Call of Duty: Modern Warfare 2

hat hier denn echt keiner eine dieser sondereditionen mit cod1-remake? cod classic oder wie das heißt? ich will infos wie es ist.....das interessiert mich mehr als mw2 ansich.....

soll da denn schon das spiel drin sein? ich denk a das ehr nen code für cod1 damit es umsonst ziehen kann?
bin auch gespannt wie cod1 so is :D
 
Mittlerweile wurde diese Szene in der deutschen Version sowieso geändert.
Man wird nicht Zivilisten töten können. Schießt man auf sie, so erscheint eine Art "Game Over" Meldung...

[Edit] bin irgendwie in der Zeit stehen geblieben. Merke jetz erst, dass die Diskussion um diese Flughafenszene beendet ist xD
 
einer ne ahnung, wo ich den geschnittenen crap jetzt loswerde?
will wenigstens 50€ dafür bekommen :hmm:

was regt ihr euch eigentlich alle so auf. geschnittener crap. wenn ich das schon höre.
meine güte man kann nur keine zivilisten in dieser einen mission erschießen. mehr nicht. der rest ist doch uncut. seid ihr irgendwie alle so geil drauf zivilisten abzuknallen oder was?
 
was regt ihr euch eigentlich alle so auf. geschnittener crap. wenn ich das schon höre.
meine güte man kann nur keine zivilisten in dieser einen mission erschießen. mehr nicht. der rest ist doch uncut. seid ihr irgendwie alle so geil drauf zivilisten abzuknallen oder was?

Kann die Aufregung auch nicht verstehen.
Die kommt aber glaub ich eher aus Prinzip, weil manche leute das Game eben 100% uncut haben wollen oder sich dadrüber aufregen, dass IW gesagt hat, dass das Game eben komplett ungeschnitten bei uns rauskommt und nun doch nicht...
 
was regt ihr euch eigentlich alle so auf. geschnittener crap. wenn ich das schon höre.
meine güte man kann nur keine zivilisten in dieser einen mission erschießen. mehr nicht. der rest ist doch uncut. seid ihr irgendwie alle so geil drauf zivilisten abzuknallen oder was?

es geht nur darum, dass geschnitten wurde nicht was!!

und da er jetzt wohl beide versionen hat will er eine los werden.
 
Das Spiel regt mich jetzt schon auf ... Die Verzögerung online ist echt nicht feierlich. Weitaus schlimmer als noch in MW1. Ich hoffe, dass das nur daran liegt, weil das Spiel offiziell noch nicht draußen ist und evtl. noch nicht genug Server online sind. So jedenfalls hat das bis hierhin wenig mit Spaß zu tuen ...
 
@klobrille

echt?? also ich hab ja wohl die beschissenste Breitbandverbindung auf Erden, aber MW2 läuft wie schon MW1 butterweich!!

Hatte noch nicht einen Lag oder Verbindungsabbruch!
 
An alles die es schon durch haben


Ist Price nun auch ein Verräter? Der hat doch di Nuklearrakete gezündet oder nich? Hab ich was falsch vertsanden?
 
Nach ein bissel mehr wie 6 Stunden bin ich durch, boah war das ein Erlebnis :o. Non-Stop Action, kein Leerlauf, immer straight nach vorn, so muss das sein :goodwork:.

Story war mir, wie auch schon CandyMan nicht so ganz klar, mitlerweile blicke ich da doch mehr durch. Durch die UK Version habe ich bei dem ganzen geballere einfach zu wenig mitbekommen was erzählt wurde :blushed:.

Die Jungs bei IW haben es einfach drauf, klar ist so gut wie alles voller Scripts aber es geht einfach ab, da kommt Stimmung auf.

Nun geht es ab zum MP :-D.
 
Das Spiel regt mich jetzt schon auf ... Die Verzögerung online ist echt nicht feierlich. Weitaus schlimmer als noch in MW1. Ich hoffe, dass das nur daran liegt, weil das Spiel offiziell noch nicht draußen ist und evtl. noch nicht genug Server online sind. So jedenfalls hat das bis hierhin wenig mit Spaß zu tuen ...

Was für Server ?
Die sind doch nur zur Spielvermittlung und laufen auf den ganz normalen Live-Servern von MS.
Was meinst du den mit Verzögerungen ?
Lag ?
 
Die Story ist teilweise sehr schlecht erzählt, als Spieler muss man sich seinen Teil zum größten Teil selber denken und da sag noch mal einer die Story von Halo 3 wird schlecht erzählt;-)

An alles die es schon durch haben


Ist Price nun auch ein Verräter? Der hat doch di Nuklearrakete gezündet oder nich? Hab ich was falsch vertsanden?

Nein, er hat nur dafür gesorgt, dass die Russen es sehr viel schwerer haben ihre Invasion durch zuführen.

