Call of Duty: Modern Warfare 2

die sollen mal infos zum mp rausrücken... ich denke der sp wird eher so nen bonus sein, wenn auch wieder cod-typisch sehr gut inszeniert. aber der mp wird das hauptaugenmekr sein, deswegen hoffe ich schon auf einige neuerungen und vor allem viiiiele maps. ansonsten hätte es auch einfach nen neues map-pack für den 4er getan. damit lässt sich aber nicht soviel geld machen wie mit nem neuen teil :). geil wärs generell wenn das spiel custom maps unterstützen würde. ich glaub aber unreal tournament ist bisher das einzige nextgen-spiel auf konsolen bei dem das möglich ist?

naja.. das ist auch wieder nur geldmache. ich finde nen ps3 controller perfekt... für leute die nach innen gewölbte sticks möchten gibts doch so aufstätze... oder halt den 360 controller... also für sowas würd ich bestimmt kein geld ausgeben. es sei denn die basteln da den ultimativen controller für alle spiele...

Mal schauen, was die feinen Herren sich dabei gedacht haben. At the moment kann man sich noch nichts darunter vorstellen ;)

Call Of Duty Modern Warfare 2 - Prestige Edition (Xbox 360, PS3) für 119,53 EUR

Zollgefahr besteht nicht, da aus der EU verschickt wird. Paypal wird akzeptiert.

Deutscher Preis ist noch nicht bekannt - wird aber vermutlich bei um die 150 EUR liegen. Des Weiteren wird diese Prestige Edition wohl sehr stark limitiert sein, weswegen es ganz gut ist, wenn man jetzt schonmal Ausschau hält und frühzeitig vorbestellt. Das Spiel erscheint am 10. November 2009.

Habs einfach mal bestellt - und falls was Besseres kommt (was ich bezweifel) kann man immer noch problemlos stornieren :-)

Fetter Preis Klobrille :o

gleich mal vorbestellt.

Eine Frage haette ich dennoch: bei der Xbox-version steht aber NTSC-Version laeuft die dann auch in meiner PAL-Box? Kann ich die sicher spaeter kommenden neuen Maps einfach mit meinem normalen (spanischen) Account laden?

Mit Night Vision Goggles, was für ein Scheiss. :lol:

Ich denk ich werd mich bei MW2 wieder mit der normalen (US-) Version begnügen.

Mit Night Vision Goggles, was für ein Scheiss. :lol:

Ich denk ich werd mich bei MW2 wieder mit der normalen (US-) Version begnügen.
Ich weiss schon ziemlich nerdig das Ding :ugly:

Rationales denkend brauch ich das Teil ja auch nicht, aber geil kommts trotzdem. :goodwork:

Ausser frage steht das ich das Ding dann auch zum Spielen aufsetze, dann verlaesst mich meine Freundin entgueltig :rofl:

lol der dialog xD

wenn die Prestige E. nicht sicher über 150 euro kosten würde, würd ich mir sie schon gern kaufen ^^

Zurück
Top Bottom