Nicht schwer.
Wenn du eine hohe K/D willst, dann besorg dir gute Headphones, gehe in irgendeinen Modus ausser S&D, nimm dir ne SMG mit Silencer und Holo/Red Dot + Bling Pro + Ninja Pro + Cold Blooded Pro, leg dich ins Grass und warte...
Ich habe nicht gesagt, dass es schwer ist. Mir geht es nicht um die hohe K/D Ratio. Ich habe mir eben nur seit COD4 eine K/D von 2 gewünscht.
Das was du mir beschrieben hast würde ich als campen bezeichnen. Ich renne schon über die ganze Map, nur eben mit Vorsicht. Der Spielstil macht mir persönlich Spaß.
0.74
aber ich spiele auch noch nicht ernst. will erstmal kills voll machen und so schnell wies geht level 70 erreichen.
kommt dann also schonmal öfter vor das ich mit dem racketen werfer im anschlag durch die gegend renne und warte bis mir nen gegner davor läuft und dann wird abgedrückt. egal ob ich mit drauf gehen. oder nur ich.
aber die letzten 3 serien von dir sind echt bemerkenswert.
ich hatte grad ne 8 zu 1 und dann gings abwärts. 12 - 15 ausgegangen.^^
was macht ninja(pro) eig?
hab jetzt scrambler? drin, der ja radar in der nähe stört. was genau heißt das?
und was genau ist der unterschied zwischen Marathon und Lightweight?
und für pro muss ich einmal 26 meilen rennen(run) und bei Lightweight 30 meilen sprinten.
was der unterschied zwischen rennen und sprinten?
Naja, wie Predo schon gesagt hat ist es nicht SO schwer.
Ninja Pro = du machst fast keine Geräusche mehr wenn du dich bewegst.
Auf Scrambler würde ich verzichten. Dadurch wiisen Gegner immer wenn du in der Nähe bist, weil ihr Radar rauscht.
Marathon = Unendlicher Sprint
Lightweight = Schneller bewegen
Ich denke rennen = sprinten.
Das sind dann die, die bei Domination 24 Kills machen, aber das eigene Team trotzdem verliert.
Für mich klingt es nach campen.
Aber wer das K/D Ratio als Skill- oder Schwanzvergleich nehmen will, meinetwegen. :-D
Ich spiel nur TD. Und es ist kein Campen, weil ich mich nicht in eine Ecke sitze und darauf warte, dass ein Gegner zufällig vorbeikommt. Ich bewege mich fast immer außer wenn ich weiß, dass jemand zurückkommen wird um sich zu rächen. Dann läuft der mir in die Arme.
@ Schwanzvergleich:
Ich wollte nur bis zu 2.00 kommen. Der Rest ist mir egal.
Mich versteht hier jeder falsch :cry: