden Spec Ops haben Darkuser und ich es endlich geschafft.
ENDLICH! xD
wir sind frei und können uns voll und ganz auf den MP konzentrieren :-)
 
Den Nuke zu zünden erfordert ein gewisses Maß an Skill und Luck. Fehlt eins von beiden schafft mans nicht.

Hab den Eindruck du bist etwas gefrustet weil du zu oft von nem Heli geowned wurdest ;)

Eher das Gegenteil. Freu mich immerwieder, wenn es heißt "Enemy Helicopter incoming" und ich die schön vom Himmel schießen kann :-D.


reputation_neg.gif
Call of Duty: Modern... 27.11.2009 12:54 Spasti

Da kann wohl einer die harte Wahrheit nicht ertragen :lol2:
 
hab vorhin mal etwas ausschau gehalten.

eine hab ich kurz gesehen, aber dann war sie weg.

wie bewegen die sich über die karte?


btw.: 2 meiner helis wurden abgeschossen, bevor sie auch nur einen kill machen konnten. :(
In der Regel fliegen sie recht langsam über die Map.Am Anfang sind sie oft irgendwo am Rand.Vielleicht ist die Zeit für die Drohne grad abgelaufen.Dann verschwinden die nämlich plötzlich mit einer Irsinnsgeschwindigkeit:ugly:

Jo,wenn ein paar Leute bei Team Deathmatch Stinger dabeihaben sind Helis in der Regel relativ schnell weg.Wenn dann macht der Pavelow noch Sinn,weil der 2 Raketen einstecken kann.Aber ansonsten finde ich wirds erst wieder ab dem AC-130 interessant.
 
In der Regel fliegen sie recht langsam über die Map.Am Anfang sind sie oft irgendwo am Rand.Vielleicht ist die Zeit für die Drohne grad abgelaufen.Dann verschwinden die nämlich plötzlich mit einer Irsinnsgeschwindigkeit:ugly:

Jo,wenn ein paar Leute bei Team Deathmatch Stinger dabeihaben sind Helis in der Regel relativ schnell weg.Wenn dann macht der Pavelow noch Sinn,weil der 2 Raketen einstecken kann.Aber ansonsten finde ich wirds erst wieder ab dem AC-130 interessant.

ja, die fliegen eigentlich ziemlcih gemächlich über die map.

ich renn jetzt immer mit dem einen raketenwerfer herum .. dem AT4. damit kann ich entweder UAV's vom himmel holen (was wirklich spaß macht :D), oder ich benutz ihn anderweitig (is ja doch ziemlich stark das teil)
 
Hatte gestern nur mit Messer Stats von 25 - 7
Marathon Pro + Coldblooded + Ninja Pro + Throwing Knife = ein Traum!:blushed:
Messern ist sowieso einfacher geworden , da man die Gegner voll geil flankieren kann. Bessonders in Rio :goodwork:
 
Ich hatte gestern zum ersten mal nen Killstreak von 23 zu 0 :D Vorher war mein "Rekord" bei 9 oder so :lol: Leider hatte ich dementsprechend auch noch nichts an Killstreak-Rewards freigeschaltet die mehr als 9 Kills brauchen, konnte also nur Heli und Pavelow rufen xD


Ich halte die Shotguns als Zweitwaffen übrigens für viel zu überpowered. Vor allem die Double Barrel als Akibmo, das ist echt zu krass. Mit steady-aim (die Waffe kann man ja eh nur aus der Hüfte feuern, auch ohne Akimbo) kann man damit mit einmal losrotzen sofort den Gegner über 15m weg ausschalten. Und man braucht damit nur 10 Kills um Akimbo freizuschalten...

Hatte gestern nur mit Messer Stats von 25 - 7
Marathon Pro + Coldblooded + Ninja Pro + Throwing Knife = ein Traum!:blushed:
Messern ist sowieso einfacher geworden , da man die Gegner voll geil flankieren kann. Bessonders in Rio :goodwork:

Wenn du messerst, wieso nimmst du statt Ninja nicht lieber das Commando Perk?^^
 
Ich hatte gestern zum ersten mal nen Killstreak von 23 zu 0 :D Vorher war mein "Rekord" bei 9 oder so :lol: Leider hatte ich dementsprechend auch noch nichts an Killstreak-Rewards freigeschaltet die mehr als 9 Kills brauchen, konnte also nur Heli und Pavelow rufen xD


Ich halte die Shotguns als Zweitwaffen übrigens für viel zu überpowered. Vor allem die Double Barrel als Akibmo, das ist echt zu krass. Mit steady-aim (die Waffe kann man ja eh nur aus der Hüfte feuern, auch ohne Akimbo) kann man damit mit einmal losrotzen sofort den Gegner über 15m weg ausschalten. Und man braucht damit nur 10 Kills um Akimbo freizuschalten...



