Call of Duty: Modern Warfare 2

Hab das Game auch heute bekommen aber musste nach einigen Minuten feststellen das der Sound hängt :( Das Spiel ansich läuft dabei flüssig weiter, aber der Sound hackt ziemlich oft nach. An meiner PS kann es nicht liegen, da ich sofort andere Spiele getestet habe. Was könnte das sein? Fehlerhafte Disc? Ich könnte kotzen -.-
 
Mittlerweile weiß ich ja das die UK Version keine Deutsche sprache hat, sind aber wenigstens die Menüs und die Bezeichnungen der Perks usw. in deutsch?
Das würde mir schon reichen!!!
 
für alle Hamburger Jungz....
GameCastle inner city hat die uk-version (360/ps3) für 69 ocken da!!!
meins wird jetzt geholt :)

Nur der HSV
 
Habe es seit heute Mittag. Etwas mehr als den 1. Akt gespielt, 3 Spiele im Multiplayer und mich am Spec-Op Modus probiert.

Singleplayer ist echt cool, die Mission im Schnee hat Spaß gemacht, vor allem die Fahrt am Ende. : > Multiplayer bietet viel Action, finde mich auf den neuen Maps noch nicht zu recht. Und der Spec-Op Modus ist schon recht knifflig teilweise, kann man sich sicherlich die Zähne dran ausbeißen.
 
so, hab jetzt mal ein bissel gespielt und muss sagen, das infinity ward einfach die götter der inszenierung sind. alles wie immer sehr brachial. vor allem die ominöse flughafenszene mit den zivilisten ist äußerst schonungslos dargstellt. wundert mich nicht, das da die usk zugeschlagen hat.
 
Hab grad die Kampange beendet.(Allerdings nur auf Hard, wollts erstma chillig angehen, hätte aber lieber gleich auf Veteran starten sollen^^)

Finds fjedenfall besser als den Ersten...gibt auch nen paar ziemlich unerwartet Momente in der Story ;-)

Allerdings hab ich die Kampange in knappen 4 1/2 std durchgezockt... :oops:

Aber naja...habs mir ja hauptsächlich wegen dem MP geholt und den Spec Op Modus gibts ja auch noch :)

Aufjedenfall Actionkost vom feinsten und hat mir jedemenge Spass gemacht!

Nacher start ich dann mal auf Veteran ;-)
 

lol.


nächstes mal bitte um gnade winselnde opfer und schreien kinder.


und das der chara in nem ego shooter nicht unbedingt eigene emotionen hat, sollte auch klar sein.


und sollen spiele entwickler in zunkunft jetzt rücksicht nehmen und deutschen schund magazinen keine munition zu liefern?



edit: auch 5,5 sind sehr, sehr wenig.
 
Zurück
Top Bottom