Call of Duty: Modern Warfare 2

Nur über die Schulter, so hab ich das verstanden.
Aber was mir aufgefallen ist, es läuft flüssiger oder nicht?
Also von den Videos her, sieht MW2 viel flüssiger aus als MW.
 
so hab meins vormir liegen jetzt muss ich nurnoch warten bis mans bei steam aktivieren kann und dann gehts auf
ich hoff es läuft auf meinem laptop noch xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamestop Flensburg stellte grad in Aussicht das Spiel für 59,- Euro heute zu verkaufen, da ein direkter Konkurrent zum gleichen Preis bereits verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah dann hab ich ja heute meinen herzsensor :P

EDIT: Zocke auch nur mit der FAMAS ... ka die rockt irgendwie :P
 
So amazon uk hat meine Hardenend Edition dispatched

Morgen gehts los :angst2:

Ich werd erstmal Call of Duty 1 spielen
 
haha konsolen fps lamer am cry :P
ich hoff ma das kann man heut um 0 uhr schon aktivieren !!
Eher unwahrscheinlich. Die Steam Server richten sich normalerweise nach der amerikanischen Uhrzeit. Sollte die aktivierung dort um 0 Uhr stattfinden dürfe es hier ungefähr ab 6 Uhr so weit sein.

Schätz ich mal :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts die Hardened Edition (DE) eig irgendwo günstiger als 90€? find ich schon recht happig.

Bei amazon uk biste jetzt mit rund 80 euro dabei.Ich hab ca.70 bezahlt aber da war der Preis noch niedriger als ich vorbestellt hab

Außerdem hast du dann die edel Version und nicht diesen deutsch crap
 
ist mir ehrlich gesagt schnuppe ob ich in einer mission zivilisten abknallen kann oder nicht ...

Ok

Dennoch auch 85€ für das Paket find ich noch ok

Es ist immerhin Call of Duty dabei, was erst später, wann überhaupt ist noch gar nicht klar, für 1600 MS Points auf dem Marktplatz erscheint.

Dann noch nen Artbook und MW2 im Steelbook.Angesicht dem Inhalt den manch andere CEs bieten mehr als fair
 
Zurück
Top Bottom