Call of Duty: Modern Warfare 2

famas find ich eigentlich auch nicht schlecht vorallem im normalen modus dank burst. aber die feuer rate is auch nicht schlecht
bei der famas fehlen mir eigentlich nurnoch die 250 headshots für die letzte tarnung und halt 2500 kills für veteran stufe 2 und natürlich noch die prestige headshots.
aber das dauert mir zu lang, da bin ich ja schonwieder lvl 70 bis ich das alles hab xD
spiel zZ mit der RPD und Fal
 
Gibt mir Tiernamen wenn ich falsch liege, aber die Famas wird imo völlig von der M16 ersetzt. Hab die frisch freigeschalten. War meine Hauptwaffe im ersten Teil und ich habse vermisst ;)

imo, das ist nur mein eigener eindruck, kommt mir vor dass es genau umgekehrt ist. die famas ist von beiden die waffe, bei der es sicherer ist, dass ein burst auch tötet. die m16 ist iwie schwächer.
 
Die Waffenstats die ingame angezeigt werden stimmen nicht !

Die Famas und die M16 machen auch gleich viel DMG obwohl die M16 stärker sein müsste laut stats... ich merk sowieso keinen großen Unterschied zwischen den beiden Waffen, beide töten sehr schnell (1 Burst) mit nem imo leichten Vorteil für die Famas, hab das Gefühl das die ein bisschen schneller schiesst als die M16.
 
famas find ich eigentlich auch nicht schlecht vorallem im normalen modus dank burst. aber die feuer rate is auch nicht schlecht
bei der famas fehlen mir eigentlich nurnoch die 250 headshots für die letzte tarnung und halt 2500 kills für veteran stufe 2 und natürlich noch die prestige headshots.
aber das dauert mir zu lang, da bin ich ja schonwieder lvl 70 bis ich das alles hab xD
spiel zZ mit der RPD und Fal

wasn veteran stufe 2?

ich dachte wenn man fmj freigespielt hat, ist ende mit den kill herausforderungen.


und hab auch grad die rpd im einsatz zum punkte sammeln.

ohne griff kann man die lmgs aber auch voll vergessen.
 
Hat jemand Call of Duty: Modern Warfare 2 - Prestige Edition
will wissen ob das nachsichtgerät gut ist:-?
 
Die Waffenstats die ingame angezeigt werden stimmen nicht !

Die Famas und die M16 machen auch gleich viel DMG obwohl die M16 stärker sein müsste laut stats... ich merk sowieso keinen großen Unterschied zwischen den beiden Waffen, beide töten sehr schnell (1 Burst) mit nem imo leichten Vorteil für die Famas, hab das Gefühl das die ein bisschen schneller schiesst als die M16.
ja irgendwie verwirrt das total... ich glaub manchmal auch die famas wäre besser spiel aber m16 weil die stats doch sagen das sie besser ist...
aber grad habsch sowieso die pp2000 für mich entdeckt, seit dem gehts es voll ab :D
 
Ich mein die M-16 verzieht irgendwie leichter als die Famas.
Hab die Scar der M-4 auch vorgezogen,obwohl ich jetzt auch wieder mit der M-4 spiele.Find aber,dass die Scar ein wahnsinniger Munitionsfresser ist.Bei keiner Waffe geht mir die Munition so schnell aus wie mit der Scar.
 
und natürlich erhöht stopping power den schaden. und zwar NUR den. fmj is für die durchschlagskraft.

LoL
O_o ich dacht ja, dass NUR die Durchschlagskraft erhöht wurde...

Naja^^ ehrlich gesagt sind eh nur 2 rote perks gut, cold blooded und oder stopping power.

Ich find persönlich die Famas und M16 richtig krass, von der anderen seite der Map n oneburst kassieren :X....
Aber egal, ich hab meine Scar und Ump ich bruach nicht mehr^^

Aber zu den Secondary Waffen wisst ihr nichts genaueres, ob man da wenn man alle Challenges hat, ne besondere camo bekommt?
 
