Call of Duty: Modern Warfare 2

Ja so hatten wir das auch schon versucht. Heut werden wir nochmal einen versuch starten!
Nach dem 50 mal muss es ja mal klappen!

Habt ihr schon alle sterne geholt?

joar, haben wir. special ops is geil. hoffentlich schieben die noch neue missionen per DLC nach.
habe heute noch die restlichen intels gesammelt und die 1000 GS voll gemacht.
ab jetzt gehts nur noch im MP scharf vorwärts :scan:
 
joar, haben wir. special ops is geil. hoffentlich schieben die noch neue missionen per DLC nach.
habe heute noch die restlichen intels gesammelt und die 1000 GS voll gemacht.
ab jetzt gehts nur noch im MP scharf vorwärts :scan:


fänd ich auch cool
die spec op missionen sind echt cool
schade dass mans nur zu 2 spielen kann
 
Mal kurz ne frage.....
Kann ich mir das Spiel aus nem anderen land importieren lassen mit deutscher Sprach und text ausgabe?
Hab nämlich keine lust auf die cut version...
 
Mal kurz ne frage.....
Kann ich mir das Spiel aus nem anderen land importieren lassen mit deutscher Sprach und text ausgabe?
Hab nämlich keine lust auf die cut version...


soweit ich es richtig verstanden habe sind alle deutsch - sprachigen versionen CUT.

also leider no chance.
 
So habs jetzt auch mal auf Veteran durchgespielt, ist echt einfacher wie noch die CoDs davor :-)

Am schwierigsten Fand ich die Stelle nach (!) der Villa im Wald (nachden man die Dateien downloaden musste), die Flucht bis zum Heli musst ich einige male spielen... xD
 
Mal kurz ne frage.....
Kann ich mir das Spiel aus nem anderen land importieren lassen mit deutscher Sprach und text ausgabe?
Hab nämlich keine lust auf die cut version...

die deutsche syncro ist schlimmer als der cut. :v:


meine us kam heute btw schon.

war nur 8 tage unterwegs.
batman damals ja 12.

hab bis jetzt nur mp gezockt.
level 10 jetzt.

und wa is dat schön wenn nicht jeder assi nach nem kill ne granate fallen lässt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir habens geschafft 8)

Sind bis zum Flugzeug. Bomb hat die Leute gesnipt. Juggernaut kam, getötet. Dann über rechts gelaufen, gegner geblendet und ab zum Rauchsignal =)
 
oke es hat verdammt lange gedauert....

um genau zu sein müssten es bei mir etwa 8 jahre sein....

aber endlich hat es bei mir ein spiel geschafft das old school counter-strike abzulösen...

cs kann zu grabe getragen werden... lang lebe Modern Warfare 2
leider wird MW2 nicht so lange begeistern können da warscheinlich der nachfolger in 2 jahren schon in meiner ps3 und/oder auf meinem PC rotiert ;)

(wollte ich nur mal so gesagt haben) :coolface:

Edit: wer mal Bock hat sich die CO-OP trophies zu schnappen oder einfach bock auf Spec-ops hat, kann mich adden. headset vorhanden.
PSN-ID-> siehe sigantur
 
Zuletzt bearbeitet:
joar, haben wir. special ops is geil. hoffentlich schieben die noch neue missionen per DLC nach.
habe heute noch die restlichen intels gesammelt und die 1000 GS voll gemacht.
ab jetzt gehts nur noch im MP scharf vorwärts :scan:

So gestern haben wir es endlich geschafft! Und das sogar aufs erste mal und in einer super zeit!
Wir haben Spasseshalber im Echo Teil die Mission mit den 10 Juggernauts in Brasilien gespielt!
Canceln!!! Kein Chance!

Irgendwelche Tipps wie wir so einen Juggernaut schnell genug down bekommen?
 
So gestern haben wir es endlich geschafft! Und das sogar aufs erste mal und in einer super zeit!
Wir haben Spasseshalber im Echo Teil die Mission mit den 10 Juggernauts in Brasilien gespielt!
Canceln!!! Kein Chance!

