Call of Duty: Modern Warfare 2

hab hier auch recruite schon zig versuche gebraucht.
in den favela levels z.b.

naja, hab den SP auch nur kurz an und bis jetzt nicht weiter gespielt.

cod 6 ist nicht scheiße, es ist anderes.

man kann nicht einfach so weiterspielen wie bei cod 4.

was ist eig der javelin glitch.
noch nie gesehen.

Anders auf jeden Fall, es ist viel leichter geworden nen hohen killstreak zu bekommen... btw wird einfach mehr gecampt und das langweilt mich besonders...
Und jeder spielt diese dreckige Akimbo Model 1887!!! Ich hoffe dass sie alle einfach sterben -.-
Von Commando Pro, Leichtgewicht Pro und Marathon Pro abgesehen ....

Zuletzt bearbeitet:
Anders auf jeden Fall, es ist viel leichter geworden nen hohen killstreak zu bekommen... btw wird einfach mehr gecampt und das langweilt mich besonders...
Und jeder spielt diese dreckige Akimbo Model 1887!!! Ich hoffe dass sie alle einfach sterben -.-

das sind schonmal 3 punkte die ich so unterschreiben kann (wobei ich auf lv67 bis lv70 auch immer damit spiel. einfach weil sie so scheiße unfair sind)

oft wünsch ich mir wieder das alte call of duty her, nur mit den titeln, ein paar der neuen waffen und ein paar neuen maps.

ich finds ehrlich gesagt schon sau geil aber es sind einfach diese 3 Punkte die sooo sehr sucken!
Campen... naja das ist die Community...
3 Perk Combo, weaken oder einfach nicht kombinieren lassen.
Akimbo... WEG!!! WEG mit den scheiß! Auf 20m entfernung und noch durch die wand! ich glaubs auch, da ist mir noobtube FAST noch lieber...

^^ noch nicht xD
will erstmal nur meine geliebte SCAR auf FALL spielen, dann UMP und dann Prestige xD

Btw. finde ich ja die AA-12 um einiges geiler als des ätzende Manitu-Silberbüchsen Schrotgewehr... die Waffen sollen ja auch optisch was hermachen dass ich sie überhaupt anspiele^^

Achso und über last stand rege ich mich auch nur auf... Aber wenn ich alles aufzählen würde was mich genau aufregt würde das Forum abstürzen xD

Achso und über last stand rege ich mich auch nur auf... Aber wenn ich alles aufzählen würde was mich genau aufregt würde das Forum abstürzen xD

Meine Top3 Aufreger bis jetzt:
1. Lags! :x
2. Akimbonoobs! :x
3. Camper! :x

Spiele im Moment fast nur mit der Famas, hat sogar meine geliebte M16 verdrängt. Hat jemand schon Erfahrung mit der F2000 gemacht? Würd mir der gerne alles frei spielen, komme aber garnicht mit der klar :shakehead2:

Ich spiele atm fast nur SCAR-H ansonsten kommt noch UMP45 und eventuell noch die ACR in frage für meine Top 3 Rape Waffen :p
Snipen + Campen kann ich einfach nicht, wird mir zu langweilig, also muss ich keine Sniper skillen :p
Sekundärwaffen kommen eh nur AA-12 und .44 Magnum in frage, eventuell kann ich noch über n Javelin nachdenken, wegen der ganzen Harriers etc.

Wie spielst du deine Waffen?
Ich spiel SCAR mit Red Dot und FMJ, jedoch frage ich mich ob FMJ jetzt so wichtig ist, ansonsten nehme ich Extended Mags oder Scavenger, wobei Scavenger mit der AA-12 auch nicht schlecht ist :p
UMP klar auch mit Red Dot, ansonsten noch ein Aufsatz? Oder dann was anderes rein?
ACR hab ich bisher keine Erfahrungen gemacht, finde sie aber sehr interessant und meine Leute sagen dass sie auch recht gut sein soll.