Kleines Update zu dem Heartbeatsensor/Ninja Bug:

Viele haben sich ja beschwert, dass sie in der Killcam häufig gesehen haben, dass sie trotz Ninja-Perk von einem Heartbeatsensor erfasst wurden. Nunja, scheinbar trifft der Bug auch andersrum ein. Hab letztens 2 mal hintereinander gehabt, dass ein Gegner der genau vor mir um die Ecke gecampt hat, nicht auf meinem Sensor drauf war. In der Killcam stand, dass er kein Ninja-Perk drauf hatte (auch kein Cold-Blooded, btw).

Ich hoffe mal das wird gefixt, auch wenn ich vom Sensor mittlerweile eh schon wieder runter bin, das irritiert einen selbst viel zu sehr.
 
Jo muss ich dir recht geben, der Sensor lenkt einen nur ab. Lieber dreht man seine Boxen bisschen auf und hört den Gegner.
Btw. wird man mit den Sensor aufs Campen gezwungen, weil man sich sonst nicht auf den Sensor konzentrieren kann...
Außerdem... wie kanns jemand Spaß machen zu campen? ...


---

Meine Sekundärwaffenfrage steht noch offen ^^
 
Grad mal wieder gemerkt warum ich das Match-Making-System bei CoD hasse.
Hatte grad so n richtig geiles 3on3 auf Scrapyard, aber ich hab ja sonst keine Möglichkeit über irgendeine Art Filter die maximale Spieleranzahl festzulegen.
Naja egal, vielleicht kriegen mr mal paar CWler für so ne kleine Runde zusammen?

Grad auch nochmal gemerkt warum ich mit der M4 die letzte Zeit so verzogen hab, hatte das Scope drauf, da verziehts das Ding ordentlich mehr als mit RedPoint oder diesem Holographic oder wie das heisst :v:
 
das geilste ist, wenn du ins spiel kommst und in deinem team sind 3 und im anderen 4 und wo werden die nächsten 2 hingepackt, die dem spiel joinen?

richtig, ins andere team.

is ja auch logisch, das ist mit 2 mehr dann ja auch schon mal voll. :v:
 
Grad mal wieder gemerkt warum ich das Match-Making-System bei CoD hasse.
Hatte grad so n richtig geiles 3on3 auf Scrapyard, aber ich hab ja sonst keine Möglichkeit über irgendeine Art Filter die maximale Spieleranzahl festzulegen.
Naja egal, vielleicht kriegen mr mal paar CWler für so ne kleine Runde zusammen?

Grad auch nochmal gemerkt warum ich mit der M4 die letzte Zeit so verzogen hab, hatte das Scope drauf, da verziehts das Ding ordentlich mehr als mit RedPoint oder diesem Holographic oder wie das heisst :v:
wirklich es gibt dutzend modis aber sowas wie 3on3 etc kann man nicht einstellen -.-

würd mich auch über eine PS3 CoD6 Party freuen :O
 
das geilste ist, wenn du ins spiel kommst und in deinem team sind 3 und im anderen 4 und wo werden die nächsten 2 hingepackt, die dem spiel joinen?

richtig, ins andere team.

is ja auch logisch, das ist mit 2 mehr dann ja auch schon mal voll. :v:

Gibts mehr zum töten :p
^^
man muss halt bissal "campen" aka vorsichtig spielen, dann kriegen die nen Harrier Strike ab xD
 
ja irgendwie verwirrt das total... ich glaub manchmal auch die famas wäre besser spiel aber m16 weil die stats doch sagen das sie besser ist...

"The FAMAS has a slower reload, faster burst of fire and larger time between bursts versus the M16A4, while everything else is nearly identical. These differences make the FAMAS weaker than the M16A4 at close and medium range but more deadly from afar, as the faster burst improves the grouping of the shots increasing the likelihood that all bullets will hit before the enemy moves. The problem with this is that because of the delay of the bursts, stopping power is needed because if it doesn't kill from the start, then the target will run away.

There is no significant difference between the M16A4 and the FAMAS. But the weapon may be considered inferior to the M16A4 because there's slightly more delay between bursts and it can't share ammo with the M16, or any other gun which uses the same cartridge. The fact that the gun is available from the start makes up for this."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom