Call of Duty: Modern Warfare 2

Infinity Wards Community Manager Rob Bowling meldet sich via Twitter bezüglich des Spiels Call of Duty: Modern Warfare 2 erneut zu Wort und teilt mit, dass es zur Veröffentlichung einen Reset der Leaderboards geben wird.

"Es wird einen kompletten Leaderboard und Level-Reset am Veröffentlichungstag geben und niemanden einen unfairen Vorteil zu verschaffen", sagt Bowling hierzu. Damit möchte man verhindern dass Spieler, die Call of Duty: Modern Warfare 2 früher bekommen, bereits leveln und sich einen Vorteil verschaffen. Jeder soll zur gleichen Zeit bei Null beginnen und seine Statistiken erstellen können.

Am 10. November 2009 ist Stichtag. Ab dann könnt ihr euch im Multiplayer von Call of Duty: Modern Warfare 2 bekämpfen oder der Singleplayer-Kampagne auf dem PC, der Xbox 360 oder der Playstation 3 folgen.

Quelle

Sehr gut ;-)
 
Weis vielleicht jemand ob bei Gamesonly.at die US oder die UK Version verkauft wird ? Würd mir mit nem Kumpel das Double Pack bestellen, dort steht aber nirgendwo um welche Version es sich handelt.

Oder ist es eigentlich egal welche Version man bekommt (afaik sind ja alle Versionen Uncut), das Spiel hat doch weltweite Server oder ? Also ich kann zB wenn ich die US Version besitze gegen Leute mit der UK oder der deutschen Version spielen ?
 
Weis vielleicht jemand ob bei Gamesonly.at die US oder die UK Version verkauft wird ? Würd mir mit nem Kumpel das Double Pack bestellen, dort steht aber nirgendwo um welche Version es sich handelt.

Oder ist es eigentlich egal welche Version man bekommt (afaik sind ja alle Versionen Uncut), das Spiel hat doch weltweite Server oder ? Also ich kann zB wenn ich die US Version besitze gegen Leute mit der UK oder der deutschen Version spielen ?

natürlich kannst du das.

es geht nur nicht konsolenübergreifend, sprich mit xbox gegen ps3ler.
 
Erstes VideoReview ist online
Das Review ist von Cgaming und gibt dem Spiel eine 9.7/10
Hier ist der Link für das Videoreview
http://www.youtube.com/watch?v=rvPYk8LG8bg
Vorsicht das Review enthält wie immer Spoiler

kein märtyrer mehr??

wunderbar.

wobei ichs einfach so gemacht hätte, dass man als märtyrer nur noch ne granaten fallen lassen kann, wenn man auch noch eine über hat.


Yo, ich hatte noch nie so ein befriedigendes Gefühl beim Gamen als ich bei MW 1 1000 GS hatte ;)

hatte ich nach meinem ersten von 2 durchgängen auf leicht auch. ;)



und hierm, die deutsche ist laut offizieler angaben immer noch uncut oder?
 
natürlich kannst du das.

es geht nur nicht konsolenübergreifend, sprich mit xbox gegen ps3ler.

Danke für die Info. Das man nicht Konsolenübergreifend zocken kann war mir schon klar. ;-)

Hatte halt nur Angst falls es die US Version ist das wir dann nur mit Amis zocken können.
Weist du auch wie das mit dem Matchmaking abläuft ? Also sucht sich das Spiel dann immer Mitspieler in der Nähe bzw Spieler mit der besten Verbindung ?

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich daran erinnern wie es bei CoD4 war aber die meiste Zeit kam ich in Räume mit Deutschen, Frazosen, Engländer usw... dementsprechend war auch die Verbindung in Ordnung. Ich hoffe mal das es dann trotz der US Version das gleiche sein wird bei MW2.
 
Sorry, aber das hinter den Vorhang abgeht können wir nur erahnen.

Glaubst du wirklich, wenn das K.S.K. oder die S.A.S. einen Verdacht haben das sich eine Atombombe auf einen Schiff befindet, dass sie Gefangene nehmen?


natürlich. schließlich sind das militäreinheiten von staaten, die überall auf der welt mit menschenrechten, rechtstaatlichkeit und demokratie hausieren gehen.
das abstechen von schlafenden menschen paßt da nicht so ganz rein. es ist nämlich mord, und von der 3. genfer konvention, die alle westlichen staaten unterzeichnet haben, sanktioniert

1. Personen, die nicht direkt an den Feindseligkeiten teilnehmen, einschließlich der Mitglieder der bewaffneten Streitkräfte, welche die Waffen gestreckt haben, und der Personen, die infolge Krankheit, Verwundung, Gefangennahme oder irgendeiner anderen Ursache außer Kampf gesetzt wurden, sollen unter allen Umständen mit Menschlichkeit behandelt werden, ohne jede Benachteiligung aus Gründen der Rasse, der Farbe, der Religion oder des Glaubens, des Geschlechts, der Geburt oder des Vermögens oder aus irgendeinem ähnlichen Grunde. Zu diesem Zwecke sind und bleiben in Bezug auf die oben erwähnten Personen jederzeit und jedenorts verboten: a. Angriffe auf Leib und Leben, namentlich Mord jeglicher Art, Verstümmelung, grausame Behandlung und Folterung;...

