Call of Duty: Modern Warfare 2

Ich meine eher das "Hooah!"-Gebrüll der Marines oder die Sprüche des Piloten im AC130.

Das ist aber (leider) realistisch ... oder denkst du, wenn du einen "Feind" im (Krieg-)Einsatz abschießt, dein Kollege dich mit "Mein Gott, was hast du getan?! Wie konntest du nur einen Menschen töten?!?" anschreit? ;).

In MW 2 fühlt man sich schon mittem im Kriegsgeschehen (sprachlich und auch vom Gezeigten her).
 
Das ist aber (leider) realistisch ... oder denkst du, wenn du einen "Feind" im (Krieg-)Einsatz abschießt, dein Kollege dich mit "Mein Gott, was hast du getan?! Wie konntest du nur einen Menschen töten?!?" anschreit? ;).

In MW 2 fühlt man sich schon mittem im Kriegsgeschehen (sprachlich und auch vom Gezeigten her).

Das weiß ich doch, macht die Sache aber nicht weniger patriotisch.
 
Das weiß ich doch, macht die Sache aber nicht weniger patriotisch.

Es hat natürlich einen faden Beigeschmack - aber das ist nunmal nicht patriotisch, sondern eine soweit realistische Darstellung von (Kriegs-)Einsätzen (sprachlich wie auch von der Darstellung her).

Patriotisch wäre es z.B., wenn stets die Amis/Engländer die Guten wären und alle anderen immer nur die Bösen (ohne die Hintergründe von beiden Seiten zu erfahren) ... und ich finde, Devil hat es bereits gut erklärt, dass es bei MW 2 nicht so ist (MW 1 kenne ich nicht).
 
Ich meine eher das "Hooah!"-Gebrüll der Marines oder die Sprüche des Piloten im AC130.

Die Kritik von gameone zu diesen Sprüche der Piloten war genau dieselbe. Simon sagte, er würde sich denken "hat der die noch alle" wenn er sowas von dem Kollegen hört. Genau sowas soll man doch denken... Exakt wie bei der Flugzeugszene. Du sollst doch entsetzt sein. Ebenso bei der Nuklearexplosion, der Hinrichtung des Präsidenten und die Durchfahrt inkl. Erschießung am Anfang von Teil 1 usw... Wer da "olololol" denkt, DER ist der abgestumpfte und sollte so ein Spiel lieber gar nicht spielen, nicht der Entwickler. Es ist aber ab 18, da sollte man davon ausgehen, dass der Spieler damit umgehen kann (dass Jugendlcihe da trotzdem rankommen und es welche gibt die ebenso damit umgehen können, ist an dieser Stelle eine ganz andere Geschichte).

Das Hoah ist doch mittlerweile normal. Es gibt viele Kriegsfilme (moderne wie auch 2. WK) die mit ganz anderen Sprüchen der Soldaten daher kommen, aber trotzdem ganz klar sehr weit weg von Verherrlichung, Patriotismus und Feindbildschaffung sind. Genauso seh ich das hier auch.
 
Hab das Spiel jetzt auch und es bockt schon ziemlich.
Find die neuen Maps aber insgesamt etwas unübersichtlicher als bei MW1,kann aber auch an der Gewohnheit liegen.

Nur schade,dass meine Box-dieser garstige weiße Schrotthaufen-gerade die DVD auseinandergenommen hat.
 
Ich habe jetzt drei Runden wieder gespielt und meine eigenen Tipps mehr befolgt.
Resultat:

20 - 0
17 - 0
24 - 0

:o

Das wichtige ist wirklich defensiv zu spielen bis man den ersten Strike hat. Dann verstecken und die Strikes die Arbeit machen und dann wieder defensiv spielen. Richtig offensiv kann man eigentlich nur sein wenn der UAV aktiv ist :)

Mit defensiv meine ich nicht campen, sondern nur mit Vorsicht sich bewegen und alle Sinne + Radar benutzen.
 
