Call of Duty: Modern Warfare 2

Naja kommt drauf an.
Das wichtigste beim gamen ist ja nicht der Realismus sondern wie es am ausbalanciertesten ist, damit es einfach auch Spass macht.
Und wenn man da mit ner Akimbdo-Schrot den halben Bildschirm auf großer Entfernung leer fegt ist das Bullshit.

Ansonsten hab ich grad was feines entdeckt.
Claymore + Scavenger kann lustig werden auf HQ. Kann man ja fast die ganze Map zukleistern xD
jo aber wenigstens 25 meter effektive reichweite wären schon nich übel. wäre sogar immernoch weniger als die hälfte der reichweite die eine echte schaffen würde.
andererseits sind die meisten maps bei MW2 sowieso viel zu klein so das es eigentlich auch so schon reicht.
aber auf Maps wie Afghan oder Derail merkt man es schon sehr deutlich wenn der 00 schrot sich nach 5 metern in luft auflöst.

jo aber wenigstens 25 meter effektive reichweite wären schon nich übel. wäre sogar immernoch weniger als die hälfte der reichweite die eine echte schaffen würde.
andererseits sind die meisten maps bei MW2 sowieso viel zu klein so das es eigentlich auch so schon reicht.
aber auf Maps wie Afghan oder Derail merkt man es schon sehr deutlich wenn der 00 schrot sich nach 5 metern in luft auflöst.

Ganz ehrlich ich finds gut dass es nicht so ist, es sind eh schon viele Waffen um einiges stärker geworden.
Wie gesagt wenn das Game "Real" währe, würde man nur noch AA-12 oder Barett Cal. 50 spielen.
Obwohl man häufiger weggeholt wird als im 4er finde ich es doch im großen und ganzen gelungen.
Bloß die M4A1 ist ja schwach, des ist ja schon eine frechheit -.-
Es gibt sogesehen für die M4 keine verwendung mehr, wenn man schon die SCAR-H hat...
Schade

Ganz ehrlich ich finds gut dass es nicht so ist, es sind eh schon viele Waffen um einiges stärker geworden.
Wie gesagt wenn das Game "Real" währe, würde man nur noch AA-12 oder Barett Cal. 50 spielen.
Obwohl man häufiger weggeholt wird als im 4er finde ich es doch im großen und ganzen gelungen.
Bloß die M4A1 ist ja schwach, des ist ja schon eine frechheit -.-
Es gibt sogesehen für die M4 keine verwendung mehr, wenn man schon die SCAR-H hat...
Schade
woot die M4 ist imo einer der besten Waffen aus dem Spiel :neutral:

Wie hast du das hinbekommen:-?
Bei mir wars eher andersherum:ugly:
ka habs aber hinbekommen, spätere levels werden sicher nicht so easy^^

hab jetzt auch mal wieder mp angezockt, macht bock, gleich von lvl3 auf lvl8 durchgezockt weils so fesselnd war^^
Glaub das könnte sogar KZ2 als mein Lieblings MP Game ablösen.
Weis jetzt auch endlcih was Perks sind usw (:ugly:), hab jetzt für die M4A1 das rote Laservisier und omg da gehts ab hatte mit Abstand meinen pers. Killrecord überboten mit denen :)

Kann man eigentlich im MP die Leute auch in Squads aufteilen, so zwecks Headset wie in KZ2? ne oder?

woot die M4 ist imo einer der besten Waffen aus dem Spiel :neutral:

Also meiner Meinung nach ists die Famas und die TAR21.Sind übrigens auch die meist gespielten Waffen in Rainbow Six:Vegas gewesen was ich sehr geil fand als ich sie bei MW2 gesehen hab.Da kamen erinnerungen hoch hehe.
Aber als Sniper mit der Shotgun rumzulaufen macht vorallem bei Team Deathmatch schon echt laune.

Kann man eigentlich im MP die Leute auch in Squads aufteilen, so zwecks Headset wie in KZ2? ne oder?

Einfach mit deinen Kollegen eine eigene Lobby aufmachen und dann zusammen ein Spiel suchen, dann bleibt ihr immer zusammen im Team. Falls ihr genug seid, seid ihr dann ja auch unter euch beim Gelaber. Ansonsten gehts in vielen Modis jetzt auch wieder mit Party-Chat, aber eben nur XBL.

Der Modus Mercenary Team-Deathmatch extra für XBL Partys ist neu, oder? Find ich cool. Nur irgendwie finden sich hier viel weniger CWler mal richtig zusammen als damals beim 4er.

