Call of Duty: Modern Warfare 2

Vorallem ist die PC Games ja mal sehr witzig zu behaupten, dass das Spiel keine 60fps hat und dann ein 6 Min. Video verlink in dem der Framecounter immer bei 60fps bleibt und nur einmal für 10 Sekunden auf 40fps absackt. Das ist schon eine ziemlich krankhafte Art nach Fehlern zu suchen.

Die sind ja nur neidisch,dass so manche Perle nicht für den PC erscheint,aber es die meisten PC-Hits auch für Konsole gibt:-)
ich bin nun wahrlich jemand der lieber auf Konsle als auf PC spielt und habe das auch schon oft genug gepostet, trotzdem muss man zugeben, dass A) umgekehrt auch immermehr Konsolenspiele für PC erscheinen und B) 360 (Referenz wird wohl Alan Wake) und PS3 (Uncharted 2) mittlerweile wirklich veraltet sind verglichen mit einem guten PC

naja, ich find es wäre langsam mal zeit für ne xbox 3, aber MS will sich ja leider (aber
verständlich) noch einige Zeit lassen mit dem Nachfolger..
Technisch hab ich teilweise aber echt kein bock mehr auf die low auflösungen und
vorallem das fehlende AA usw.

außerdem hatte cod4 nen lanmodus....

Halo 3 hat Lan-Modus, also 8 Konsolen können vernetzt werden.
CoD4 hat das auf Konsolen nicht, nur System Link mit 2 Konsolen.
Deshalb mussten die MLG Vegas Playoffs auch online ausgetragen werden, sonst müsste sich jedes Team einen TV teilen.

Das Spiel ist einfach nicht auf Konsolen zugeschnitten.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin nun wahrlich jemand der lieber auf Konsle als auf PC spielt und habe das auch schon oft genug gepostet, trotzdem muss man zugeben, dass A) umgekehrt auch immermehr Konsolenspiele für PC erscheinen und B) 360 (Referenz wird wohl Alan Wake) und PS3 (Uncharted 2) mittlerweile wirklich veraltet sind verglichen mit einem guten PC
Stimmt schon,aber so ein PC kostet auch entsprechend mehr,wenn man regelmäßig auf dem neuesten technischen Stand sein möchte.
Und im Fall von MW 2 kümmert es mich eigentlich nicht,ob diese oder jene Textur auf dem PC etwas besser aussieht.
Und ein paar gute Spiele erscheinen trotz alledem immer noch nicht auf PC.Die Tales-Reihe zum Beispiel oder im Fall von Nintendo sogar die ganzen (in der Regel sehr guten) Nintendo-Titel.EaSports hat sogar beschlossen die NHL-Reihe in Zukunft nicht mehr auf dem PC zu veröffentlichen.

Is ja mal was ganz neues, dass ein geeigneter PC eine bessere Grafik hinbekommt
gähn.
An solchen Aussagen merkt man einfach dass viele PC-ler überhaupt nicht wissen oder verstehen, warum man auf Konsole zockt.
Da gehts dann immer nur um die Grafik. In dem Punkt können sich aber auch einige PS3-ler dazu gesellen, die plötzlich, nach jahrelangem PS2-Pixelhaufenspielen, plötzlich nur noch Grafikgeil sind :)

Bin nicht umsonst von jahrelangem PC-only zocken auf Konsole umgestiegen. Und am Aufrüstgeld hat es sicherlich nicht gelegen .)
MW1 habe ich hunderte Stunden auf Konsole gezockt und MW2 werde ich vermutlich, wenn es IW nicht verkackt, mindestens genau so lange zocken.

Und wo hatte MW eigentlich übertriebenes Autoaim ? Das gabs so gut wie gar nicht und das, was da war, war untauglich.

PS: Dafür, dass der PC ja laut einiger so viele Vorzüge hat sind die Verkaufzahlen der Games auf ihm doch mehr als unterirdisch. Und das hat nicht nur was mit der besseren Raubkopiermöglichkeit zu tun 8)

naja, ich find es wäre langsam mal zeit für ne xbox 3, aber MS will sich ja leider (aber
verständlich) noch einige Zeit lassen mit dem Nachfolger..
Technisch hab ich teilweise aber echt kein bock mehr auf die low auflösungen und
vorallem das fehlende AA usw.

lol.

gibt schlimmeres, du alte grafikhure ;)

Findest Du nicht das Du etwas übertreibst? :rolleyes1:

Also wir können ja mal nen PC von Ende 2006 nehmen und schauen, wie gut auf diesem PC ein Uncharted 2 (oder ein Killzone 2) aussehen und laufen würde. Natürlich ohne Festplatteninstallation! Die Performance wäre unterirdisch (gut Betriebssystem und andere Programme fressen Ressourcen) und die Grafik definitiv schlechter!