Ich habe jetzt drei Runden wieder gespielt und meine eigenen Tipps mehr befolgt.
Resultat:

20 - 0
17 - 0
24 - 0

:o

Das wichtige ist wirklich defensiv zu spielen bis man den ersten Strike hat. Dann verstecken und die Strikes die Arbeit machen und dann wieder defensiv spielen. Richtig offensiv kann man eigentlich nur sein wenn der UAV aktiv ist :)

Mit defensiv meine ich nicht campen, sondern nur mit Vorsicht sich bewegen und alle Sinne + Radar benutzen.

Das sind dann die, die bei Domination 24 Kills machen, aber das eigene Team trotzdem verliert. :p

Für mich klingt es nach campen. :ugly:

Aber wer das K/D Ratio als Skill- oder Schwanzvergleich nehmen will, meinetwegen. :-D :p
 
K/D Ratio? :p

Also für mich persönlich sind meine Ohren wie ein zweiter Radar. Schon sehr praktisch.
Wenn ich einmal nicht Ninja Pro benutze kommt es mir vor als wäre ständig jemand hinter mir :ugly:

0.74

aber ich spiele auch noch nicht ernst. will erstmal kills voll machen und so schnell wies geht level 70 erreichen.

kommt dann also schonmal öfter vor das ich mit dem racketen werfer im anschlag durch die gegend renne und warte bis mir nen gegner davor läuft und dann wird abgedrückt. egal ob ich mit drauf gehen. oder nur ich.

aber die letzten 3 serien von dir sind echt bemerkenswert.


ich hatte grad ne 8 zu 1 und dann gings abwärts. 12 - 15 ausgegangen.^^

was macht ninja(pro) eig?

hab jetzt scrambler? drin, der ja radar in der nähe stört. was genau heißt das?

und was genau ist der unterschied zwischen Marathon und Lightweight?

und für pro muss ich einmal 26 meilen rennen(run) und bei Lightweight 30 meilen sprinten.

was der unterschied zwischen rennen und sprinten?
 
Ich habe jetzt drei Runden wieder gespielt und meine eigenen Tipps mehr befolgt.
Resultat:

20 - 0
17 - 0
24 - 0

:o

Das wichtige ist wirklich defensiv zu spielen bis man den ersten Strike hat. Dann verstecken und die Strikes die Arbeit machen und dann wieder defensiv spielen. Richtig offensiv kann man eigentlich nur sein wenn der UAV aktiv ist :)

Mit defensiv meine ich nicht campen, sondern nur mit Vorsicht sich bewegen und alle Sinne + Radar benutzen.

Nicht schwer.

Wenn du eine hohe K/D willst, dann besorg dir gute Headphones, gehe in irgendeinen Modus ausser S&D, nimm dir ne SMG mit Silencer und Holo/Red Dot + Bling Pro + Ninja Pro + Cold Blooded Pro, leg dich ins Grass und warte...
 
Habe ein paar Stunden Multiplayer hinter mir und der Funke springt nicht über. Zum einen liegt es an den Maps, welche mir einfach nicht zusagen, was sicherlich aber Geschmackssache ist.
Jedoch empfinde ich hier das Campen weitaus schlimmer wie im ersten Teil. Die Spielweise hat sich aufgrund des Sonars an den Waffen, den fast schon dauerhaften Einsatz des Radars und der Perks meiner Ansicht nach stark verändert.
Der erste Teil wurde viel offensiver gespielt, der Zweite jedoch defensiver. Ich werde mich zwar noch etwas damit beschäftigen und dem Spiel im Multiplayer eine weitere Chance geben, aber den größeren Spaß hatte ich mit Modern Warefare 1.
 
Nicht schwer.

