bpc
Gesperrt
ich will nicht nochmal das thema so aufwuehlen, gabs vor nen paar seiten schon, ich konnt nur
nicht anders als auf den wie gesagt bullshit zu antworten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich will nicht nochmal das thema so aufwuehlen, gabs vor nen paar seiten schon, ich konnt nur
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL
über ultra bullshit imo. Call of Duty hat nix neues ins Genre gebracht bis auf Pearks und
die sind auch noch total crappy und imbalanced!
Call of Duty ist einfach das WiiSports der HD Konsolen, CasualShooter.
diesesROOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL
is so gut das muss ich unbedingt nochmal quotenROOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL
dann frag ich dich mal, was hat halo 3 neues ins genre gebracht. eigentlich kaum etwas, das halo2 nicht schon vorher hatte. trotzdem isses ein geniales spiel, besonders im MP
Halo 3 ist auch keine Revolution gewesen. Es hat nur den Weg weitergeführt.
Im Multiplayer ist es nun fast Perfect. Man könnte Halo 3 nur zuwenig Maps von Anfang an vorwerfen. Jedoch der Forge Modus ist eine neuerung die der Community viele Möglichkeiten gibt. Außerdem ist das Spiel Perfect Balanced und nicht umsonst seit 2 Jahren das Meistgespielte Spiel auf xbox live.
jop. ein spiel muss nicht revolutionär sein, um gut zu sein.
aber das mit dem "meistgespielten" spiel müsste man mal prüfen, cod4 war schon auch lange vorn
Es ist durch die stetig wachsende Popularität eine der größten Mainstream-Marken geworden. Gleiches gilt aber auch für viele andere wichtige Franchises, jedoch hat Call of Duty relativ klein angefangen (was Popularität angeht). Ich finde, dass es die beste Ego-Shooter-Franchise ist. Wie "wichtig" sie in Sachen Innovation ist, ist mir egal.
BTW welche Perks sind imbalanced? Du passt sie deinem Spielstil und den Perks deiner Gegner an.
Belohnungssystem, Klassensystem, Individualität der Klassen, Modifikationsfähigkeiten, gibt genügend Punkte.Call of Duty hat nix neues ins Genre gebracht bis auf Pearks und
die sind auch noch total crappy und imbalanced!
Call of Duty ging konsequent den Weg in Richtung Arcade, nicht in Richtung Simulation und schon gar nicht in Richtung Casual, aber da manche Leute lieber auf lange Einarbeitungszeit stehen, sollen sie es ruhig so sehen.Call of Duty ist einfach das WiiSports der HD Konsolen, CasualShooter.
das sind ja ganz neue töne von dir....die normalen spiellisten sind sowieso alle scheiße, hardcore rult
Belohnungssystem, Klassensystem, Individualität der Klassen, Modifikationsfähigkeiten, gibt genügend Punkte.
Call of Duty ging konsequent den Weg in Richtung Arcade, nicht in Richtung Simulation und schon gar nicht in Richtung Casual, aber da manche Leute lieber auf lange Einarbeitungszeit stehen, sollen sie es ruhig so sehen.
Aufjedenfall ist das alles nix neues bis auf die Pearks und die sind nunmal kacke.
das sind ja ganz neue töne von dir
hast eigl. letztens erst gemeint Hardcore wär crap, und nur das normale macht bock
naja, gut das du deine meinung so schnell geändert hast
Nachdem ich mich auch jetzt etwas intensiver mit CoD 4 auseinandergesetzt habe, muss ich sagen, dass das Peark System mir schon extrem gut gefällt. Halo 3 ist für mich hinsichtlich Gameplay besser aber CoD 4 ist bei weitem motivierender.
Nach einer Woche bin ich auf Level 41 und habe noch immer Spaß.
Modern Warfare 2 wird jetzt erst mal in meine MW Liste gesetzt
6. Prestige :ohab ich in letzter zeit schon bemerkt dass du viel spielst momentan
ich bin beim ende vom 6. prestige und hab immer noch spaß ^^
6. Prestige :o
Momentan spiele ich mit einer MP5 + Silencer, "Sprengkommando", "Drohnen Störer" und dieses "extreme Conditioning". Das sind eigentlich alles Pearks die nicht so oft verwendet werden, allerdings harmonieren die ganz gut mit meinem Spielstil. Ich versuche immer unbemerkt hinter die feindliche Linie zu gelangen und die Snipers auszuschalten die sonst immer die Helis aktivieren.
Diese Taktik scheint auch ganz gut zu funktionieren da meine K/D Ratio bei 1,21 steht. Damit bin ich eigentlich ganz zufrieden weil ich wirklich nur ganz selten negativ bin.
Jep, ich sage nur Nahkampfsniper, oder FernkampfflinteIndividualität der Klassen?
Das Zielfernrohr und die Farbe der Waffe auch?waffen konnteste auch schon bei BF ändern lol)
Dass kannst du also pauschal sagen? Von Beruf Hellseher?bis auf die Pearks und die sind nunmal kacke.
Ja das ist wirklich etwas was mich bei der MP5 nervt. Allerdings ist es schon praktisch wenn man hinter drei Gegner ist die sich mit der Sniper amusieren und keiner von denen bekommt mit, dass sein Nachbar das Zeitliche gesegnet hat. Oder wenn ich jetzt zum Beispiel bei Verwuchert in oben in dem Gebäude bin wo es immer abgeht und ich erwische einen der hochrusht dann weiß sein Partner im Erdgeschoss vielleicht, dass sein Kumpel tot ist, aber er hat keinen Punkt auf dem Radar an dem er sich orientieren kann.könnte das 7. anfangen
hab aber keinen bock mehr aufs leveln, und bis mw2 weiß ich nicht ob sich das noch auszahlt ^^
ja das is ne super stealth klasse
allerdings funktioniert die für mich persönlich nur in hardcore, bei normalen spiellisten krieg ich keine gegner damit tot.
aja und den silencer kannst du wenn du nicht grade suchen und zerstören spielst wegtun, erhöhte reichweite kann der mp5 nicht schaden
Jep, ich sage nur Nahkampfsniper, oder Fernkampfflinte
Das Zielfernrohr und die Farbe der Waffe auch?
Dass kannst du also pauschal sagen? Von Beruf Hellseher?