Call of Duty: Modern Warfare 2

Eben 28:2 im TDM auf Wasteland gespielt, dabei wollte ich nur Thermal für die Berrett freischalten und hab mit dem mir verhassten ACOG-Scope Aufsatz spielen müssen. Aber wenn das gegnerische Team den Harrier und die Pavelow nicht abschießt..:-D Schon sehr mächtig die Killstreaks..

Bin am Anfang überhaupt nicht klargekommen online, aber die letzten Tage läufts doch ganz gut.
 
Bei mir geht das immer auf und ab. Vorgestern war ich eigentlich in fast jedem Spiel mit ausgeglichener K/D-ratio oder gar negativer (8 Assists in einer Runde waren da der Höhepunkt -.- ), gestern wars dann ausschließlich positiv. ISt bei dem Spiel immer ein auf und ab.

Lustig sind da ein paar meiner Buddies. Meckern in einem fort über Camper, Heartbeatsensor-Typen etc, haben aber 5-10x am Tag die Nuke, meist zwischen 25 und 35 Kills und insgesamt ne K/D-ratio von ~3.0 :ugly: Das nenn ich mal Jammern auf höchstem Niveau...

Hier noch ein schöner Comic:

725404532_HhdVE-L.jpg
 
wasn veteran stufe 2?

ich dachte wenn man fmj freigespielt hat, ist ende mit den kill herausforderungen.


und hab auch grad die rpd im einsatz zum punkte sammeln.

ohne griff kann man die lmgs aber auch voll vergessen.

wenn du prestige gestartet hast gibts 1. nochmal extra challenges unter dem namen prestige
das wär dann zb 50 kills mit predator missle oder 50 kills mit der ac130.
davon gibts aber auch wieder mehrere stufen
2. bekommst du noch für jede waffe 2 extra challenges mit jeweils mehrern stufen.
da wär einmal veteran I = 500 kills II= 1000 III=2500 kills
und dann gibts noch ne headshot challenge da braucht man dann anscheinend insgesamt 2500 headshots

für das ganze gibts dann halt titel und emblems (siehe spoiler bsp rpd)
RPD_Mastery.jpg
= mastery
RPD_title.jpg
=500 kills
RPD_Headshot.jpg
= 250 headshots
Silver_RPD.jpg
= 2500 kills
Gold_RPD.jpg
= 2500 headshots
Emblem-marksman-rpd.jpg
= veteran II
Emblem-expert-rpd.jpg
= kA evtl für headshots
 
Naja egal, vielleicht kriegen mr mal paar CWler für so ne kleine Runde zusammen?
Wenn Datum und Zeit passt wär ich dabei:)

Bei mir geht das immer auf und ab. Vorgestern war ich eigentlich in fast jedem Spiel mit ausgeglichener K/D-ratio oder gar negativer (8 Assists in einer Runde waren da der Höhepunkt -.- ), gestern wars dann ausschließlich positiv. ISt bei dem Spiel immer ein auf und ab.
Ist bei mir auch so...
Manchmal klappt absolut alles und bei anderen Spielen geht dann widerum gar nichts vorwärts.
 
Modern Warfare 2 ist mein erstes Call of Duty...
003.gif


Könnt ihr mir ein paar Tipps geben. Ich bin eher der Assault-Typ, sprich ich nutze gerade dei TAR-21. Ist die Famas tatsächlich besser und sollte ich die M16 nutzen (sobald ich Level 40 erreicht habe)? Was für Attachments nutzt ihr gerne mit diesen Waffen? Thx
 
FAMAS und M-16 haben halt einen 3-Schuss-Modus.Gibt also kein Dauerfeuer bei den WAffen.Dafür sind sie halt sehr Präzise und ein Gegner mit einer Salve eigentlich weg.Die Tar hab ich selber noch nicht benutzt.
Als Perks benutze ich dieses Ding mit dem Killstreaks um 1 reduziert werden, das andere Ding, mit dem man einen zusätlichen Aufsatz für die Waffe montieren kann und das letzte Ding mit erhöhter Hüftschusspräzision.
Tipp von mir wäre nicht einfach schnell vorstürmen,sondern liebre etwas langsamer vorrücken und dabei aufpassen, bzw. Deckung ausnutzen und den Gegner möglichst zuerst sehen.:)
 
Modern Warfare 2 ist mein erstes Call of Duty...
003.gif


Könnt ihr mir ein paar Tipps geben. Ich bin eher der Assault-Typ, sprich ich nutze gerade dei TAR-21. Ist die Famas tatsächlich besser und sollte ich die M16 nutzen (sobald ich Level 40 erreicht habe)? Was für Attachments nutzt ihr gerne mit diesen Waffen? Thx

TAR is scheiße. ehrlich. die genauigkeit ist zum kotzen, und ohne stopping power kann man die sowieso mal total vergessen. da würd ich dir eher zur famas oder der scar raten (anfangs. ACR ist richtig geil, und die AK dann sowieso) . die scar benutzt du am besten aber nur mit scavenger, da die munition wirklch extrem begrenzt ist.

