Call of Duty: Modern Warfare 2

Splitscreenabene mit Kumpels bei MW und WaW sind auf alle fälle geil, am besten aber wenn noch keiner online Erfahrung bei den Karten mitbringt.

Naja, ich zock am liebsten mit meinen Kumpels, und ich glaube nicht dass sich da jeder ne XBox 360 kaufen will.

Offline >>> Online imo. :-)
auf jeden Fall... für mich ist Onlinegaming nur ne gute Alternative, aber nichts geht darüber mit Freunden auf der Couch zu sitzen und zu zocken :)

auf jeden Fall... für mich ist Onlinegaming nur ne gute Alternative, aber nichts geht darüber mit Freunden auf der Couch zu sitzen und zu zocken :)

das stimmt eigentlich schon größtenteils, allerdings zocke ich so sachen wie mw2 doch lieber online. da kann ich dann die schlacht voll und ganz auf dem kompletten screen genießen und muss mich nicht nur auf einen kleinen teil des displays konzentrieren. das finde ich bei solchen games besser.

noch besser is es ja bei resistance gelöst, da zocken zwei im splitscreen allerdings online gegen andere! :)

sowas würde ich mir gerne bei jedem spiel wünschen und vorallem bei MW2 :aargh:

noch besser is es ja bei resistance gelöst, da zocken zwei im splitscreen allerdings online gegen andere! :)

sowas würde ich mir gerne bei jedem spiel wünschen und vorallem bei MW2 :aargh:

Jap, sowas gibt es auch bei Halo 3 ;)
So macht es erst richtig Spaß

Obwohl CoD mir in Offline Multiplayer nicht so viel Spaß macht, da gefällt mir Halo 3 besser.

Online ist es aber andersrum^^

Ich bin mehr als skeptisch was den Call of Duty Multiplayer anbelangt.
Im Singleplayer scheinen sie ja alles richtig zu machen, dadurch das es endlich keinen
unendlichen gegner respawn mehr gibt.

Im Multiplayer find ich aber (zumindest auf Konsole) haben sie das Gameplay irgendwie ziemlich
verkackt, vergliechen mit den alten teilen.
Es ist meist nur noch nen gerushe auf bestimmte Punkte und es gibt viel zu viele Waffen und
möglichkeiten womit man viel zu viele Leute aufeinmal tötet.
Vorallem so Pearks wie die granaten waren einfach lächerlich und haben imo das ganze game
viel zu schnell gemacht, da du nach jedem Kill einfach weiter rushen musstest, und direkt
zum nächsten Gegner und weiter und weiter.
Richtige stellungskaempfe wie in Call of Duty 1 und 2 gibts praktisch garnicht mehr.

Letztendlich scheint es mir fast so als hätte man Call of Duty ziemlich vercasualisiert, in der hinsicht,
das jeder möglichst schnell möglichst viele frags machen kann, ohne wirklich skill zu benötigen.

Imo hat Call of Duty MW einfach nen unglaublich schlechtes Balancing gehabt und im normalen
Multiplayer kannste ja auch all die einstellungen nicht ändern soweit ich weiß, auf konsole biste
da einfach nur richtig gearscht.

Und wer sagt ich labbere schwachsinn, sollte mal bedenken das es schon hart komisch ist wenn
in Professionellen ligen, die haelfte aller pearks und waffen einfach disabled werden.
Das spricht wie ich schon sagte einfach für ein ultra ultra crappiges Balancing... und imo für nen
schlechten Multiplayer.

Eher nicht. E-Sport ist ein anderes Thema.

Man kann "den" Multiplayer nicht immer so gestalten, sodass jeder damit zufrieden ist und schön brav bleibt. Gerade Pro-Gamer finden immer etwas, was ihnen nicht passt und was dann unbedingt anders sein oder komplett herausgenommen werden muss.

Ich bin mehr als skeptisch was den Call of Duty Multiplayer anbelangt.
Im Singleplayer scheinen sie ja alles richtig zu machen, dadurch das es endlich keinen
unendlichen gegner respawn mehr gibt.