Er hat die A-Rakete zwar gezündet aber durch die Augen des Armen ISS Mannes sehen wir ja wie und wo die A-Rakete Explodiert.


Die Rakete schlägt nicht auf der Erde ein, sondern sie Explodiert im Orbit/Weltraum
Dadurch kommt es halt zum EMP und so wie es aussieht ist auch fast keiner dabei gestorben.
Ich auf die ISS und ihre Besatzung.
 
Hab das Spiel heute durchgespielt und finde denn Sp im Vergleich zum ersten Teil schwach.Die geilste Mission war aber wohl
die Washington Mission was dort alles abging :o
Immerhin ist der Mp genial geworden, war mein Kritikpunkt beim Vorgänger.Ich Spiele eigentlich nur noch Team Hardcore,macht extrem süchtig.
 
Ich habe die Kampagne heute zu Ende gespielt (nach ca 6 Stunden).

Hier mal meine Bewertung:

Grafik:

+ gute Charaktermodelle
+ sehr realistischer Look
+ tolle Lichteffekte
+ sehr stimmungsvolle Wettereffekte (Schnee, Regen..)

- bei näherem Hinsehen zum Teil sehr hässliche Texturen
- potthässliche Vegetation (irgendwie sahen die Pflanzen bereits in MGS3 auf der PS2 um einiges besser aus...)
- sehr unspektakuläre Granatenexplosionen

Kommentar: Modern Warfare 2 setzt noch mal einen drauf und sieht ein kleines Stückchen besser als der erste Teil. Nichts desto trotz wirkt er im Vergleich zu anderen Referenztiteln (Killzone 2, Uncharted 2) etwas altbacken.

Dennoch verdient das Spiel eine

09/10

Sound:

+ klasse Waffengeräusche
+ toller Soundtrack

Kommentar: Ebenso wie im Vorgängerteil macht Modern Warfare 2 beim Soundtrack alles richtig.

10/10

Gameplay:

+ kein endloser Respawn von Gegnern mehr
+ die "Implementierung" von Zivilisten macht das Kriegsgeschehen um einiges realistischer...
+ athmosphärisch packend...
+ gelungene Stealth-Passagen

- strunzdoofe KI der Computerkameraden
- ...jedoch ist der Brutalitätsgrad des Spiels dadurch auch für meinen Geschmack ein bisschen zu extrem
- ...allerdings fehlen echte Higlights
- ein Deckungsfeature fehlt nach wie vor
- (wieder mal) sehr kurz

Kommentar: Vielleicht liegt das an der sehr viel härter gewordenen Konkurrenz durch Titel wie Gears of War 2 und Uncharted 2, aber irgendwie konnte mich Modern Warfare 2 nicht mehr packen. Im Gegensatz zum ersten Teil, wo noch alles neu war, hatte man hier häufig das Gefühl, einfach nur die Wiederholung des ersten Teils zu spielen

07/10

Steuerung:

+ solide Egoshooter Steuerung, ohne besonders viele erkennbare Änderungen

08/10

Story:

+ (durch die vielen gescripteten Szenen) gelungene Präsentation

- zum Teil sehr verwirrend
- arg an den Haaren herbeigezogen
- extrem blasse Charaktere
- Darstellung der Geschichte zu nüchtern, um irgendwie mit dem Geschehen mitfiebern zu können

Kommentar: Ok, CoD4 hat jetzt auch nicht gerade mit guter Story geglänzt. Doch immerhin hatte man meistens das Gefühl einem roten Faden zu folgen.
Die Geschichte in Modern Warfare 2 ist dagegen häufig sehr wirr dargestellt und man verlor sehr schnell die Lust, dem Geschehen überhaupt noch Beachtung zu schenken.
Hier hat sich Infinity Ward wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.

06/10



Fazit: 08/10


Ich habe ehrlich gesagt von Anfang an nicht viel vom Nachfolger erwartet. Dennoch hat mich Modern Warfare 2 (in der Kampagne) eher enttäuscht.


Die nächsten Tage werde ich mich allerdings mit dem Spec Ops- und dem Multiplayer-Modus befassen, ich denke das wird die Wertung noch ein bisschen heben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mäh! Wurden die Server der PS3-Version abgeschalten?

Kann mich im Spiel nicht mehr verbinden lassen.
 
So bin fertig mit dem Spiel.
Spec Ops zu 100%, Kampagne auch auf 100% jetzt fehlt nur noch der Multiplayer.
Da warte ich aber auf Dienstag, kein bock auf reset oder so ein Blödsinn.
Aber muss schon sagen, beste Spiel was ich seit sehr langer Zeit gespielt hab da kommt dieses Jahr nichts mehr ran, außer vielleicht Left 4 Dead 2 im Coop :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom