Call of Duty: Modern Warfare 2

woche net gezoggt und schon is alles wieder beschissen ^^
ich kann auch nur dieses TDM teil spielen ohne gruppen, hab bisher noch nicht das vergnügen gehabt in so einer cod6 zu zoggen.

Jeah, ich hab Eiskalt endlich auf Pro. Man muss ja einfach nur mit der Stinger die ganzen Drohnen vom Himmel holen. Nachdem ich das rausgefunden hab war das aufleveln eine Sache von 2 Stunden xD

die fliegen da echt rum?

cool.

die kann man doch bestimmt auch leicht mitm mg vom himmel holen oder?

Ich hol die bis jetzt immer mit dem Stinger vom Himmel.Kann die Dinger fürs gegnerische Team gar nicht ausstehen,da werd ich immer Paranoid:-P
Die Helis vom Himmel zu holen geht in der Regel auch ganz gut (zumindest bei Team-Deathmatch).Außer auf Maps mit recht hohen Häusern und kleinen Gassen.Da verschwindet er entweder hinter einem Haus und wenn er dann kommt wars das meistens.
Bin da immer noch für den guten alten Air-Strike:-)

Hat jemand Lust den Spec Ops Modus auf Veteran im Coop zu zocken?
Einfach adden.

Gamertag: Blackburn471753

Ich finde die eigentlich relativ oft(kommt wieder auf die Map an).
Hab auch schon Matches gehabt,in denen ich mehr Zeug vom Himmel geschossen als Kills gemacht habe:ugly:

wie viel punkte kriegt man eig dafür?

da ich immer hardcore spiele, seh ich nicht wie viel punkte ich dafür bekommen hab... falls man überhaupt welche kriegt?

Für ein UAV 50 glaub ich.Eigentlich nicht schlecht,wenn man überlegt,dass man bei Herrschaft für einen Kill auch 50 Punkte bekommt.

50 punkte is nicht viel.

bei TDM gibts 100 für nen kill (bei S&D 500), und wenn man dann noch sachen wie payback/one shot kill/buzzkill/headshot etc miteinberechnet, erscheinen die 50 pünktchen mehr wie ein kleines fürzchen

Zurück
Top Bottom