Call of Duty: Modern Warfare 2

ich will nicht nochmal das thema so aufwuehlen, gabs vor nen paar seiten schon, ich konnt nur
nicht anders als auf den wie gesagt bullshit zu antworten.

ich will nicht nochmal das thema so aufwuehlen, gabs vor nen paar seiten schon, ich konnt nur
nicht anders als auf den wie gesagt bullshit zu antworten.

Mehr als bullshit kann man dazu auch nicht sagen. :lol: Ich finde Call of duty zwar auch geil, Call of Duty 4 jedoch als wichtigsten Ego-Shooter seit 10 Jahren oder soger als wichtigsten ego-shooter aller zeiten darzustellen ist einfach nur Lachhaft. Call of Duty 4 ist einfach nur gut jedoch längst kein Meilenstein wie Wolfenstein 3D, Doom, Duke Nukem, Quake, Unreal, Half-Life oder Halo. http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfenstein_3D

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL
über ultra bullshit imo. Call of Duty hat nix neues ins Genre gebracht bis auf Pearks und
die sind auch noch total crappy und imbalanced!

Call of Duty ist einfach das WiiSports der HD Konsolen, CasualShooter.

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL
dieses
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL
is so gut das muss ich unbedingt nochmal quoten

dann frag ich dich mal, was hat halo 3 neues ins genre gebracht. eigentlich kaum etwas, das halo2 nicht schon vorher hatte. trotzdem isses ein geniales spiel, besonders im MP

und zu den perks, die sind nicht imbalanced ^^ wenn das ne anspielung auf juggernaut war, sobald man mal nicht mehr gegen noobs auf niedrigen levels spielt, benutzt das sowieso fast keiner mehr. und wenn schon, die normalen spiellisten sind sowieso alle scheiße, hardcore rult und da macht juggernaut kaum nen unterschied

martyrium is n nerviges perk, sieht man in hardcore aber (gottseidank) eh so gut wie nie
last stand genau das selbe.

dann frag ich dich mal, was hat halo 3 neues ins genre gebracht. eigentlich kaum etwas, das halo2 nicht schon vorher hatte. trotzdem isses ein geniales spiel, besonders im MP

Halo 3 ist auch keine Revolution gewesen. Es hat nur den Weg weitergeführt.
Im Multiplayer ist es nun fast Perfect. Man könnte Halo 3 nur zuwenig Maps von Anfang an vorwerfen. Jedoch der Forge Modus ist eine neuerung die der Community viele Möglichkeiten gibt. Außerdem ist das Spiel Perfect Balanced und nicht umsonst seit 2 Jahren das Meistgespielte Spiel auf xbox live.

Halo 3 ist auch keine Revolution gewesen. Es hat nur den Weg weitergeführt.
Im Multiplayer ist es nun fast Perfect. Man könnte Halo 3 nur zuwenig Maps von Anfang an vorwerfen. Jedoch der Forge Modus ist eine neuerung die der Community viele Möglichkeiten gibt. Außerdem ist das Spiel Perfect Balanced und nicht umsonst seit 2 Jahren das Meistgespielte Spiel auf xbox live.

jop. ein spiel muss nicht revolutionär sein, um gut zu sein.

aber das mit dem "meistgespielten" spiel müsste man mal prüfen, cod4 war schon auch lange vorn ;)

jop. ein spiel muss nicht revolutionär sein, um gut zu sein.

aber das mit dem "meistgespielten" spiel müsste man mal prüfen, cod4 war schon auch lange vorn ;)

Sehe ich ebenfalls so.

Halo 3 ist das meistgespielte spiel auf xbox live. In den Gesamt Statistiken am ende des Jahres hat es 2007,2008 und bis jetzt auch 2009 gewonnen. Ich denke dank Halo 3 ODST wird man auch 2000 vor Call of duty 6 knapp gewinnen können. Ich werde wieder mehr Call of Duty bis Halo reach spielen:-)

Es ist durch die stetig wachsende Popularität eine der größten Mainstream-Marken geworden. Gleiches gilt aber auch für viele andere wichtige Franchises, jedoch hat Call of Duty relativ klein angefangen (was Popularität angeht). Ich finde, dass es die beste Ego-Shooter-Franchise ist. Wie "wichtig" sie in Sachen Innovation ist, ist mir egal.
BTW welche Perks sind imbalanced? Du passt sie deinem Spielstil und den Perks deiner Gegner an.