im übrigen war ich beim bund, und wir wurden seinerzeit recht intensiv darüber unterrichtet, daß wir als soldaten rechtswidrigen befehlen den gehorsam zu verweigern haben.
ein solcher befehl ist bspw "keine gefangenen".
ich stimme dir zu, daß es oftmals hinter den kulissen, und teils öffentlich(guantanamo & co) anders zugeht.
das ist das traurige, daß einige glauben, die werte für die sie angeblich stehen, bei bedarf über bord werfen können.
daß solche botschaften aber auch noch in einem spiel transportiert werden müssen, ist mehr als bedauerlich, gelinde gesagt.
wie gesagt, das prob ist nicht eine solche szene an sich, sondern daß das spiel dir suggeriert, das sei "richtig".
und wie man merkt, gehörst auch du schon zu den leuten, die genau das glauben...
 
anscheinend liefert gamesonly.at jetzt doch am 11 november. War glaube ich nur eine masche um kunden zu locken ;)
 
Freu mich schon tierisch. Hab fast nix zu den Game gesehen, damit es mich richtig flashen kann! Fixkauf war es nach dem grandiosen Vorgänger sowieso.
 
Erstes VideoReview ist online
Das Review ist von Cgaming und gibt dem Spiel eine 9.7/10
Hier ist der Link für das Videoreview
http://www.youtube.com/watch?v=rvPYk8LG8bg
Vorsicht das Review enthält wie immer Spoiler
CGaming ist ein Typ, der sich die Spiele aus dem Netz saugt bei Leak und nimmt diese dann im Playthrough in HD auf um das Material dann in ein Review zusammenzuschneiden. Dass das Spiel gut wird und dass es solche Wertungen einfahren wird will ich gar nicht bezweifeln, aber wir sollten so einer Attention Whore nicht das Spotlight geben, was er sich erwartet. Man möge doch einfach mal auf seine "Homepage schauen". Das sagt alles :lol:.
 
anscheinend liefert gamesonly.at jetzt doch am 11 november. War glaube ich nur eine masche um kunden zu locken ;)

Von wegen... :rolleyes:

Hab schon öfters bei GO bestellt und noch jedesmal die Games 2-3 Tage vor Release gehabt...

Noch 2 Tage 4 Stunden 26 Min... der Counter läuft weiterhin auf das versprochene Lieferdatum raus... www.gamesonly.at


D.h. ... ich zocks bereits Freitag :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise kriegt man ja bei Gamestop das Game 2 Tage vor dem Release. Nun ist ja der Release ungewöhnlicher Weise am Dienstag. Minus 2 würde Sonntag machen. Kann man davon ausgehen, dass die Shops das Game schon am Samstag haben werden??
 
Normalerweise kriegt man ja bei Gamestop das Game 2 Tage vor dem Release. Nun ist ja der Release ungewöhnlicher Weise am Dienstag. Minus 2 würde Sonntag machen. Kann man davon ausgehen, dass die Shops das Game schon am Samstag haben werden??

:lol: Hab eben mal Spaßeshalber bei Spielegrotte bestellt. Da steht dann, vorraussichtliche Lieferung zwischen dem 08. und 11. November :lol: Der 8. ist der Sonntag :lol:

Also ich hole es mir wenn schon am Releasetag. Was bringt es mir, wenn ich das Spiel 2 Tage zuvor habe, spiele online, und am 11. November werden die Ranglisten und damit mein Rang sowieso wieder zurückgesetzt ? Dann kann ich auch noch bis zum 11. warten
 
:lol: Hab eben mal Spaßeshalber bei Spielegrotte bestellt. Da steht dann, vorraussichtliche Lieferung zwischen dem 08. und 11. November :lol: Der 8. ist der Sonntag :lol:

Also ich hole es mir wenn schon am Releasetag. Was bringt es mir, wenn ich das Spiel 2 Tage zuvor habe, spiele online, und am 11. November werden die Ranglisten und damit mein Rang sowieso wieder zurückgesetzt ? Dann kann ich auch noch bis zum 11. warten

Du kannst immerhin schon mal mit dem Singleplayer auf Veteran beginnen ;-)

Und am 11.10. geht es los mit dem Multi. Freue mich schon sehr auf das Spiel.
 
Warum singleplayer? der wird nur angefasst, wenn kein buddy online ist :ugly:
ist doch toll, wenn das spiel vorher kommt und die stats resetted werden. so kann man sich in ruhe nooby einspielen und dann voll geskilled am 11. loslegen 8)
 
Normalerweise kriegt man ja bei Gamestop das Game 2 Tage vor dem Release. Nun ist ja der Release ungewöhnlicher Weise am Dienstag. Minus 2 würde Sonntag machen. Kann man davon ausgehen, dass die Shops das Game schon am Samstag haben werden??

Tja ich hoffe es sehr :neutral: Ich werde in den nächsten Tagen bei Gamestop vorbeischauen und fragen ob sie es schon am Samstag verkaufen.
 
Zurück
Top Bottom