Call of Duty: Modern Warfare 2

Jemand von euch schon auf Veteran durch? Irgendwie fand ich das bis auf 1/2 krasse Ausnahmen (*hust* erreiche das u-boot in 2 minuten) erstaunlich einfach. Also beim 4er und 5er hab ich iwann in der Mitte jeweils abgebrochen weils mir zu haarig wurde, aber das hier kam mir auf Veteran nich sooo krass viel schwerer wie auf Mittel vor.
 
Jemand von euch schon auf Veteran durch? Irgendwie fand ich das bis auf 1/2 krasse Ausnahmen (*hust* erreiche das u-boot in 2 minuten) erstaunlich einfach. Also beim 4er und 5er hab ich iwann in der Mitte jeweils abgebrochen weils mir zu haarig wurde, aber das hier kam mir auf Veteran nich sooo krass viel schwerer wie auf Mittel vor.
na toll....

es gibt ein U-Boot? Warum benutzt hier keiner die spoilerfunktion....
 
Jemand von euch schon auf Veteran durch? Irgendwie fand ich das bis auf 1/2 krasse Ausnahmen (*hust* erreiche das u-boot in 2 minuten) erstaunlich einfach. Also beim 4er und 5er hab ich iwann in der Mitte jeweils abgebrochen weils mir zu haarig wurde, aber das hier kam mir auf Veteran nich sooo krass viel schwerer wie auf Mittel vor.

es is auch einfacher als der Vorgänger, es werden einem nicht alle 2 Sekunden Granaten an den Kopf geworfen, keine unendlichen gegner... Das machts einfacher.
 
na als ob dich das interessieren würde, willst doch nur provozieren wegen nem ff13 spoiler thread :p
nein ich wollte mir die collection von MW1 und 2 nächstes Jahr kaufen und es dann spielen. Aber jetzt wurde mir ja meine ganze vorfreude darauf genommen......
 
nein ich wollte mir die collection von MW1 und 2 nächstes Jahr kaufen und es dann spielen. Aber jetzt wurde mir ja meine ganze vorfreude darauf genommen......

ja ne, is kla ;)

Jemand von euch schon auf Veteran durch? Irgendwie fand ich das bis auf 1/2 krasse Ausnahmen (*hust*

spätestens nach "hust" hättest dann aufgehört zu lesen, wenn du wirklich vorhättest dir das spiel zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung, fetter Spoiler für die, dies nicht wissen!!11
obvious_troll.jpg
 
es is auch einfacher als der Vorgänger, es werden einem nicht alle 2 Sekunden Granaten an den Kopf geworfen, keine unendlichen gegner... Das machts einfacher.

Jap, hab ich mir auch schon gedacht, vor allem die Kombination war halt echt fies. Aber ich habe das Gefühl, dass man auch nen tick mehr aushält, meist so 3-4 Treffer, bei 4 und 5 wurde ich oft in Bruchteilen einer Sekunde umgepustet.
 
Meine Fresse, ohne Aim-Assist macht der Singleplayer ja sogar Spaß!!!
 
hat ich auch schon oft genug.
ziele z.b. links neben den gegner, ohne es erst zu merken, plötzlich bewegt dieser sich nach links und drückt, so zu sagen, meinen fadenkreuz zur seite weg..
 
Seh ich genauso wäre auch dafür, den auto aim im MP komplett auszuschalten. Das verwirrt mich mehr als mir das was bringt.

Ich verzieh durch den auto aim immer, weil ich mit dem fadenkreuz nach links ziehen will, der auto aim dass aber automatisch macht => doppelt verziehen XD
 
es is auch einfacher als der Vorgänger, es werden einem nicht alle 2 Sekunden Granaten an den Kopf geworfen, keine unendlichen gegner... Das machts einfacher.

dafür wird versucht, das mit schlicht unfairen und beschissenen situationen auszugleichen. es gibt wirklich n paar stellen, da sind bei mir so einige dinge durchs zimmer geflogen.
 
Zurück
Top Bottom