Call of Duty: Modern Warfare 2

hm... ich bezweifle das das nachtsichtgerät funtkioniert...
hat man ja noch in garkeinem video in funktion gesehen
hab mich mal schlau gemacht und nocht mal alleine für 150€ bekommet man ein gescheites wenn überhaupt..
werde mir aber auch die prestige zulegen weils einfach ein muss is ^^

angenommen es würde gut funktionieren... was willste mitm nachsichtgerät? führst du ein doppelleben und strefst nachts als superheld durch dunkle gassen von gotham city? ^^

angenommen es würde gut funktionieren... was willste mitm nachsichtgerät? führst du ein doppelleben und strefst nachts als superheld durch dunkle gassen von gotham city? ^^
Nö,aber so ein Teil sieht halt einfach gut aus.Ich würde das Ding aber auch erst dann vielleicht kaufen,wenn ich wüsste,dass es anständig funktioniert.Nur ist es da wohl schon zu spät.
Und um meine Freundin zu erschrecken reicht in der Regel auch eine Spinne:wink3:

Man muss nicht immer ein Held werden.
Super Schurke hat doch auch was. Schleichst dich durch die nacht und kannst ohne licht Graffitis sprühen oder Omas beklauen :ugly:

Luna

fuck, sieht geil aus.
vorallem seine eigenen killstreak belohnungen.

ich muss vorher aber unbedingt noch mein cod 4 und 5 loswerden.

OMG :o:o

Ich brauch eine neue Unterhose, der MP wird alles wegrocken und mich für Monate an die Konsole fesseln :sniper:

freue mich riesig auf das game wird wiedermal ein knaller !!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@eddy:
darf ich jetzt nichtmal mehr meinen subjektiven Eindruck posten? musste eben beim Schauen des Videos an Killzone 2 denken, weil's ähnlich brachial und intensiv ist. das sollte weder ein Bash an CoD noch an Kz2 sein, ganz im Gegenteil, grafiktechnisch finde ich beide Titel sehr gut :)

Imo krass, was die Jungs von Infinity Ward im Multiplayermodus mit der Engine bei 60fps noch rausholen!

24pgkrm.png

23h9lwg.png

2qtby49.png

Zurück
Top Bottom