Call of Duty: Modern Warfare 2

also cheats sind für mich tasten kombinationen die ich eingeben kann!
 
also cheats sind für mich tasten kombinationen die ich eingeben kann!

sorry kenne mich da nicht so gut aus. habe schon seit einem jahr kein cod mehr eingelegt.
soweit ich weiß bewirkt der cheat unsterblichkeit und man kann rumfliegen :lol:
auf der box wurde das problem relativ schnell behoben. Keine ahnung ob IW das auf der ps3 beheben wird. Die sind nicht gerade motiviert, wenn es um die ps3 geht. Rumble, trophies.
 
ja, also gibts es tasten kombinationen um bei cod 4 zu betrügen?
oder nutzen die hacks und glitches aus?
 
ja, also gibts es tasten kombinationen um bei cod 4 zu betrügen?
oder nutzen die hacks und glitches aus?

Na ja es sind keine normalen Cheats sind eher sogenannte Hacks. Gabs schon zu Socom I Zeiten nannte sich damals Code 9.;-)
 
spiel einfach mal ne onlinepartie auf der PS3 dann siehst du nur noch fliegende soldaten......

ist unspielbar atm ich hoffe infinity ward macht bald was dagegen...

sowas hab ich noch nie erlebt. zocke cod in den letzten monaten zwar nur hin und wieder mal.. aber ich glaub trotzdem nicht dass das stimmt
 
In wiefern ist Call of Duty 4 denn für dich wichtig?

der beste ego-shooter den ich jemals gespielt hab!
aber es als "der wichtigste Egoshooter der letzten 10 Jahre" zu bezeichnen ist doch ein wenig weit gegriffen.

steh ich aber dazu! COD4 ist meiner Meinung nach der wichtigste Ego-Shooter seit 10 Jahren, wenn nicht der wichtigste seit der Erfindung der Ego-Shooter überhaupt.
 
neue konzeptbilder?

Modern-Warfare-2-Artwork.jpg


Modern-Warfare-2-Character-1.jpg


Modern-Warfare-2-Character-2.jpg


Modern-Warfare-2-SAS-Chopper.jpg
 
der beste ego-shooter den ich jemals gespielt hab!


steh ich aber dazu! COD4 ist meiner Meinung nach der wichtigste Ego-Shooter seit 10 Jahren, wenn nicht der wichtigste seit der Erfindung der Ego-Shooter überhaupt.

Der letzten 10 Jahre?
Da fand ich Beispielsweise Half Live2 und Bioshock sehr viel besser.

COD 4 war ein guter Shooter, aber nicht mehr :-P
Das Spiel hat nichts verändert ...
 
der beste ego-shooter den ich jemals gespielt hab!


steh ich aber dazu! COD4 ist meiner Meinung nach der wichtigste Ego-Shooter seit 10 Jahren, wenn nicht der wichtigste seit der Erfindung der Ego-Shooter überhaupt.

Naja jetzt übertreibst du aber schon ganz ganz gewaltig!
COD4 ist vielleicht einer der besten Shooter der letzten Jahre gewesen und gehört mit Sicherheit zu einen der besten Shooter ever aber die oberen Ränge haben da ganz andere Games von denen du wahrscheinlich noch nicht eins gezockt hast.

Und bei den letzten 10 Jahren kommen immer noch namen vor wie: Deus Ex, Half-life, Half-life 2, Systemshock und und und...!
Da kommst du mit COD4 nicht weit!
 
