Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe es mir grade im Saturn in Münster für 59,99€ gekauft.
Das ist ja mal richtig scheiße. Also werden nur Leute mit einer illegalen Version resetet
ist mir ehrlich gesagt schnuppe ob ich in einer mission zivilisten abknallen kann oder nicht ...
Kann man im Spec Ops Modus eigentlich mit verschiedenen Versionen zusammenspielen? Sprich ich habe UK und mein Mate DE?
Kann man im Spec Ops Modus eigentlich mit verschiedenen Versionen zusammenspielen? Sprich ich habe UK und mein Mate DE?
Das ist ja mal richtig scheiße. Also werden nur Leute mit einer illegalen Version resetet
Abholbereit für Vorbesteller im Gamestop MG.
Wurde grad angerufen
Ich habs immernoch nihct von der Grotte bekommen, ist die deutsche version denn noch gar nich verschickt??? Hates schon jemand von der Grotte???
Ich mog nimmer warten!!!
PattyG
haha konsolen fps lamer am cry
ich hoff ma das kann man heut um 0 uhr schon aktivieren !!
Und die PC'ler warten immer noch auf ihre Steam Freischaltung, während Konsoleros die Kampagne schon durch haben. Da frag ich mich gerade wer hier am Cry ist.
Macht bestimmt Spaß, die Verpackung anzustarren. :grin3:
Meines Wissens braucht man "Steam", und Activision kann dadurch dann selber bestimmen ab wann die Spieler CoD spielen dürfen.
Wenn ich PC Gamer wäre, würde ich die Verarsche ja nicht mitmachen...
Wenn das wirklich so ist, dann ist das mehr als dreißt. Als ob ich es mir sagen lasse wann ich ein Spiel spielen darf, das ist doch mehr als arm.