Im Multiplayer find ich aber (zumindest auf Konsole) haben sie das Gameplay irgendwie ziemlich
verkackt, vergliechen mit den alten teilen.
Es ist meist nur noch nen gerushe auf bestimmte Punkte und es gibt viel zu viele Waffen und
möglichkeiten womit man viel zu viele Leute aufeinmal tötet.
Vorallem so Pearks wie die granaten waren einfach lächerlich und haben imo das ganze game
viel zu schnell gemacht, da du nach jedem Kill einfach weiter rushen musstest, und direkt
zum nächsten Gegner und weiter und weiter.
Richtige stellungskaempfe wie in Call of Duty 1 und 2 gibts praktisch garnicht mehr.

Letztendlich scheint es mir fast so als hätte man Call of Duty ziemlich vercasualisiert, in der hinsicht,
das jeder möglichst schnell möglichst viele frags machen kann, ohne wirklich skill zu benötigen.

Imo hat Call of Duty MW einfach nen unglaublich schlechtes Balancing gehabt und im normalen
Multiplayer kannste ja auch all die einstellungen nicht ändern soweit ich weiß, auf konsole biste
da einfach nur richtig gearscht.

Und wer sagt ich labbere schwachsinn, sollte mal bedenken das es schon hart komisch ist wenn
in Professionellen ligen, die haelfte aller pearks und waffen einfach disabled werden.
Das spricht wie ich schon sagte einfach für ein ultra ultra crappiges Balancing... und imo für nen
schlechten Multiplayer.

100% Dito

Meiner meinung nach hat CoD 4 auch die schlechtesten Maps von allen IA entwickelten CoD's.

CoD hatte wirklich die geilsten Maps ever. hurtgen,Pavlol, Brecourt, Stalingrad, Carentan, powcamp usw usf :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Eher nicht. E-Sport ist ein anderes Thema.

Man kann "den" Multiplayer nicht immer so gestalten, sodass jeder damit zufrieden ist und schön brav bleibt. Gerade Pro-Gamer finden immer etwas, was ihnen nicht passt und was dann unbedingt anders sein oder komplett herausgenommen werden muss.

Mmh naja eigentlich eher nicht. Einziges Game wos mir einfaellt ist CounterStrike und
zwar als vor jahren die cs maps aus dem mappool verschwanden, weil die ki der
Hostiges einfach ultra crap ist.
Das ist aber imo lange nicht so schwerwiegend denn zur Hostage befreiung kommt es
auf Pubs eh kaum noch und es wird eh fast nur dust2 gezockt.. (bah ;))

aber sonst.. Quake 3? Da mussten nicht tausend sonstwas rules aufgestellt werden
damits ESports tauglich wurde.
Unreal Tournament? Ebensowenig.
WarCraft3? Fehlanzeige
StarCraft:BW? Wurde auch nix entfernt oder irgendwelche sonderregeln erstellt das
du bestimmte einheiten nicht benutzen darfst, voellig abwaegig das ganze.
Battlefield? Auch da darfste soweit ich weiß alle möglichkeiten die dir das Spiel bietet
auch im ClanWar usen.
WoW? Auch hier sorgt der Entwickler für faires Spiel und nicht die Ligen.
Halo 3? Gibt es gewisse Ligen anpassungen, diese Rules kannste aber auch wenn du
willst ganz normal beim öffentlichen Spiel als Rules waehlen, die MGL rules und dann
kannste wenn du willst und es für nötig haelst nach den Rules spielen.

Also eigentlich ist Call of Duty 4 praktisch das einzige Spiel welches so krass von Ligen
nachgepatcht werden musste..

hier kannste dir das mal angucken http://www.esl.eu/de/cod4/faq/4985/#serversettings_pam

Ich wollte damit eher sagen, dass CoD MW vielleicht nicht so offensichtlich dafür vorgesehen ist wie andere Spiele. Ansonsten würde man diesen ganzen Perk-Mist und so weiter doch nicht einbauen.

Das sind extreme Casual-Merkmale.

CoD4 hat auf Konsolen einfach viel zu viel Auto-Aim (im Vergleich zu Halo, Shadowrun etc.) und keinen Lanmodus, dazu kommt noch schlechtes Balancing der Waffen und Perks auf PC und Konsolen.
Jeder Idiot kann in dem Spiel gut sein (zu mindest auf Konsolen) und genau deswegen ist es auch so beliebt.

