Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
in cod4?
für mich war cod4 ein spaziergang, genauso wie weite teile von mw2. bis auf ein paar stellen wo ich ein paarugly
versuche brauchte
für dich war mw1 also leichter?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in cod4?
für mich war cod4 ein spaziergang, genauso wie weite teile von mw2. bis auf ein paar stellen wo ich ein paarugly
versuche brauchte
für dich war mw1 also leichter?
jap. bei cod4 gabs für mich kaum eine stelle wo ich mehr als 3 versuche gebraucht habe. ( und das warn auch wenige) und auch nicht die tschernobyl mission, wobei's nicht ganz ohne war das geb ich zu.
dann warste damals wohl besser drauf![]()
cod 6 ist nicht scheiße, es ist anderes.
man kann nicht einfach so weiterspielen wie bei cod 4.
was ist eig der javelin glitch.
noch nie gesehen.
Anders auf jeden Fall, es ist viel leichter geworden nen hohen killstreak zu bekommen... btw wird einfach mehr gecampt und das langweilt mich besonders...
Und jeder spielt diese dreckige Akimbo Model 1887!!! Ich hoffe dass sie alle einfach sterben -.-
Und jeder spielt diese dreckige Akimbo Model 1887!!! Ich hoffe dass sie alle einfach sterben -.-
Achso und über last stand rege ich mich auch nur auf... Aber wenn ich alles aufzählen würde was mich genau aufregt würde das Forum abstürzen![]()
ich finds ehrlich gesagt schon sau geil aber es sind einfach diese 3 Punkte die sooo sehr sucken!
Campen... naja das ist die Community...
3 Perk Combo, weaken oder einfach nicht kombinieren lassen.
Akimbo... WEG!!! WEG mit den scheiß! Auf 20m entfernung und noch durch die wand! ich glaubs auch, da ist mir noobtube FAST noch lieber...
Ich verstehe Holographic sight nicht, is doch wie red dot nur is der rote punkt doch so groß das er alles verdeckt![]()
was ist eig der javelin glitch.
noch nie gesehen.