Call of Duty: Modern Warfare 2

Kann man im Spec Ops Modus eigentlich mit verschiedenen Versionen zusammenspielen? Sprich ich habe UK und mein Mate DE?
 
Meine UK Version von der Grotte war glaube ich Freitag da.

EDIT: Danke an die obrigen Antworten
 
Meines Wissens braucht man "Steam", und Activision kann dadurch dann selber bestimmen ab wann die Spieler CoD spielen dürfen.

Wenn ich PC Gamer wäre, würde ich die Verarsche ja nicht mitmachen...
 
Meines Wissens braucht man "Steam", und Activision kann dadurch dann selber bestimmen ab wann die Spieler CoD spielen dürfen.

Wenn ich PC Gamer wäre, würde ich die Verarsche ja nicht mitmachen...

Wenn das wirklich so ist, dann ist das mehr als dreißt. Als ob ich es mir sagen lasse wann ich ein Spiel spielen darf, das ist doch mehr als arm.
 
Ist halt bei Steam so, ich meine Acti macht das besonders schlimm stimmt aber stört mich nicht Release ist 10. also ist es logisch das es am 10. geht. Schlimmer wäre es wenn man dann warten müsste finde ich. Ich zock lieber die PC Version, naja MW 2 will ich ja nur wegen dem MP mit Kumpels ansonsten lässt es mich kalt.
 
also ich hab keine probleme mit dem mutliplayer, hab sogar noch haufen downloads an und läuft alles perfekt.
spiele finden dauert nur ein paar sekunden und der host wechsel funktioniert auch.
 
Zurück
Top Bottom