Zuletzt bearbeitet:
CoD4 hat auf Konsolen einfach viel zu viel Auto-Aim (im Vergleich zu Halo, Shadowrun etc.) und keinen Lanmodus, dazu kommt noch schlechtes Balancing der Waffen und Perks auf PC und Konsolen.
Jeder Idiot kann in dem Spiel gut sein (zu mindest auf Konsolen) und genau deswegen ist es auch so beliebt.

naja.. übertreib mal nicht.. ich find das autoaiming schon ganz gut gemacht... aber cod4 hat mir online nur im hardcore modus spaß gemacht. ich hoffe für mw2 gibts noch mehr möglichkeiten die öffentlichen server zu modifizieren, beispielsweise durch votes. so dass man bestimmte extras usw. ausschalten kann nach belieben.

außerdem hatte cod4 nen lanmodus....

alternativ zu mw2 erschent ja außerdem noch die neuauflage für cod1 was mich persönlich fast mehr interessiert... die alten maps waren echt genial...

jo hab ich gerade gemacht, bin extra ins treppenhaus nen paar etagen tiefer gegangen um
ordentlich laden zu können ololo, naja sieht geil aus wie immer, mal sehen wies sich letztendlich
spielt.

Pixeliger Krieg auf 360 und PS3
Call of Duty 6: Modern Warfare 2 auf den Konsolen nur mit 600p
Call of Duty 6: Modern Warfare 2 wird auf der Playstation 3 und der Xbox 360 mit einer niedrigen Auflösung von nur 1.024 x 600 Pixeln, aber immerhin mit zweifacher Kantenglättung, gerendert.

cliffhanger_flaming_truck.jpg

Wie schon bei Call of Duty 4: Modern Warfare (dt.) und dem WW2-Shooter Call of Duty: World at War (dt.) beträgt auch bei Call of Duty 6: Modern Warfare 2 die Renderauflösung auf der Playstation 3 und der Xbox 360 nur 1.024 x 600 Pixel, kurz 600p. Beide Vorgänger erhielten zudem eine zweifache Kantenglättung (MSAA) um das starke Aliasing etwas abzuschwächen, welches sich allerdings beim Upscalen auf einen 720p- oder gar 1.080p-Fernseher wieder verstärkt. Wie viele andere Konsolen-Titel soll auch Call of Duty 6: Modern Warfare 2 mit konstant 60 Fps laufen - die Vorgänger aber zeigten, das dies in der Praxis nicht gelingt.

Call of Duty 6: Modern Warfare 2 wird dank viel höherer Auflösungen sowie hochwertigen AA-Modi und AF auf einem halbwegs aktuellen PC selbstverständlich besser aussehen als auf den beiden technisch veralteten Konsolen. Am Gameplay, der Story oder dem Sound ändert sich natürlich nichts, allerdings kann eine pompösere Optik die Atmosphäre und somit indirekt auch den Spielspaß stark aufwerten - gerade Shooter profitieren von einer exzellenten Grafik.

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...-den-Konsolen-nur-mit-600p/Action-Spiel/News/

Call of Duty 6: Modern Warfare 2 wird dank viel höherer Auflösungen sowie hochwertigen AA-Modi und AF auf einem halbwegs aktuellen PC selbstverständlich besser aussehen als auf den beiden technisch veralteten Konsolen. Am Gameplay, der Story oder dem Sound ändert sich natürlich nichts, allerdings kann eine pompösere Optik die Atmosphäre und somit indirekt auch den Spielspaß stark aufwerten - gerade Shooter profitieren von einer exzellenten Grafik.
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...-den-Konsolen-nur-mit-600p/Action-Spiel/News/
och ist PC Games fies... naja, Recht haben sie aber mittlerweile leider :neutral:

Mir egal.Ein Spiel sieht für mich entweder gut aus oder nicht.Ob der PC jetzt besser aussieht interessiert mich nicht.
Die sind ja nur neidisch,dass so manche Perle nicht für den PC erscheint,aber es die meisten PC-Hits auch für Konsole gibt:-)

Zurück
Top Bottom