Call of Duty: Modern Warfare 2

@eddy:
darf ich jetzt nichtmal mehr meinen subjektiven Eindruck posten? musste eben beim Schauen des Videos an Killzone 2 denken, weil's ähnlich brachial und intensiv ist. das sollte weder ein Bash an CoD noch an Kz2 sein, ganz im Gegenteil, grafiktechnisch finde ich beide Titel sehr gut :)

ok sorry dann ziehe ich meinen post zurück hab es als ein bash aufgefasst sorry..

die bilder sind hammergeil!!

@eddy:
kein Problem... dass ich sowohl CoD als auch Kz2 spielerisch nicht sooo dolle fand/finde gebe ich ja zu, aber grafiktechnisch würde ich gegen die Titel nie bashen bzw. für mich ist Kz2 momentan technische Referenz im Konsolenbereich

@klo:
jo, schon hammer, will nicht wissen wie es erst aussehen würde wenn die Entwickler sich mit 30fps "begnügen" würden :o

das ist einfach unfassbar wie geil die inszenierung ist und die ganzen efffekte und das bei 60 fps..

respekt infinity :goodwork:

wird online gesuchtelt

Sieht wirklich sehr lecker aus!
Ich muss sagen, dass mich das Multiplayer Video optisch wesentlich mehr beeindruckt als der Schnee Level auf der E3.

Die absolute Vernichtung :aargh:
1A wie die Action rüberkommt, die Referenz wird noch referenziger (:ugly:) - da können sich so manche Exklusivtitel ne ordentliche Scheibe abschneiden :D

Ich habe es zwar schon bei Giga gepostet aber hier bringe ich das auch nochmal

-> Man bracht 11 Kills in Folge um das AC130 zurufen
In MW1 war das schwer aber wer weiß vielleicht gibt es bei MW2 mehr Spieler im MP oder so

-> AA-12 (Auto Assault-12 Shotgun )

http://en.wikipedia.org/wiki/Atchisson_Assault_Shotgun

-> AT4 (eine Art Stinger)

http://en.wikipedia.org/wiki/AT4

-> Herzschlangsensor im Multiplayer

-> Wird es einen Kill Steak Belohnung die den Radar der Gegner stört?

das muss Ultra gemein sein, wenn man eine Drohne hat und sie auch benutzt und dann setzen die
Gegner einfach den Radarstörer ein.

-> Es ist auch raus wer die guten im Spiel sind
S.A.S. bei den Engländern

Ranger bei den AMIS

Also wird man bestimmt auch einen Ranger in Singleplayer spielen

Der MP ist so godlike :happy3:

Ich denke aber es wird in der Deutschen Version wieder die "auffällige darstellung der Pluspunkte beim töten von Gegnern" entfernt :lol2:

Im Ausland is es eh billiger :goodwork:

tja ich sags ja, .... spiel des jahres ... ohne sich dafür groß anstrengen zu müssen :awesome:

herrlich wie infinity ward der konkurrenz ihre unfähigkeit unter die nase reibt :lol2:

trailer muss ich mir dann geben!!

Ich denke aber es wird in der Deutschen Version wieder die "auffällige darstellung der Pluspunkte beim töten von Gegnern" entfernt
in der deutschen version von cod4 war nur der arcade-modus entfernt worden, die punkte im MP sind aufgeploppt.

11 kill streak - be the gunner of an AC130
:v:

Zuletzt bearbeitet:
heiliger bimbam ist das wieder mal geil :aargh: :aargh:. blöd nur, dass ich jetzt schon weiss dass ich mich wieder monate lang durch den mp suchteln werde. eine seuche dieses mw :D

Hoff aber mal,dass es nicht so einfach wird 11 Kills zu machen und das AC130 zu rufen.Mich regt der Heli bei CoD4 stellenweise schon extrem auf.Der sieht einen selbst dann,wenn man mit Sniper-Tarnung im Gras liegt.
Fänd ich jetzt nicht so toll,wenn da permanent Grüße von oben kommen:-)

Mal sehen ob ich mit dem 360 Controller auch so gut bin wie mit dem PS3-Pad zu CoD4 Zeiten? Aber ich hab keinen Bock wieder ein halbes Jahr auf einen Mutepatch seitens IW zu warten, deshalb 360-Version ftw :goodwork:

Nur mal nebenbei:
:o:o:o Holy shit was IW da in einem MP mit 60fps an Effekten vom Stapel laesst. Freu mich schon mit meinem Nachtsichgeraet zu zocken :ugly:

Allso wenn werd ich es für windows kaufen auch wenns 360 pad schon echt sehr gut zu spielen ist find ich maus +tastatur immer noch am besten aber mal sehn :)

Wer braucht denn Splitscreen? Da guckt man ungewollt eh immer, wo der andere ist! Einfach Online und per Lan zocken regelt, wenn jeder seinen eigenen TV hat! :-)

Naja, ich zock am liebsten mit meinen Kumpels, und ich glaube nicht dass sich da jeder ne XBox 360 kaufen will.

Offline >>> Online imo. :-)

Zurück
Top Bottom