das ganz wird halt in dem sinne imba
wenn du da neu auf nem server kommst mit rang 1 und du die ganze zeit von ner mg durch die wand weggeholzt wirst weil der das entsprechende durchschlagsperk noch dazu hat
oder p90 mit diesem schnellschuß perk war auch etwas heftig
(weiß leider nichtmehr wie die alle heißen)

aber es macht fun die ganzen sachen freizuschalten
und das hat doch cod 4 im vergleich zu bf2 wesentlich besser und interessanter hinbekommen
und hardcore mode ftw
das witzige ist dass der hardcore mode wesentlich einfacher ist ^^

Call of Duty hat nix neues ins Genre gebracht bis auf Pearks und
die sind auch noch total crappy und imbalanced!
Belohnungssystem, Klassensystem, Individualität der Klassen, Modifikationsfähigkeiten, gibt genügend Punkte.
282.gif

Call of Duty ist einfach das WiiSports der HD Konsolen, CasualShooter.
Call of Duty ging konsequent den Weg in Richtung Arcade, nicht in Richtung Simulation und schon gar nicht in Richtung Casual, aber da manche Leute lieber auf lange Einarbeitungszeit stehen, sollen sie es ruhig so sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Belohnungssystem, Klassensystem, Individualität der Klassen, Modifikationsfähigkeiten, gibt genügend Punkte.
282.gif

Call of Duty ging konsequent den Weg in Richtung Arcade, nicht in Richtung Simulation und schon gar nicht in Richtung Casual, aber da manche Leute lieber auf lange Einarbeitungszeit stehen, sollen sie es ruhig so sehen.

fail.
wie du alles wiederholen musst damit du überhaupt was zum aufzaehlen hast.
Belohnungssystem (Perks) ist neu stimmt, Klassensystem (WTF? es gibt hunderte
games in denen es Klassensysteme gibt), Individualität der Klassen? (WTF WTF?
waffen konnteste auch schon bei BF ändern lol) und Modifikatiosnfaehigkeit ja da
sind wir schon wieder bei den Pearks.

Aufjedenfall ist das alles nix neues bis auf die Pearks und die sind nunmal kacke. ;)

das sind ja ganz neue töne von dir xD
hast eigl. letztens erst gemeint Hardcore wär crap, und nur das normale macht bock xD
naja, gut das du deine meinung so schnell geändert hast :-)

das war vor ein paar monaten, und ich hab in letzter zeit übel viel gespielt und leute kennengelernt die alle nur hardcore spielen, und seitdem ich mit denen spiele kann ich normale spiellisten gar nicht mehr ordentlich spielen ^^

Nachdem ich mich auch jetzt etwas intensiver mit CoD 4 auseinandergesetzt habe, muss ich sagen, dass das Peark System mir schon extrem gut gefällt. Halo 3 ist für mich hinsichtlich Gameplay besser aber CoD 4 ist bei weitem motivierender.

Nach einer Woche bin ich auf Level 41 und habe noch immer Spaß.
Modern Warfare 2 wird jetzt erst mal in meine MW Liste gesetzt :D

Nachdem ich mich auch jetzt etwas intensiver mit CoD 4 auseinandergesetzt habe, muss ich sagen, dass das Peark System mir schon extrem gut gefällt. Halo 3 ist für mich hinsichtlich Gameplay besser aber CoD 4 ist bei weitem motivierender.

Nach einer Woche bin ich auf Level 41 und habe noch immer Spaß.
Modern Warfare 2 wird jetzt erst mal in meine MW Liste gesetzt :D

hab ich in letzter zeit schon bemerkt dass du viel spielst momentan

ich bin beim ende vom 6. prestige und hab immer noch spaß ^^

hab ich in letzter zeit schon bemerkt dass du viel spielst momentan

ich bin beim ende vom 6. prestige und hab immer noch spaß ^^
6. Prestige :o

Momentan spiele ich mit einer MP5 + Silencer, "Sprengkommando", "Drohnen Störer" und dieses "extreme Conditioning". Das sind eigentlich alles Pearks die nicht so oft verwendet werden, allerdings harmonieren die ganz gut mit meinem Spielstil. Ich versuche immer unbemerkt hinter die feindliche Linie zu gelangen und die Snipers auszuschalten die sonst immer die Helis aktivieren.
Diese Taktik scheint auch ganz gut zu funktionieren da meine K/D Ratio bei 1,21 steht. Damit bin ich eigentlich ganz zufrieden weil ich wirklich nur ganz selten negativ bin.

6. Prestige :o

Momentan spiele ich mit einer MP5 + Silencer, "Sprengkommando", "Drohnen Störer" und dieses "extreme Conditioning". Das sind eigentlich alles Pearks die nicht so oft verwendet werden, allerdings harmonieren die ganz gut mit meinem Spielstil. Ich versuche immer unbemerkt hinter die feindliche Linie zu gelangen und die Snipers auszuschalten die sonst immer die Helis aktivieren.
Diese Taktik scheint auch ganz gut zu funktionieren da meine K/D Ratio bei 1,21 steht. Damit bin ich eigentlich ganz zufrieden weil ich wirklich nur ganz selten negativ bin.

könnte das 7. anfangen
hab aber keinen bock mehr aufs leveln, und bis mw2 weiß ich nicht ob sich das noch auszahlt ^^

ja das is ne super stealth klasse
allerdings funktioniert die für mich persönlich nur in hardcore, bei normalen spiellisten krieg ich keine gegner damit tot.
aja und den silencer kannst du wenn du nicht grade suchen und zerstören spielst wegtun, erhöhte reichweite kann der mp5 nicht schaden

könnte das 7. anfangen
hab aber keinen bock mehr aufs leveln, und bis mw2 weiß ich nicht ob sich das noch auszahlt ^^

ja das is ne super stealth klasse
allerdings funktioniert die für mich persönlich nur in hardcore, bei normalen spiellisten krieg ich keine gegner damit tot.
aja und den silencer kannst du wenn du nicht grade suchen und zerstören spielst wegtun, erhöhte reichweite kann der mp5 nicht schaden
Ja das ist wirklich etwas was mich bei der MP5 nervt. Allerdings ist es schon praktisch wenn man hinter drei Gegner ist die sich mit der Sniper amusieren und keiner von denen bekommt mit, dass sein Nachbar das Zeitliche gesegnet hat. Oder wenn ich jetzt zum Beispiel bei Verwuchert in oben in dem Gebäude bin wo es immer abgeht und ich erwische einen der hochrusht dann weiß sein Partner im Erdgeschoss vielleicht, dass sein Kumpel tot ist, aber er hat keinen Punkt auf dem Radar an dem er sich orientieren kann.

Wenn man sich bewusst ist, dass MP5+Silencer null Reichweite hat, muss man den Fernkampf eben versuchen zu meiden :)

Wenn ich jetzt endlich Level 44 bin dann ersetze ich das Lauf-Perk durch "Totenstille" und dann bin ich zufrieden mit meinem "Ninja" :D

so hab ich auch immer gespielt.
schalldämpfer, totenstille, drohnen stöhrer. :D

Jep, ich sage nur Nahkampfsniper, oder Fernkampfflinte
014.gif

Das Zielfernrohr und die Farbe der Waffe auch?
Dass kannst du also pauschal sagen? Von Beruf Hellseher?
1053.gif

Alter sry, es gibt nunmal unterschiedliche typen von Shootern und in jedem
"Taktik" Shooter mit Klassensystem unterscheiden sich die Klassen im Spielstil
jawohl. Und das ist kein Feature und schon garnix neues, das hat einfach was
mit der Art des Spiels zutun.
Das Counter-Strike z.b. kein Klassensystem hat, wertet das Spiel weder auf noch
ab, es ist nunmal einfach eine Gamedesigne entscheidung.

Du kannst deine waffe upgraden, auch nix neues gabs schon in X Shootern
und das du die FARBE der waffe ändern kannst bestimmt auch.. aber unwichtiger
gehts wohl kaum.

Und letzteres hat nix mit Hellseherei zutun, sondern einfach mit Erfahrung und
mit verständniss vom Aufbau von competitiv Games und da suckt COD IV einfach
nur ab.
Wenn du einfach Pub zockst kommt überhaupt null taktik auf es ist nen reines
rumgerushe, absprache ist überflüssig, es hat keinerlei teamspiel qualitäten und
das ist für nen "Taktik" Shooter einfach nur kacke und war bei CoD1 und CoD2
überhaupt nicht der fall, das war wirklich nen anspruchsvoller TaktikShooter, mit
stellungskaempfen, positionen beziehen, flankieren usw usf.
Ich will mich nicht anmaßen zu sagen was jetzt genau irgendwie imbalanced ist
oder einfach nur crap, aber ich weiß das wenn eine Esports orientierte Liga massiv
ins Gamedesinge eingreifen muss damit das Spiel wettkampffaehig wird es
einfach nur schlecht designed ist.

so ich piss mich jetzt aus dem thread, bzw werd zumindest nicht mehr posten.

PS: Ich verurteile Limas ban nur weil er mich kacke findet, ist doch sein gutes
recht. Ist doch korrekt das er mir sagt was er von mir haelt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom