Call of Duty: Modern Warfare 2

Zack, da ist die M2-Platin.

Also, die Echo-Missionen im Spec-Op Modus waren ja gar nicht schwer, der Tür-Trick bei den 2 Juggercunts-Level hat ja wunderbar funktioniert.Messer ftw. :lol:

Jetzt konzentriere ich mich auf den MP.
 
So, habs jetzt auch durch und bin maßlos enttäuscht.

Sorry, aber was haben die Entwickler 2 Jahre lang gemacht? Daumen gedreht. 2 verschissene Jahre für 6h Singleplayer?

Story, kann ich nicht sagen, weil nicht bekommen. Sorry aber ich lass mir 2009 die Story nicht von irgendwem erzählen, bzw les sie hinter einem 2D Hintergrund mit.
Wir sind hier nicht beim NES!
Da nocheinmal was zur Hölle haben die Entwickler in der Zeit gemacht? Wo sind die 3D ingame Sequenzen um die Story zu erzählen, so wie es jedes vernünftige Spiel heutzutage macht?
Fucking 2 Jahre Zeit und dann Zwischensequenzen wie zu NES Zeiten :shakehead:
War wohl zu teuer sowas, bzw wollte man nicht mehr tun weil die Leute würden es ja sowiso kaufen, ergo bleibt mehr Gewinn für uns, Bastards!

Game ist das unfairste was ich je gespielt habe, bin eigentlich ein ruhiger mensch aber da war ich kurz davor den controller in den boden zu rammen :/
Bei Makarovs Haus auf der Flucht dauernd auf dem offenen Feld durch irgendeine Explosion aus heiterem Himmel gestorben, das glaub ich gefühlte 20x hintereinander war kurz davor auszurasten. Bis es durch Zufall dann mal weiterging als ich gestorben bin ._.
Aber auch so ist das Game mehr als unfair in manchen Situationen

MP is solide aber als Gesamtpaket gesehen traurig was die da abgeliefert haben
 
Game ist das unfairste was ich je gespielt habe, bin eigentlich ein ruhiger mensch aber da war ich kurz davor den controller in den boden zu rammen :/
Bei Makarovs Haus auf der Flucht dauernd auf dem offenen Feld durch irgendeine Explosion aus heiterem Himmel gestorben, das glaub ich gefühlte 20x hintereinander war kurz davor auszurasten. Bis es durch Zufall dann mal weiterging als ich gestorben bin ._.
Aber auch so ist das Game mehr als unfair in manchen Situationen

Woot? Sogar auf Veteran war das game nochmehr als pussy-like(Das war ja garnix im gegensatz zu Veteran in mw1)...oder ich bin einfach extrem Konsolen-Shooter-Skilled das ichs so einfach fand x_X

Und sonst...wer wegen Story nen shooter zockt macht eh was falsch..ich zock shooter nur wegen action,action und nochmehr action(bzw. NUR wegen dem MP)...und davon bietet mw2 mehr als genug...
 
Die Szene mit Makharovs Haus ist eigentlich gar nicht so schwer. Man muss nur einfach nahe bei Ghost bleiben. Doch so schwer ist MW2 auch nicht. Viel viel leichter als MW1...
Ja da hatte ich eh keine Probleme, nur auf der Flucht nachher im offenen Feld, bin immer durch eine Explosion aus heiterem Himmel gestorben.

Bzw wo soll Ghost in dem Haus sein? war die ganze Zeit auf mich alleine gestellt :/
das is das nächste was mich aufgeregt hat, niemand weit und breit, muss alleine die Stellung halten, Claymores pflanzen usw :/
 
So, habs jetzt auch durch und bin maßlos enttäuscht.

Sorry, aber was haben die Entwickler 2 Jahre lang gemacht? Daumen gedreht. 2 verschissene Jahre für 6h Singleplayer?

Story, kann ich nicht sagen, weil nicht bekommen. Sorry aber ich lass mir 2009 die Story nicht von irgendwem erzählen, bzw les sie hinter einem 2D Hintergrund mit.
Wir sind hier nicht beim NES!
Da nocheinmal was zur Hölle haben die Entwickler in der Zeit gemacht? Wo sind die 3D ingame Sequenzen um die Story zu erzählen, so wie es jedes vernünftige Spiel heutzutage macht?
Fucking 2 Jahre Zeit und dann Zwischensequenzen wie zu NES Zeiten :shakehead:
War wohl zu teuer sowas, bzw wollte man nicht mehr tun weil die Leute würden es ja sowiso kaufen, ergo bleibt mehr Gewinn für uns, Bastards!

