Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm, wahrscheinlich hab ichs bei mir einfach zu langsam eingstellt..
Game ist das unfairste was ich je gespielt habe, bin eigentlich ein ruhiger mensch aber da war ich kurz davor den controller in den boden zu rammen :/
Bei Makarovs Haus auf der Flucht dauernd auf dem offenen Feld durch irgendeine Explosion aus heiterem Himmel gestorben, das glaub ich gefühlte 20x hintereinander war kurz davor auszurasten. Bis es durch Zufall dann mal weiterging als ich gestorben bin ._.
Aber auch so ist das Game mehr als unfair in manchen Situationen
Die Szene mit Makharovs Haus ist eigentlich gar nicht so schwer. Man muss nur einfach nahe bei Ghost bleiben. Doch so schwer ist MW2 auch nicht. Viel viel leichter als MW1...
Ja da hatte ich eh keine Probleme, nur auf der Flucht nachher im offenen Feld, bin immer durch eine Explosion aus heiterem Himmel gestorben.Die Szene mit Makharovs Haus ist eigentlich gar nicht so schwer. Man muss nur einfach nahe bei Ghost bleiben. Doch so schwer ist MW2 auch nicht. Viel viel leichter als MW1...
So, habs jetzt auch durch und bin maßlos enttäuscht.
Sorry, aber was haben die Entwickler 2 Jahre lang gemacht? Daumen gedreht. 2 verschissene Jahre für 6h Singleplayer?
Story, kann ich nicht sagen, weil nicht bekommen. Sorry aber ich lass mir 2009 die Story nicht von irgendwem erzählen, bzw les sie hinter einem 2D Hintergrund mit.
Wir sind hier nicht beim NES!
Da nocheinmal was zur Hölle haben die Entwickler in der Zeit gemacht? Wo sind die 3D ingame Sequenzen um die Story zu erzählen, so wie es jedes vernünftige Spiel heutzutage macht?
Fucking 2 Jahre Zeit und dann Zwischensequenzen wie zu NES Zeiten
War wohl zu teuer sowas, bzw wollte man nicht mehr tun weil die Leute würden es ja sowiso kaufen, ergo bleibt mehr Gewinn für uns, Bastards!
Game ist das unfairste was ich je gespielt habe, bin eigentlich ein ruhiger mensch aber da war ich kurz davor den controller in den boden zu rammen :/
Bei Makarovs Haus auf der Flucht dauernd auf dem offenen Feld durch irgendeine Explosion aus heiterem Himmel gestorben, das glaub ich gefühlte 20x hintereinander war kurz davor auszurasten. Bis es durch Zufall dann mal weiterging als ich gestorben bin ._.
Aber auch so ist das Game mehr als unfair in manchen Situationen
MP is solide aber als Gesamtpaket gesehen traurig was die da abgeliefert haben
kp, ich spiel an fps nur cod, aber wird die geschicht da nicht immer so in der art erzählt?
und hab gestern nach ner knapp ner woche doch mal den sp angefangen.
und die favela level sind ja wohl mal voll...
in jeder ecke, in jeder tür, auf jedem dach, in jedem fenster steht einer und ballert auf dich.
kp, hab nun erstmal auf recruit umgeschaltet. (wie bei mw1 auch)
vllt weiß ich aber auch nur nicht wie man cod spielt.
Willkommen in meiner Welt^^kp, ich spiel an fps nur cod, aber wird die geschicht da nicht immer so in der art erzählt?
und hab gestern nach ner knapp ner woche doch mal den sp angefangen.
und die favela level sind ja wohl mal voll...
in jeder ecke, in jeder tür, auf jedem dach, in jedem fenster steht einer und ballert auf dich.
kp, hab nun erstmal auf recruit umgeschaltet. (wie bei mw1 auch)
vllt weiß ich aber auch nur nicht wie man cod spielt.
Ich weiß nicht, aber ich fand das witzig.660GS/1000GS