Irgendwelche Tipps wie wir so einen Juggernaut schnell genug down bekommen?
am effektivsten ist das MG, zuerst den Juggernaut blenden und dann seinen bauch mit Blei vollpumpen bis es weh tut :D
 
kann mich irren, aber hast du nicht gesagt das du schon alle sterne hast? weil denn müsstest du ja wissen, dass es dort keine mgs gibt 8)
schön wärs man xD
bin mit darkuser gerade bei den Delta Ops angekommen, aber wir haben mal spaßeshalber die Juggernaut missionen bei Echo gespielt
( natürlich kläglich versagt xD )
Aber wenns bei der brasilien mission keine MGs gibt, wie soll man den down kriegen? O.o

scheiß Juggernauts, wer hat sich die nur ausgedacht :mad:
"Ey komm machen wir doch nen gegner der ne Teflonbratpfanne vor der fresse hat, verpassen ihm noch nen rundumschild und geben dem typen noch nen MG mit dem er sofort Onehittet"
"Oh ja gute idee"
:fp: :mad:
 
10Minen oder 10 C4´s killen nen Jug fjedenfall sofort (könnten auch weniger sein aber kp^^)

Muss man halt irgentwo hinlegen und den Jug dann da rüber führen, falls er nich schon von alleine drauf latscht.

Aber naja, wenn man das so gemacht hat, dann sind die minen und c4´s ja weg und man muss mit der Bazooka und dem Granatwerfer klar kommen und dann wirds hard...

Hab mit nem Kumpel bis jetzt 2 von den Jugs geschafft zu Killen und dann kommen 2 aufeinmal... dann is meißtens schluss, kriegen wir meißtens einen von denen noch down aber der zweite killt uns dann.

Die ersten 2 Jugs kann man fjedenfall locker mit der Bazooka bzw. Granatwerfer killen einfach immer um nen Haus im Kreis laufen und schiessen...

Was auch eigentlich recht gut klappt is, wenn jemand down gegangen is den Jug zu blocken in dem man einfach immer vor ihm liegen bleibt, die KI is dann meistens so dämlich und kommt nich vorbei..dann muss der andere nur noch zusehn, dass er den Jug schnell down kriegt ohne selbst down zu gehen.

Naja...fjedenfall extreme Hard die Mission, aber sollte machbar sein nach tausenden von versuchen :lol:

Gibt ja dann noch die Mission auf der Oil Rig, wo man sogar 15 Jugs killen muss...meine Fresse das wird so verdammt Hard :oops:
 
@ bombo : ich lese bei dir nur :"mimimi,ich kann den juggernaut nicht mit 3 schüssen töten.voll unfair.doofes infinity wards :cry2:" :lol2:
das mit den 3 schüssen ist nichtmal das problem xD
geht mehr darum das die typen sich an einen ransneaken und dich dann onehitten.
Naja du hast ja noch nichtmal einen zu gesicht bekommen bei den Spec Ops missionen :-)
Geh zurück in deinen Alpha Ops Sandkasten :-)
 
das mit den 3 schüssen ist nichtmal das problem xD
geht mehr darum das die typen sich an einen ransneaken und dich dann onehitten.
Naja du hast ja noch nichtmal einen zu gesicht bekommen bei den Spec Ops missionen :-)
Geh zurück in deinen Alpha Ops Sandkasten :-)

im gegensatz zu dir pack ich die missionen aber auch im alleingang :lol:


und wer nen 200 kilo klotz nicht hört sollte mal seine 5.1 anlage aufdrehen xD
 
wow ich klatsch alleine denn counter auf 6 Juggs. Einfach immer blenden und Granatwerfer benützen. Der 10te und neunte Juggernaut sind jeweils alleine. dann kommt 8+7
Am besten sofort ne c4 falle stellen, (6x C4 töten n Juggernaut).

Ansonsten ist Youtube dein bester Freund xD


Edit: Die letzte Mission sind die einfachsten Veteran 3* ! Mit Barett campen kann was!
 
Zuletzt bearbeitet:
im gegensatz zu dir pack ich die missionen aber auch im alleingang :lol:


und wer nen 200 kilo klotz nicht hört sollte mal seine 5.1 anlage aufdrehen xD
Du hast vergessen "sprintenden 200 kilo klotz" zu schreiben
und du würdest das alleine nichtmal auf "regular" schaffen xD
sobald er respawnt kannst du eigl nur beten ihn rechtzeitig zu entdecken.

btw. nen kumpel von mir meinte gestern im Partychat das die bei der letzten Delta mission nen Jug hatten der durch den keller gesneakt kam xD
 
Zurück
Top Bottom