Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Twitter Meldung: Any players who purchased a legit retail copy will not be reset or banned. Only modded / pirate versions will be.
Das ist ja mal richtig scheiße. Also werden nur Leute mit einer illegalen Version resetet![]()
Das ist ja mal richtig scheiße. Also werden nur Leute mit einer illegalen Version resetet![]()
EDIT: Zocke auch nur mit der FAMAS ... ka die rockt irgendwie![]()
Eher unwahrscheinlich. Die Steam Server richten sich normalerweise nach der amerikanischen Uhrzeit. Sollte die aktivierung dort um 0 Uhr stattfinden dürfe es hier ungefähr ab 6 Uhr so weit sein.haha konsolen fps lamer am cry
ich hoff ma das kann man heut um 0 uhr schon aktivieren !!
gibts die Hardened Edition (DE) eig irgendwo günstiger als 90? find ich schon recht happig.
Abholbereit für Vorbesteller im Gamestop MG.
Wurde grad angerufen![]()
Bei amazon uk biste jetzt mit rund 80 euro dabei.Ich hab ca.70 bezahlt aber da war der Preis noch niedriger als ich vorbestellt hab
Außerdem hast du dann die edel Version und nicht diesen deutsch crap
ist mir ehrlich gesagt schnuppe ob ich in einer mission zivilisten abknallen kann oder nicht ...
Eher unwahrscheinlich. Die Steam Server richten sich normalerweise nach der amerikanischen Uhrzeit. Sollte die aktivierung dort um 0 Uhr stattfinden dürfe es hier ungefähr ab 6 Uhr so weit sein.
Schätz ich mal :v:
is das auch wieder von laden zu laden unterschiedlich? :evil: