Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf jeden Fall... für mich ist Onlinegaming nur ne gute Alternative, aber nichts geht darüber mit Freunden auf der Couch zu sitzen und zu zockenNaja, ich zock am liebsten mit meinen Kumpels, und ich glaube nicht dass sich da jeder ne XBox 360 kaufen will.
Offline >>> Online imo.
auf jeden Fall... für mich ist Onlinegaming nur ne gute Alternative, aber nichts geht darüber mit Freunden auf der Couch zu sitzen und zu zocken
auf jeden Fall... für mich ist Onlinegaming nur ne gute Alternative, aber nichts geht darüber mit Freunden auf der Couch zu sitzen und zu zocken
noch besser is es ja bei resistance gelöst, da zocken zwei im splitscreen allerdings online gegen andere!
sowas würde ich mir gerne bei jedem spiel wünschen und vorallem bei MW2
Ich bin mehr als skeptisch was den Call of Duty Multiplayer anbelangt.
Im Singleplayer scheinen sie ja alles richtig zu machen, dadurch das es endlich keinen
unendlichen gegner respawn mehr gibt.
Im Multiplayer find ich aber (zumindest auf Konsole) haben sie das Gameplay irgendwie ziemlich
verkackt, vergliechen mit den alten teilen.
Es ist meist nur noch nen gerushe auf bestimmte Punkte und es gibt viel zu viele Waffen und
möglichkeiten womit man viel zu viele Leute aufeinmal tötet.
Vorallem so Pearks wie die granaten waren einfach lächerlich und haben imo das ganze game
viel zu schnell gemacht, da du nach jedem Kill einfach weiter rushen musstest, und direkt
zum nächsten Gegner und weiter und weiter.
Richtige stellungskaempfe wie in Call of Duty 1 und 2 gibts praktisch garnicht mehr.
Letztendlich scheint es mir fast so als hätte man Call of Duty ziemlich vercasualisiert, in der hinsicht,
das jeder möglichst schnell möglichst viele frags machen kann, ohne wirklich skill zu benötigen.
Imo hat Call of Duty MW einfach nen unglaublich schlechtes Balancing gehabt und im normalen
Multiplayer kannste ja auch all die einstellungen nicht ändern soweit ich weiß, auf konsole biste
da einfach nur richtig gearscht.
Und wer sagt ich labbere schwachsinn, sollte mal bedenken das es schon hart komisch ist wenn
in Professionellen ligen, die haelfte aller pearks und waffen einfach disabled werden.
Das spricht wie ich schon sagte einfach für ein ultra ultra crappiges Balancing... und imo für nen
schlechten Multiplayer.
Eher nicht. E-Sport ist ein anderes Thema.
Man kann "den" Multiplayer nicht immer so gestalten, sodass jeder damit zufrieden ist und schön brav bleibt. Gerade Pro-Gamer finden immer etwas, was ihnen nicht passt und was dann unbedingt anders sein oder komplett herausgenommen werden muss.
CoD4 hat auf Konsolen einfach viel zu viel Auto-Aim (im Vergleich zu Halo, Shadowrun etc.) und keinen Lanmodus, dazu kommt noch schlechtes Balancing der Waffen und Perks auf PC und Konsolen.
Jeder Idiot kann in dem Spiel gut sein (zu mindest auf Konsolen) und genau deswegen ist es auch so beliebt.
och ist PC Games fies... naja, Recht haben sie aber mittlerweile leiderCall of Duty 6: Modern Warfare 2 wird dank viel höherer Auflösungen sowie hochwertigen AA-Modi und AF auf einem halbwegs aktuellen PC selbstverständlich besser aussehen als auf den beiden technisch veralteten Konsolen. Am Gameplay, der Story oder dem Sound ändert sich natürlich nichts, allerdings kann eine pompösere Optik die Atmosphäre und somit indirekt auch den Spielspaß stark aufwerten - gerade Shooter profitieren von einer exzellenten Grafik.
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...-den-Konsolen-nur-mit-600p/Action-Spiel/News/