Ja so hatten wir das auch schon versucht. Heut werden wir nochmal einen versuch starten!
Nach dem 50 mal muss es ja mal klappen!
Habt ihr schon alle sterne geholt?
Jop
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja so hatten wir das auch schon versucht. Heut werden wir nochmal einen versuch starten!
joar, haben wir. special ops is geil. hoffentlich schieben die noch neue missionen per DLC nach.
habe heute noch die restlichen intels gesammelt und die 1000 GS voll gemacht.
ab jetzt gehts nur noch im MP scharf vorwärts
Mal kurz ne frage.....
Kann ich mir das Spiel aus nem anderen land importieren lassen mit deutscher Sprach und text ausgabe?
Hab nämlich keine lust auf die cut version...
Mal kurz ne frage.....
Kann ich mir das Spiel aus nem anderen land importieren lassen mit deutscher Sprach und text ausgabe?
Hab nämlich keine lust auf die cut version...
joar, haben wir. special ops is geil. hoffentlich schieben die noch neue missionen per DLC nach.
habe heute noch die restlichen intels gesammelt und die 1000 GS voll gemacht.
ab jetzt gehts nur noch im MP scharf vorwärts
am effektivsten ist das MG, zuerst den Juggernaut blenden und dann seinen bauch mit Blei vollpumpen bis es weh tutSo gestern haben wir es endlich geschafft! Und das sogar aufs erste mal und in einer super zeit!
Wir haben Spasseshalber im Echo Teil die Mission mit den 10 Juggernauts in Brasilien gespielt!
Canceln!!! Kein Chance!
Irgendwelche Tipps wie wir so einen Juggernaut schnell genug down bekommen?
am effektivsten ist das MG, zuerst den Juggernaut blenden und dann seinen bauch mit Blei vollpumpen bis es weh tut
schön wärs mankann mich irren, aber hast du nicht gesagt das du schon alle sterne hast? weil denn müsstest du ja wissen, dass es dort keine mgs gibt 8)
das mit den 3 schüssen ist nichtmal das problem@ bombo : ich lese bei dir nur :"mimimi,ich kann den juggernaut nicht mit 3 schüssen töten.voll unfair.doofes infinity wards :cry2:"
das mit den 3 schüssen ist nichtmal das problem
geht mehr darum das die typen sich an einen ransneaken und dich dann onehitten.
Naja du hast ja noch nichtmal einen zu gesicht bekommen bei den Spec Ops missionen
Geh zurück in deinen Alpha Ops Sandkasten
Du hast vergessen "sprintenden 200 kilo klotz" zu schreibenim gegensatz zu dir pack ich die missionen aber auch im alleingang
und wer nen 200 kilo klotz nicht hört sollte mal seine 5.1 anlage aufdrehen