Call of Duty: Modern Warfare 2

@havok: "BUH"


PCs sind net schlecht nur viel viel teuerer als ein Konsole. sogar teurer als ein PS3 ^^. Dazu das ganze eingestelle . wem spaß macht soll es ruhig. nur hier geht es um konsolen. für PC vs Konsolen gibt es einen eigen WAR Bereich. KAnnst dich dort auslassen.
 
echt mal.... ich finde das grafik argument zieht nicht. vor 1 jahr hatten die pc-zocker nichtmal dieses argument auf ihrer seite, aber jetzt sind die wieder laut ;)

....

aber jetzt mal back to topic! es ging hier ja ursprünglich um mw2... ;)
 
Können wir mal zum Spiel zurück kommen?
Über Grafik könnt ihr im War Forum diskutieren :rolleyes:
 
Imo krass, was die Jungs von Infinity Ward im Multiplayermodus mit der Engine bei 60fps noch rausholen!

24pgkrm.png


23h9lwg.png


2qtby49.png

Bei dem Spiel stimmt einfach alles!
Grafik + Spielspaß.
Ist so was von gekauft! :-)
 
echt mal.... ich finde das grafik argument zieht nicht. vor 1 jahr hatten die pc-zocker nichtmal dieses argument auf ihrer seite, aber jetzt sind die wieder laut
:rofl4: Crysis kam 2007 raus und versohlt heute noch jeden Pseudo-HD Konsolenspiel den Arsch. Manche haben wirklich nur einen Kopf dass es oben nicht reinregnet, unglaublich...
 
Hört ihr nicht zu? Könnt ihr eure "Vergleiche" mal wo anders austragen?
Thx :happy2: -.-
 
gibts noch keine aussagen zu. aber ich denke mal nicht viel länger. cod hatte ja imme rnen kurzen aber intensiven sp...
 
Hört ihr nicht zu? Könnt ihr eure "Vergleiche" mal wo anders austragen?
Thx :happy2: -.-

Richtig! :goodwork:

Lasst uns lieber das Spiel hypen!

Ich frage mich, was bei UNLOCK KILLSTREAKS noch kommen kann. Bekannt ist bis jetzt ja nur die AC130 bei einem 11er-Killstreak. Ich schätze mal UAV, Airstrike und Helicopter sind auch wieder dabei. Dann ist nur noch die Frage, welches die anderen 11 sind...
 
Meiner Meinung nach ist der SP nicht zu lang, nicht zu kurz ^^
Es ist gut so. Danach kommt ja noch der Ownage Multiplayer :o
 
Habe Angst, dass meine Erwartungen an MW2 nicht erfüllt werden.
Diese sind nämlich so hoch, da kann es nicht gut ausgehen.
Den Titel des besten Ego.-Shooters hat es ja sowieso in diesem Jahr. Kommt eh nix anderes heraus und Halo Addon wird eh schwach.
 
Naja soo überragend war Modern Warfare 1 auch wieder nicht.:-)
Ich gebe mich eigentlich schon zufrieden, wenn der SP wieder ähnlich kurzweilig und unkompliziert ist und es ein paar neue ordentliche Mutliplayer-Maps gibt.
 
Ja, die Maps sind sehr wichtig. Bei MW waren die eher als "Schwach" einzustufen, wenn ihr mich fragt.
 
Naja, Modern Warfare ist der wichtigste Ego-Shooter der letzten 10 Jahre find ich. MW2 hat schon eine hohe Latte zu überspringen.

aber alleine der multiplayer-trailer von letzte woche hat mir gezeigt das MW2 mit hoher wahrscheinlichkeit genausoviel spass machen wird wie MW1, wenn nicht sogar noch mehr. Stinger, steuerbares AC130, custom killstreaks, heartbeat-sensor .... und das ist nur die spitze des eisbergs.

MW2 wird mit spielender leichtigkeit "spiel des jahres", wenn nicht sogar spiel des jahrzehnts ...

Alle anderen Weihnachtstitel tuen gut daran einen weiten bogen um das hier zu machen:



codmw2.jpg


wenn nicht gibts halt auto-rape, MW2 ist dieses jahr der mittelpunkt des gamer universums - so leid es mir für alle ehemaligen videospieler tut.

das ist halt einfach so, obs den hatern schmeckt oder nicht, MW1 ist das beliebteste MP spiel dieser dekade, MW2 wird diese tradition weiterführen - ob ihr wollt oder nicht :v:

modern warfare ist das gta dieser generation.
 
Zuletzt bearbeitet:
In wiefern ist Call of Duty 4 denn für dich wichtig?
Ich mein, ok, das Spiel hat sich enorm gut verkauft und macht zugegeben einen Heiden Spaß...aber es als "der wichtigste Egoshooter der letzten 10 Jahre" zu bezeichnen ist doch ein wenig weit gegriffen.
 
In wiefern ist Call of Duty 4 denn für dich wichtig?
Ich mein, ok, das Spiel hat sich enorm gut verkauft und macht zugegeben einen Heiden Spaß...aber es als "der wichtigste Egoshooter der letzten 10 Jahre" zu bezeichnen ist doch ein wenig weit gegriffen.

Ist halt Geschmackssache!
Ich Beispielsweise finde Bioshock viel besser als ein COD 4!

crazy schrieb:
@havok: "BUH"


PCs sind net schlecht nur viel viel teuerer als ein Konsole. sogar teurer als ein PS3 ^^. Dazu das ganze eingestelle . wem spaß macht soll es ruhig. nur hier geht es um konsolen. für PC vs Konsolen gibt es einen eigen WAR Bereich. KAnnst dich dort auslassen.

Also nach der Installation von Beispielsweise COD4 habe ich alles auf Hoch gestellt und gezockt. Hatte Null Probleme!Keine nervigen Einstellungen. Ist bei sehr vielen Spielen so. Und wer "nur" mit 720p spielen will, der kann auch schlechte Hardware nehmen :-P
Aber dafür AA, 1680x1050 und mehr als genug fps :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange ist die Spieldauer des SP?
Im 4. Teil war der IMO zu kurz :-P

IW hat gesagt, dass MW2 in etwa genau so lang seinen wird wie MW1

:rofl4: Crysis kam 2007 raus und versohlt heute noch jeden Pseudo-HD Konsolenspiel den Arsch. Manche haben wirklich nur einen Kopf dass es oben nicht reinregnet, unglaublich...

Crysis versohlt auch noch Heute jeden PC den Arsch:shakehead:
Aber ist verkaufstechnisch hinter den Erwartungen geblieben, deshalb kommt Crysis 2 auch für PS3 und 360.
Ich gehe jede Wette ein, dass sich Crysis 2 auf der 360 am besten verkaufen wird.


CoD 4 hat sich auf der 360 fast 8Mio. mal verkauft und auf den PC hatte man Probleme allen 1Mio. zu knacken.

Der PC ist sowas von unwichtig geworden, dass sogar ehemals Edel PC Endwickler wie Epic oder Remedy entwickeln.

Epic vor von den schlechten Verkaufszahlen von Gears of War und UT3 so angepisst, dass sie den PC linksliegen lassen.
Gears 2 wohl der beste Singleplayer Shooter der letzten Jahren aber nichts mit Gears 2 und PC.

Der PC geht unter und selbst M$ füttert ihm nicht mehr mit Games.
 
ich freu mich total aufs spiel. der MP part wird sicher rocken:) ich hoffe nur das der cheatfrei bleibt cod4 is derzeit mit flugsoldaten und unbesiegbar modus verseucht.... zumindest auf PS3 xbox hab ich keine.
 
Zurück
Top Bottom