Wenn du messerst, wieso nimmst du statt Ninja nicht lieber das Commando Perk?^^

Damit man mich nicht hört wenn ich von hinten angesprintet komme ^^
 
Ich hab den Singleplayer nun mal bissle angespielt. Ich fidne die grafische Qualität wankt sehr stark bei dem Spiel! Während das Schneelevel atemberaubend aussah, finde ich das Brasielen und USA-Level einfach hässlich... sieht irgendwie aus wie Ghost Recon früher auf dem PC... Die Partikel- und Raucheffekte sind ja echt gut, auch die Figuren selber und Waffen sehen gut aus. Aber die Häuser sehen aus wie Pappaufsteller irgendwie... Überhaupt finde ich sieht das Spiel sehr sterril aus.
Aber spielerisch (und das ist wohl das wichtigste ;)) weiss es bisher zu überzeugen. Gute Steuerung und gutes Gameplay. Habe noch nicht online gespielt, kann also nur vom Singleplayer reden bisher.
 
ich find dass man die gegner eh immer recht schlecht hört
ich glaub ich bin in keinem spiel so oft gemessert worden bzw hab soviele gemssert wie bei mw2
ich find ja fast in dem spiel ist messern fast keine leistung mehr xD

Eigentlich hört man die Gegner mit nem Guten Soundsystem/Headset wirklich gut.Das Problem ist einfach,dass es viel zu viele Sounds in dem Spiel gibt.Alles kracht,zwitschert,bellt,radio spielt irgendwo und zwischendurch setzt noch die Musik ein(die man leider nicht abstellen kann ._.) und wenn dann noch ein Luftschlag oder Heli dazu kommt ist alles verloren und man bekommt nichts mehr mit.Das stört mich wirklich am meisten!
 
Kann es sein das Veteran irgendwie leichter ist als normal?^^
Bin bei Veteran im 1. Level durch ohne zu sterben, auf normal bin ich da +7 mal gestorben^^
 
Ich halte die Shotguns als Zweitwaffen übrigens für viel zu überpowered. Vor allem die Double Barrel als Akibmo, das ist echt zu krass. Mit steady-aim (die Waffe kann man ja eh nur aus der Hüfte feuern, auch ohne Akimbo) kann man damit mit einmal losrotzen sofort den Gegner über 15m weg ausschalten. Und man braucht damit nur 10 Kills um Akimbo freizuschalten...


Wenn du messerst, wieso nimmst du statt Ninja nicht lieber das Commando Perk?^^

Du wurdest bisher noch nicht mit Akimbo Model 1887 konfrontiert?... zu krass das Teil... Da sind 15m teilweiße das minimum.

Ninja Pro ist sooo wichtig in SnD, hab aber sonst immer Steady Aim Pro drinnen, Commando suckt sooo dermaßen, habs nur kurz auf Pro gespielt und gleich wieder weggeklatscht xD

---- Diesen Text hab ich mal in einen anderen Forum gepostet:


Wollt ihr wissen wie ihr "GOTT" in MW2 seit?


Ok ich verate es auch auch so^^


Primärwaffe:

Barett Cal. 50 (sonstige Sniper)
+ Thermal Sight - Bei den ganzen Ninja´s die rumlaufen... fraglich
+ Heartbeat Sensor

Sekundärwaffe:

Model 1887 (?) - Shotgun
+ Akimbo (ganz wichtig!)
+ FMJ

Perks:

- Bling Pro
- Cold Blooded Pro (SnD gegen Thermal Sniper) oder Stopping Power Pro
- Ninja Pro (SnD), Steady Aim Pro whatever

Anm: Cold Blooded Pro sowie Ninja Pro sind in SnD recht wichtig, sollte klar sein warum =]

Man kann auch Variieren:

Primärwaffe:

Riot Shield


Sekundär Waffe:

Model 1887
+ Akimbo


Perks:
- Marathon Pro
- Lightweight Pro
- Steady Aim Pro

Deathstreak ist Painkiller zu empfehlen und Killstreak eher:
- UAV
- Harrier Strike
- Chopper Gunner

Auf Nuke:
- Harrier Strike
- Chopper Gunner, wenn man den hat, hat man sowieso
- TAKTICAL NUKE^^

---


OB diese Klassen "skillig" sind streite ich mal ab^^
Denn jemanden über 20m mit der Shotgun killen .... ähm... ja^^ lalala
ich nenne sie die "Huaaansohn" Klassen xD


-----

Tja ja...
 
Naja kommt drauf an.
Das wichtigste beim gamen ist ja nicht der Realismus sondern wie es am ausbalanciertesten ist, damit es einfach auch Spass macht.
Und wenn man da mit ner Akimbdo-Schrot den halben Bildschirm auf großer Entfernung leer fegt ist das Bullshit.

Ansonsten hab ich grad was feines entdeckt.
Claymore + Scavenger kann lustig werden auf HQ. Kann man ja fast die ganze Map zukleistern xD
 
jo, schonmal GoW gespielt?
Da fangen die meisten an "Er tötet mich auf 5m!!! entfernung"...
Da muss man schon den Lauf an die Brust halten...

aber wenn man es realistisch machen würde wärst du nach 1-2 Schüssen weg
Und die Shotgun ist mehr als nur heftig ..
 
Zurück
Top Bottom