CoD4 ist ein simpler 3D-Moorhuhn-Shooter mit Schlauchlevel, respawnenden Gegnern und doofer KI.
Getäuscht wird der Otto nur durch die Inszenierung und viel Rums und Bums und die Grafik. Wie man CoD4 als besten Shooter bezeichnen kann ist mir ein Rätsel, das zeigt wohl einfach nur mit was sich die Leute heute zufrieden geben. Ein FEAR z.B. hat 2005 das Genre mit der Physik-Engine und der guten KI neu definiert, wodurch geniale Schusswechsel und spannende Fights garantiert waren. Ein Crysis hat neben Physik und KI mit seiner absoluten Referenzgrafik einen neuen Standard gebracht. Alleine diese beiden Spiele aus der jüngeren Vergangenheit treten einem CoD4 gewaltig in den Arsch, von Deus Ex oder Half Life rede ich gar nicht erst... :rolleyes:
 
CoD4 ist ein simpler 3D-Moorhuhn-Shooter mit Schlauchlevel, respawnenden Gegnern und doofer KI.
Getäuscht wird der Otto nur durch die Inszenierung und viel Rums und Bums und die Grafik. Wie man CoD4 als besten Shooter bezeichnen kann ist mir ein Rätsel, das zeigt wohl einfach nur mit was sich die Leute heute zufrieden geben. Ein FEAR z.B. hat 2005 das Genre mit der Physik-Engine und der guten KI neu definiert, wodurch geniale Schusswechsel und spannende Fights garantiert waren. Ein Crysis hat neben Physik und KI mit seiner absoluten Referenzgrafik einen neuen Standard gebracht. Alleine diese beiden Spiele aus der jüngeren Vergangenheit treten einem CoD4 gewaltig in den Arsch, von Deus Ex oder Half Life rede ich gar nicht erst... :rolleyes:

Du hast zwar mit Deinen Kritikpunkten vollkommen recht, dennoch zählt unterm Strich das Spielerlebnis. Und das war IMHO bei CoD4 intensiver als bei FEAR oder Crysis. Innovativer waren aber ganz klar die beiden Letztgenannten.

Der (objektiv) wichtigste Shooter der letzten zehn Jahre war er aber definitiv nicht. Aber er hat mich länger gefesselt, als ein Bioshock, FEAR, Crysis oder sogar Deus Ex und Half Life (ohne Mods!). Und das ist es, was subjektiv am Ende des Tages zählt.
 
Es ist mir vollkommen klar, das man sehr gut darüber diskutieren kann ob Modern Warfare jetzt der wichtigste Shooter seit Doom ist. Und mir ist auch vollkommen klar, das man da niemals einer Meinung sein wird.

Ich sprech auch nur aus meiner eigenen Erfahrung und den Eindrücken aus meinem Umfeld. Und da seh ich keinen Shooter der in den letzten 10 jahren die Leute so lange begeistert hat und vorallem so viele Leute begeistert hat.

Kein Quake 3, kein System Shock, kein Deus Ex, kein Half Life, kein Bioshock, kein Halo kann mit der Beliebtheit von COD4 mithalten. Und da geht es nicht nach Innovationen oder Ähnlichem, nur wieviel Leuten ein Spiel Spass macht.

35lca6d.jpg


Das Call of Duty sehr kontrovers ist, ist richtig und das ist ganz normal. Halo wird ja auch bei jeder Gelegenheit kleingeredet. Aber die "echten Zocker" auf den vielen vielen COD4 Servern, 2,5 Jahre nach Launch inkl. einem Nachfolger, sprechen eine klare Sprache.

Am Ende des Tages zählt auch nur: Modern Warfare 2 kommt gewaltig :cool:
 
lol seht euch mal das erste von den neuen konzept bildern an da is gleich mal ein fehler
die linke hand geht voll durch den granatwerfer durch
vorallem wenn man dann aufm dritten bild sieht dass der granatwerfer sich bis zum magazin hin zieht xD
 
35lca6d.jpg


Das Call of Duty sehr kontrovers ist, ist richtig und das ist ganz normal. Halo wird ja auch bei jeder Gelegenheit kleingeredet. Aber die "echten Zocker" auf den vielen vielen COD4 Servern, 2,5 Jahre nach Launch inkl. einem Nachfolger, sprechen eine klare Sprache.



Kommerzieller Erfolg und hohe Spielerzahlen = bestes Game

:neutral:
 
Zurück
Top Bottom