M16 und Famas mag ich nicht so, weil es die meisten Camper haben und über die ganze Map rööödern :X

Außerdem ich wanke zwischen Ninja Pro und Steady Aim Pro... hab ich Ninja drinnen kann ich Hip-Shooting vergessen, da´s zu random is. Hab ich Steady Aim drinnen trample ich übelst...

ich finds ehrlich gesagt schon sau geil aber es sind einfach diese 3 Punkte die sooo sehr sucken!
Campen... naja das ist die Community...
3 Perk Combo, weaken oder einfach nicht kombinieren lassen.
Akimbo... WEG!!! WEG mit den scheiß! Auf 20m entfernung und noch durch die wand! ich glaubs auch, da ist mir noobtube FAST noch lieber...

campen ist wohl teils community und teils das spiel.

es gibt massenweise noob-scheiß, da ist die noob-tube ja fast noch ein freund.

aja und du weißt schon, dass du wenn du ins prestige gehst deine wunderschöne Fall tarnung weg ist :P

@ r3v, F2000 is der totale scheiß. kann ich auch nicht umgehn mit dem drecksteil

Hab Famas + Holographic Sight
Perks sind Sleight of Hand, Stopping Power und Ninja, alles Pro. Hab Ninja eigentlich überall drin, weiß halt nicht was ich sonst nehmen könnte beim den grünen Perks :-P.

Mit FMJ hab ich auch bisschen rumgespielt, aber konnte jetzt nicht wirklich einen Unterschied feststellen.

Und naja MPs... gefallen mir in MW2 überhaupt nicht :ugly:

Edit: Vorhin paar Runden mitm Riot Shield rumgerannt. Was für ein Spass, wieviele sich verarschen lassen xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe Holographic sight nicht, is doch wie red dot nur is der rote punkt doch so groß das er alles verdeckt :D

und ich spiel auch famas sogar selben Perks wie du@r3v blos dazu pp2000... das ne mischung aus rushen und campen, wobei es mehr gerenne ist. Mit den beiden waffen deck ich für meine bedürfnisse alles perfekt ab. Grad 29:2 gehabt und 14kills mit famas und 15 mit pp2000. Bin ma auf letzte machine pistole gespannt, bin erst lvl 55, vielleicht läuft sie der pp2000 rang ab... ich find model 1887 akimbo gar net so schlimm, natürlich manchmal killt mich so einer aber naja hab sie mal ab und zu von boden aufgehoben... mit der uzi als zweitwaffe gehts einfach besser, wenn ich rumrenn mit der uzi in der hand und sehe um die ecke der is recht weit weg kann ich es trotzdem noch schnell mit pp2000+red dot versuchen, das wechseln würd sonst zu lang dauern :D
ich hab auch killstreak geändert, dumme imba chopper und so nen scheiss... ich mach jetzt 4 kills und starte uav + counter uav und renn mit uzi rum und mein team hat auch was davon ;)

Bin gerade mal etwas intensiver auf die AUG (light mashinegun) umgestiegen und rotze damit mal einfach alles weg...

Spüre kaum einen Nachteil zu den Assault Rifles, die Gegner fallen einfach nur früher um. Hab Bling-Perk mit Red-Dot und diesem Extra-Griff für höhere Genauigkeit. Vorher hatte ich noch stoppingpower, das war noch peverser, richtig heftig. Cold Blooded ist für mich aber einfach Pflicht, daher hab ich das wieder rausgenommen. Wie angenehm das ist wenn einen die ganzen Killstreaks der Gegner nicht unterbrechen... Ich krieg jedes mal das kotzen wenn ich mal eine Klasse ohne Cold Blooded nehm und dann von ner Predator, Jet oder Heli erwischt werde xD Cool Blooded = Muss.

Ich verstehe Holographic sight nicht, is doch wie red dot nur is der rote punkt doch so groß das er alles verdeckt :D

"It is very similar to the Red Dot Sight Sight but with a different appearance and an increase in aim assist on consoles; unlike the Call of Duty 4 version, the optic's relative size on the screen is smaller, as is the reticle, and the peripheral vision is far greater than before.

The Holographic Sight is now an attachment in Call of Duty: Modern Warfare 2's multiplayer and is awarded for getting 60 kills while aiming down the Red Dot Sight. Unlike the RDS, the reticule in the middle doesn't sway when turning, and while it doesn't seem to have a greater zoom it does appear to be more accurate, making it often favored over its previous game counterpart. Some people find it easier to see their target and quickly find the reticle due to the semi-opaque "cut-out" cross hair which is a small circle with a larger circle around it. Others find that the larger sight actually obscures the target making it hard to aim precisely and aquire targets at range. As compared to a real Holographic Sight, the larger circle in the game is much closer to the smaller circle, which is why the larger one obscures the target so much. Additionally, the Holographic Sight has a thicker frame than the Red Dot Sight again reducing visibility. In the end, the preference between this sight and Red Dot Sight depends on whether you need long range pinpoint accuracy and have time for the sway to settle or whether you will be firing on the move. "

Zurück
Top Bottom