Game ist das unfairste was ich je gespielt habe, bin eigentlich ein ruhiger mensch aber da war ich kurz davor den controller in den boden zu rammen :/
Bei Makarovs Haus auf der Flucht dauernd auf dem offenen Feld durch irgendeine Explosion aus heiterem Himmel gestorben, das glaub ich gefühlte 20x hintereinander war kurz davor auszurasten. Bis es durch Zufall dann mal weiterging als ich gestorben bin ._.
Aber auch so ist das Game mehr als unfair in manchen Situationen

MP is solide aber als Gesamtpaket gesehen traurig was die da abgeliefert haben


kp, ich spiel an fps nur cod, aber wird die geschicht da nicht immer so in der art erzählt?



und hab gestern nach ner knapp ner woche doch mal den sp angefangen.

und die favela level sind ja wohl mal voll...

in jeder ecke, in jeder tür, auf jedem dach, in jedem fenster steht einer und ballert auf dich.

kp, hab nun erstmal auf recruit umgeschaltet. (wie bei mw1 auch)

vllt weiß ich aber auch nur nicht wie man cod spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage - spawnen die Gegner immernoch endlos in der Kampagne bis man nen bestimmten Punkt erreicht hat oder kann man diesmal ganze Bereiche "säubern" bis keiner mehr nachkommt bzw. da ist?
 
Nein diesmal kann man alles säubern.Es gibt keine Infinite Respawns mehr
 
kp, ich spiel an fps nur cod, aber wird die geschicht da nicht immer so in der art erzählt?



und hab gestern nach ner knapp ner woche doch mal den sp angefangen.

und die favela level sind ja wohl mal voll...

in jeder ecke, in jeder tür, auf jedem dach, in jedem fenster steht einer und ballert auf dich.

kp, hab nun erstmal auf recruit umgeschaltet. (wie bei mw1 auch)

vllt weiß ich aber auch nur nicht wie man cod spielt.

:lol2:

das favela-level fand ich richtig cool.
hab ich mittlerweile auf veteran durch, das war vom schwierigkeitsgrad her ok und ohne fiesen stellen.
da kommen noch härtere brocken auf dich zu ;)
 
kp, ich spiel an fps nur cod, aber wird die geschicht da nicht immer so in der art erzählt?



und hab gestern nach ner knapp ner woche doch mal den sp angefangen.

und die favela level sind ja wohl mal voll...

in jeder ecke, in jeder tür, auf jedem dach, in jedem fenster steht einer und ballert auf dich.

kp, hab nun erstmal auf recruit umgeschaltet. (wie bei mw1 auch)

vllt weiß ich aber auch nur nicht wie man cod spielt.
Willkommen in meiner Welt^^
Hab aber den Schwierigkeitsgrad gelassen und mich durchgebissen :goodwork:

Das mit Gegner respawns, also mir kommts noch immer so vor als das unendlich Gegner kommen, bis man an nem gewissen Checkpoint angelangt ist :nix:
Hab ja im Favela Level versucht alles zu säubern, mit dem Effekt das ich dann ohne Muni dastand und Gegner überall, wollte dann zurück laufen wo ich schon alles gesäubert hab und da standen wieder Gegner :/

Was aber positiv war, waren die Grafik und Animationen, machten für ne geile Atmo :goodwork:

Vll aber auch nur vll geb ich mir MW2 auf Veteran ;)
 
Gibt aufjedenfall keinen infinite spawn mehr...bzw. hab ich davon nix gemerkt.

Mir kams auch oft so vor, als werden die Checkpoints einfach zwischen 5-10mins immer random verteilt...es gib einfach zuviele Checkpoints, wo durch das Game echt mega easy wird..selbst auf Veteran!

Aber naja, wie immer is das Ansichtssache bzw Skillsache...ich persönlich empfehle jedem, der das game noch nich hat bzw. durch hat das game auf Veteran zu starten/zocken so macht es einfach am meisten Spass ;)
 
Habs heute auf Veteran durchgespielt. Würdiger Nachfolger :)
Bei der Flughafenmission hab ich am Anfang nen schreck bekommen, nach paar minuten gings wieder ;)
660GS/1000GS :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
1258885667393.jpg


1258887235862.jpg


:rofl3:
insider :v:
 
Gerade das zweite Pic ist total geil! :D
Werd heute wahrscheinlich auch auf Veteran beginnen..hab heute ja frei :p
 
Zurück
Top Bottom