stopping power ist imo für alle nicht-hardcore sachen ein muss, ansonsten fallen die gegner nie um (da tötet auch eine famas-salve nur zu 50%).

bling find ich auch nützlich, entweder noob-tubes drauf (grenade launcher) oder herzschlag-sensor, wenn du letzteren gern verwenden möchtest.

perk 3 hab ich immer ninja drinnen, weil es mich extrem nervt wenn ich die gegner nicht richtig höre weil ich selbst so laut bin. scrambler würd ich nie benutzen, denn dann weiß jeder dass du gerade in der nähe bist. ist eigentlich mehr ein nach- als vorteil. last stand is das arschloch-perk schlechthin, nervt tierisch, is allerdings in nicht-hardcore sachen eher unnütz weil die pistole dann doch recht schwach ist.

für ganz normales team-deathmatch also scavenger/bling , stopping power und ninja bzw irgend ein anderes perk solange du ninja nicht hast außer scrambler.
famas, red-dot und evtl. grenade-launcher, oder schalldämpfer wenn du eher der typ bist der durch die maps schleicht.


zum spielstil, wie mighty sagte, eher vorsichtig vorrücken. die zeiten des durchstürmens ohne rücksicht auf verluste sind vorbei, mw2 lädt im gegensatz zu cod4 einfach viel mehr zum campen und herumschleichen ein, als brachial die sau raus zu lassen. traurig für mich, aber was solls. cod4 is imo eh das bessere spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Scar mit Scavenger naja... ich würd Scavenger spielen wenn ich noobtube und oder frags/semtex/clays dabei habe.

Scar spiel ich so:
Bling Pro
+ Red Dot
+ Extended Mags, atm noch FMJ

Ich zock im allgemeinen nur Bling Pro, Stopping Power Pro und Steady Aim/Ninja im SnD Perks.
 
Danke Mighty, das klingt nach meinem Spielstil. Die Perks passe ich auch mal so ähnlich an, das klingt gut. :)
Bitte:)

stopping power ist imo für alle nicht-hardcore sachen ein muss, ansonsten fallen die gegner nie um (da tötet auch eine famas-salve nur zu 50%).
Ok,da hast du Recht.Und für jemanden,der neu ist ist stopping power besser.Verhindert überflüssigen Frust am Anfang:)
 
Also ich hab mich jetzt auch auf ne Kombi geeinigt.
Famas( irgendwie verzieht die weniger als m16 oder so) + PP2000
Beide haben Red Dot
als perks
-slight of hand ( das schnellere Aimen was man freischaltet find ich super, erst recht mit PP2000)
-Stopping Power Pro
-Ninja oder Last stand, Last stand habe ich gerade damit ich noch paar Challanges machen kann bringt aber auch was, letzten konnt ich dank Last Stand zwei mal in einer Runde noch 5er streak erreichen und durfte zwei Bomben werfen :D

Dann hab ich frag und flash granaten. Deathstreak ist Painkiller.

Spielen sinds dann so aus: Wenn man still steht und auf mittlere bis große Entferung schießen will Famas und wenn man rennt und Position wechselt PP2000.
Hab ca 50:50 verhältnis an kills zwischen den Waffen, die PP2000 is auch nicht so schlecht auf Mittlere reichweite, so muss man nicht immer die waffe wechseln. Einzige nachteil ist die wenige Munition der PP2000, 60 schuss oder so.
Benutz diese Kombi erst seit 2-3 Tagen läuft seit dem aber viel besser.
 
Ok,da hast du Recht.Und für jemanden,der neu ist ist stopping power besser.Verhindert überflüssigen Frust am Anfang:)

für anfänger sowieso ein muss, aber imo auch später noch. ohne dem komm ich überhaupt nicht klar (abgesehn davon dass ichs fast nie brauch, weil ich eh immer hardcore spiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich, aber nie mit "freunden".

ersten brauch ich das nicht und 2. dauert es mit ner party noch länger in ein spiel zu kommen.
 
ich, aber nie mit "freunden".

ersten brauch ich das nicht und 2. dauert es mit ner party noch länger in ein spiel zu kommen.

das stimmt. das is wirklich ätzend. wir brauchen teils 10minuten bis wir zum spielen kommen.
allerdings gibts nichts besseres als eine volle 12-lobby HC S&D mit lauter leuten die man kennt die runde für runde neu durchgewürfelt werden :-D
 
ich "kenn" nur einen der es spielt.

und in meiner Fl sinds auch nur noch nen paar.

wird zeit das ich meinen arcade stick reparieren, denn SF spielen bei mir mehr als genug. ^^
 
Ja,bei sechs Leuten in der Gruppe dauert das ewig.Sowas hab ich aber auch nur mal bei MW1 gehabt.Leider hat sich die Gruppe nach ner Zeit wieder verlaufen.
Vor allem kann man sich da mal richtig gut absprechen.Wenn man nur zu zweit in ein Spiel kommt spielt man meistens jede Runde gegen irgendwelche Psychos,die sich schon kennen und einen Kill nach dem anderen machen.
Noch schlimmer ist es dann bei Domination.Manche verwechseln das immer noch mit Team-Deathmatch...
 
Zurück
Top Bottom