Regt euch nicht so auf Kinder und seht ein dass ihr auf den Konsolen eben nur LOW-Quality genießen dürft. ;-)
Ich kann ja auch nicht einen Golf kaufen und neidisch auf alle Ferrari-Fahrer sein.

naja, ich mach da immer ne Kosten/Nutzen Rechnung. Rentiert sich wirklich die Anschaffung eines Gaming PCs für 500 € +, wo ich doch ohnehin schon im Besitz aller aktuellen Konsolen bin?
Und ich komm jedes Mal zum selben Ergebnis: Nein! :-)

naja, ich mach da immer ne Kosten/Nutzen Rechnung. Rentiert sich wirklich die Anschaffung eines Gaming PCs für 500 € +, wo ich doch ohnehin schon im Besitz aller aktuellen Konsolen bin?
Und ich komm jedes Mal zum selben Ergebnis: Nein! :-)
LOL
Was für eine Logik.. :rolleyes:
Für den Preis aller aktueller Konsolen hättest du zwei PCs für die nächsten 10 Jahre kaufen können (einen jetzt, den anderen in ein paar Jahren) und müsstest die Spiele jetzt nicht in 600p zocken. Und komm mir jetzt nicht mit den exklusiven Konsolenspielen. Am PC gibts auch exklusive Perlen wie Anno 1404, Empire Total War, Crysis, Stalker, Sins of a Solar Empire, Tropico uvm.
Dazu noch pro Spiel um 10-20€ mehr blechen obwohl es die schlechtere Version ist...

LOL
Für den Preis aller aktueller Konsolen hättest du zwei PCs für die nächsten 10 Jahre kaufen können (einen jetzt, den anderen in ein paar Jahren) und müsstest die Spiele jetzt nicht in 600p zocken. Und komm mir jetzt nicht mit den exklusiven Konsolenspielen. Am PC gibts auch exklusive Perlen wie Anno 1404, Empire Total War, Crysis, Stalker, Sins of a Solar Empire, Tropico uvm.
Dazu noch pro Spiel um 10-20€ mehr blechen obwohl es die schlechtere Version ist...

Dir ist aber schon aufgefallen, dass das hier ein Konsolenforum ist? Konsolenzocken ist eine Philosophie, entweder man hat sie oder man hat sie nicht 8)

LOL

die PC Exclusives sindn shice gegen die Konsolenexclusives, es sei denn man steht auf Strategiegedöns, und nu ma btt :v:

LOL

Was ist an der Logik schwer zu verstehen?
Ich habe bereits alle Konsolen, wieso sollte ich mir da noch zusätzlich einen PC kaufen, wenn es doch einen Großteils des Lineups auf Konsole gibt? Um vielleicht ein bisschen mehr Auflösung und AA zu haben, wen interessiert das?
Und mal abgesehen von Crysis gibt es auf dem PC ja nun wirklich keinen Titel, der Konsolenspiele alt aussehen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
mal ganz davon abgesehen dass die pc gamer immer öfter die arschkarte ziehen
sieht man ja zb schon an modern warfare keine LE oder das spiel ist teurer

vor nem jahr war die konsolengrafik noch besser... jetzt kommen aufeinmal alle pc'ler aus ihren löchern. also ich hatte cod1 und cod2 sehr intensiv auf dem pc gezockt und war immer der meinung shooter gehn nur aufm pc. dann hatte ich aber genug vom aufrüstungswahn... hatte bock auf einige coole ps3-titel.. wollte auf der couch sitzten beim zocken.. mit freunden zusammen zocken... naja und dann halt cod4 ausprobiert.. mittlerweile bin ich fest davon überzeugt, dass shooter auf konsole genau so gut spielbar sind wie auf pc.. das gilt ganz besonders für cod mit seiner direkten und schnellen stuerung. ich zocke mittlerweile sogar lieber auf konsole... natürlich wären die pcler noch leicht im vorteil im direkten duell was zielen mit maus angeht.. aber man zockt ja auf konsole auch nicht gegen pcler.

hatte schon überlegt ob ich mir ne neue graka zulgen soll, weil im moment gibts ja echt leistungsstarke für 100€ die ne bessere grafik leisten als die konsolen, aber ich bleib bei der ps3 und zocke von der couch aus ;)

außerdem hat die pc-version keinen splitscreen.. ich beneide die pcler lediglich um custom-maps und mods. leider geht das auf konsole nicht (obwohl es bei ut ja ging)... aber das bisschen grafik und oixel ist mir egal.. lieber mitm gamepad vorm großen tv aufer couch sitzen.. kommt trotz etwas schlechterer grafik besser rüber :p

ich beneide die pcler lediglich um custom-maps und mods.
brauchste nicht, spielt eh keine sau, weil es dann kein pure server mehr ist ... (also keine erfahrungspunkte usw. und lauter freak scheisse ...)

auf dem pc ist cod4 ein ganz anderes spiel als auf den konsolen, kann man kaum vergleichen. ich schwanke noch HART zwischen 360 und PC version.

Zurück
Top Bottom