Wenn du eine hohe K/D willst, dann besorg dir gute Headphones, gehe in irgendeinen Modus ausser S&D, nimm dir ne SMG mit Silencer und Holo/Red Dot + Bling Pro + Ninja Pro + Cold Blooded Pro, leg dich ins Grass und warte...

und dann muss man noch gut zielen können.

was bei mir auch noch der fall ist.



wegen maps: mir gefallen die auch alle nicht so gut wie bei mw 1 oder waw.

zu viele, viel zu verwinkelt stadt gebiete oder ähnliches. und unübersichtlich sind sie iwie alle.


mag offene große maps, aber da gibs hier eig nur eine.


und es fehlt mir ne map mit nem richtig schön höhen gebäude.

und einige maps sind wie auch schon bei den vorgängern für 12 spiele imo zu klein.

bei mw 1 und waw gabs halt die pc version mit bis zu 64, aber warum hier die maps so groß sind.
 
Nicht schwer.

Wenn du eine hohe K/D willst, dann besorg dir gute Headphones, gehe in irgendeinen Modus ausser S&D, nimm dir ne SMG mit Silencer und Holo/Red Dot + Bling Pro + Ninja Pro + Cold Blooded Pro, leg dich ins Grass und warte...

Ich habe nicht gesagt, dass es schwer ist. Mir geht es nicht um die hohe K/D Ratio. Ich habe mir eben nur seit COD4 eine K/D von 2 gewünscht.
Das was du mir beschrieben hast würde ich als campen bezeichnen. Ich renne schon über die ganze Map, nur eben mit Vorsicht. Der Spielstil macht mir persönlich Spaß.
0.74

aber ich spiele auch noch nicht ernst. will erstmal kills voll machen und so schnell wies geht level 70 erreichen.

kommt dann also schonmal öfter vor das ich mit dem racketen werfer im anschlag durch die gegend renne und warte bis mir nen gegner davor läuft und dann wird abgedrückt. egal ob ich mit drauf gehen. oder nur ich.

aber die letzten 3 serien von dir sind echt bemerkenswert.


ich hatte grad ne 8 zu 1 und dann gings abwärts. 12 - 15 ausgegangen.^^

was macht ninja(pro) eig?

hab jetzt scrambler? drin, der ja radar in der nähe stört. was genau heißt das?

und was genau ist der unterschied zwischen Marathon und Lightweight?

und für pro muss ich einmal 26 meilen rennen(run) und bei Lightweight 30 meilen sprinten.

was der unterschied zwischen rennen und sprinten?

Naja, wie Predo schon gesagt hat ist es nicht SO schwer. :blushed:

Ninja Pro = du machst fast keine Geräusche mehr wenn du dich bewegst.

Auf Scrambler würde ich verzichten. Dadurch wiisen Gegner immer wenn du in der Nähe bist, weil ihr Radar rauscht.

Marathon = Unendlicher Sprint

Lightweight = Schneller bewegen

Ich denke rennen = sprinten.

:)

Das sind dann die, die bei Domination 24 Kills machen, aber das eigene Team trotzdem verliert. :p

Für mich klingt es nach campen. :ugly:

Aber wer das K/D Ratio als Skill- oder Schwanzvergleich nehmen will, meinetwegen. :-D :p

Ich spiel nur TD. Und es ist kein Campen, weil ich mich nicht in eine Ecke sitze und darauf warte, dass ein Gegner zufällig vorbeikommt. Ich bewege mich fast immer außer wenn ich weiß, dass jemand zurückkommen wird um sich zu rächen. Dann läuft der mir in die Arme.

@ Schwanzvergleich:
Ich wollte nur bis zu 2.00 kommen. Der Rest ist mir egal.

Mich versteht hier jeder falsch :cry: :ugly:
 
es gibt wirklich einige camper.
die liegen da mitnunten lang iwo im grass und beobachten die frei fläche vor sich, oder nen gang, aber von denen schafft wohl nie einer nen 24-0.^^


naja, wie gesagt, ich bin auch echt scheiße im aimen.
 
Also man kann mir erzählen was man will aber sobald man nen Schaldämpfer auf die Waffe macht,macht das Ding weniger Schaden.Eine Salve mit der M16 muss reichen,ob mit oder ohne Schaldämpfer!Sowas ärgert mich echt ._.
 
kann man das nicht sogar an den eigenschaften der waffe sehen, dass der schaden reduziert wird?

oder war das nur die reichweite?
 
Zurück
Top Bottom