PS:
Ein Feature was viel zu wenig gewürdigt wird bei MW2:
Man kann das komplette Intro inklusive Logos und Hinweisen sofort überspringen :goodwork: :ugly: Ne ernsthaft, sollten mehr Entwickler so machen... Nachm 100. einlegen weiß ich mittlerweile wer das Spiel entwickelt hat und ich davon Epilepsie kriegen kann.

M16 + die PP2000 oder wie die Waffe heißt. Letztere dann mit Akimbo. Das geht ab, vorhin das ganze gegnerische Team vor mir gehabt, in 2 Sekunden hatte ich 6 Kills mehr. Das war einfach zu geil :D

Ansonsten hab ich grad was feines entdeckt.
Claymore + Scavenger kann lustig werden auf HQ. Kann man ja fast die ganze Map zukleistern xD

Du kannst nur 2 Clays legen bei der 3. explodiert deine erste, aber so dachte ich auch erst =), scav wäre so aber mit Granaten oder Semtex sinvoller.

Finde die Scar net so prall. Bis das Visier hochgeht, ist man schon 10 mal tot.

Von den MPs finde ich die P90 mit Red Dot am besten. Damit hab ich meine Bilanz gehörig aufpoliert, rockt derbe auf kleinen und mittleren Maps. Vor allem hat man damit endlich eine Waffe mit der man aus der Hüfte metzeln kann, ähnlich wie die MP 40 aus COD 5.

Zuletzt bearbeitet:
ich find die acr am besten und die fal
wobei letztere im softcore nicht wirklich zu gebrauchen ist
dann noch die glock18c und abgehts :D
was mich etwas nervt dass man im normalen modus eigentlich nicht auf stopping power verzichten kann
weil die leute sonst nicht umfallen bzw kommt mir so vor
liegt aber auch vllt daran dass ich häufig hardcore spiele

Bam, gestern Abend zum ersten Mal. Ist wirklich noch größerer Mist :uglygw:
schau sag ich doch ^^
Weiß eig. jemand ob man z.B. ne goldene AA-12 bekommen kann? (Magnum .44 ebenfalls?)

Im normalen Game ist Stopping Power gar nicht so over, du weiß schon dass es nur die durchschlagskraft erhöht und nicht den DMG. FMJ erhöht minder den dmg aber enorm die durchschlagskraft. Aber jeweils nicht zwingend nötig.

Was für Waffen used ihr so? Ich zock atm UMP 45 und die SCAR-H.
Bin erst noch Rank 50, denke aber nach Prestige zu drücken, wann schält man eig. die UMP und SCAR frei? habs voll vergessen ^^ hoffentlich früh genug dass ich gleich weiter rapen kann :P

FeaRz

warum erhöht stopping power nicht mehr den schaden? war bei mw 1 und so ja auch so.

um durch mauern zu schießen ist dann fmj munition.

schau sag ich doch ^^
Weiß eig. jemand ob man z.B. ne goldene AA-12 bekommen kann? (Magnum .44 ebenfalls?)

Im normalen Game ist Stopping Power gar nicht so over, du weiß schon dass es nur die durchschlagskraft erhöht und nicht den DMG. FMJ erhöht minder den dmg aber enorm die durchschlagskraft. Aber jeweils nicht zwingend nötig.

Was für Waffen used ihr so? Ich zock atm UMP 45 und die SCAR-H.
Bin erst noch Rank 50, denke aber nach Prestige zu drücken, wann schält man eig. die UMP und SCAR frei? habs voll vergessen ^^ hoffentlich früh genug dass ich gleich weiter rapen kann :P

FeaRz

scar-h auf 8,
ump hat man afaik von anfang an. und sonst gibts ja auch die standard-klasse mit ihr.

und natürlich erhöht stopping power den schaden. und zwar NUR den. fmj is für die durchschlagskraft.

Die Scar hat mir ne zu niedrige Feuerrate, das haut bei mir meist nicht so hin.
Ansonsten bin ich grad von der M4 auf die Tar21 umgestiegen. Anständige Feuerrate und verzieht weniger als die M4, so kommts mir zumindest vor ;)
Bei den SMGs bin ich wieder zur UMP zurück, guter Schaden und gute Präzision.

Die Scar hat mir ne zu niedrige Feuerrate, das haut bei mir meist nicht so hin.
Ansonsten bin ich grad von der M4 auf die Tar21 umgestiegen. Anständige Feuerrate und verzieht weniger als die M4, so kommts mir zumindest vor ;)
Bei den SMGs bin ich wieder zur UMP zurück, guter Schaden und gute Präzision.

die TAR verziehts eigentlich noch mehr als die m4. siehe accuracy

Zurück
Top Bottom