Call of Duty: Modern Warfare 2

immer dieses rumgeheule
nur weil ihr dann von nem "noob" weggeroflt werdet (yeah hardcoregamer fachsprache ^^)
und ihr dann auf euren noob servern keine 60 zu 2 stats habt

naja, einige perks nerven schon.^^

und so nen teil, was einen gegen explosionen unempfindlicher macht, fänd ich auch nicht so gut.

Ich weis nicht, im IW-Forum sprechen sie von irgendwelchen "flask-westen" die es wohl bei WaW gegeben hat und die einen ebenfalls unempfindlicher gegen granaten gemacht haben (ich weis es nicht, hab waw nie online gespielt) aber ich persönlich hab eigentlich keine großen probleme mit granaten bzw. halte sie nicht für unfair/übermächtig oder so.

Ich denke das perk könnte das dreibein sein, da gab es etliche wünsche aus der community! sowas in der art:

m82_03.jpg

könnte man als addon an die waffe machen und führt zu 0 verriss und bei sniper gewehren zu nurnoch minimalen schwankungen wenn man anvisiert - sodass es unnötig wird die luft anzuhalten.

aber in 2 - 3 tagen wissen wir mehr :lick:

ansonsten fällt mir nurnoch das double attachement perk ein, das sie öfters mal im gespräch hatten. Wie cool das wäre kommt auf die attachements an.

ja passt schon so wie sie's gemacht haben

und snipen wäre ja dann viel zu einfach wenn diese schwankungen nicht mehr wären

so ein dreibein hat auch nachteile:

- es dauert es aufzubauen (man müsst es aufsetzen wenn man es benutzen will und man müsste die waffe auch aufstellen)

- man ist bei benutzung nicht mehr mobil, man müsste das ding erst abbauen und dann kann man wieder laufen

Also wäre es wirklich nur für spieler mit ganze speziellen taktiken geeignet und der 08/15 fragger wird wohl kaum seinen spass damit haben.

ich bezweifle, das es das dreibein ist, eher double attachement ... :hmm2:

würde ich scheiße finden, die sniper ist so schon verdammt stark in cod4.

das ding wäre nicht nur für sniper, sondern für alle waffen. auch leichte MGs würden davon profitieren, eine M60 würde 0 verriss zeigen und wäre der "knaller" :ugly:

- es dauert es aufzubauen (man müsst es aufsetzen wenn man es benutzen will und man müsste die waffe auch aufstellen)

- man ist bei benutzung nicht mehr mobil, man müsste das ding erst abbauen und dann kann man wieder laufen

Also wäre es wirklich nur für spieler mit ganze speziellen taktiken geeignet und der 08/15 fragger wird wohl kaum seinen spass damit haben.

das ding wäre nicht nur für sniper, sondern für alle waffen. auch leichte MGs würden davon profitieren, eine M60 würde 0 verriss zeigen und wäre der "knaller" :ugly:

äh na super dann liegt irgendwo ein noob in der wiese rum und baller ohne mühe und ohne schwankung alles weg was nur irgendwie in sein blickfeld kommt gepaart mit diesem perk mit dem man vom uav nicht entdeckt wird
fänd ich selbst wenn sich der dann nicht so schnell bewegen kann ziemlich kacke

wenn es all diese nachteile mit sich bringt, dann würde wohl so ziemlich jeder drauf verzichten. denn snipen geht so imo eh gut genug, wenn man mit den schwankungen nicht zielen kann gibts ja das perk dass man 9sek die luft anhalten kann anstatt von 4, oder man benutzt n Acog

Dual Wield bestätigt:

Just walked off stage. Crowd was amazing, went insane chanting "pick it up!" when I stumbled over Dual-wield Deagles. lol - Akimbo confirmed
http://twitter.com/fourzerotwo

das perk heißt scheinbar "akimbo"

2 handknarren tragen, in jeder hand eine ...

edit:

ob das jetzt das perk ist das im neuen video vorgestellt werden soll weis ich nicht, das video müsste aber eigentlich in den nächsten stunden erscheinen!

Zuletzt bearbeitet:
Dual Wield bestätigt:

http://twitter.com/fourzerotwo

das perk heißt scheinbar "akimbo"

2 handknarren tragen, in jeder hand eine ...

edit:

ob das jetzt das perk ist das im neuen video vorgestellt werden soll weis ich nicht, das video müsste aber eigentlich in den nächsten stunden erscheinen!

naja...

pistolen benutzt man eigentlich nur in notsituationen, was hat es da für einen sinn 2 tragen zu können wenn man sie eh so gut wie nie braucht
und die 2. muss man warscheinlich erst aufheben... mittels drüberlaufen,

das möcht ich sehn dass einer dem das magazin ausgeht rumläuft und ne 2. pistole sucht

Neuigkeiten!!
Akimbo is NOT the perk in the new MP trailer this week.

I was presenting a singleplayer mission at the GameCrazy show this morning on stage and happened to walk over a body that had Akimbo (dual wield side arm), therefore the icon for the weapon popped up on screen and the room went crazy with chants demanding I pick it up and use it.

So I did.

Happened to be dual Deagles. Now to calm some initial fears of "OMG! Overpowered!". Akimbo is limited and balanced, just like EVERYTHING in the game. It's limited to sidearms, harder to aim than standard and you can't go ADS (aim down sights) since you have a weapon in each hand; Among other balancing techniques, so don't freak out before you see it in action.

It's cool.
http://weplaycod.blogspot.com/2009/08/mw2-dual-wielding-details-not-new-perk.html

so much win ...

mmctwn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also eigentlich gefällt mir akimbo style sonst immer richtig gut in shootern, aber irgendwie passt das imo nicht so ganz zu modern warfare. außer terrors habe ich noch nie einen soldaten mit zwei knarren rumrennen sehen :D naja mal sehen wie es dann im fertigen spiel aussehen wird, allerdings glaube ich nicht dass das perk wirklich oft genutzt werden wird. obwohl es sich im ersten moment schon recht geil anhört.

gucken was der neue mp trailer noch so bringt :popcorn2:

Find auch n bißchen übertrieben. Kein Soldat trägt zwei Pistolen, ausser vll Terroristen und Cowboys. :yeah2:

Find auch n bißchen übertrieben. Kein Soldat trägt zwei Pistolen, ausser vll Terroristen und Cowboys. :yeah2:

Das Game ist doch total unrealistisch von daher passts doch perfekt zum Game.

Mit nem Snowmobil fahren und währendessen mit ner Maschinenpistole ballern. Da wird selbst James Bond neidisch.

Das Game ist doch total unrealistisch von daher passts doch perfekt zum Game.

richtig! der leitspruch von infinity ward ist auch nicht umsonst "authentisch, aber nicht realistisch"

außerdem: im twitter wird doch klar gesagt das es sich bei akimbo um die möglichkeit handelt 2 sidearms gleichzeitig zu werdenen. Er hat auch gesagt das es nicht nur pistolen sein werden, sondern die sidearm-kategorie ausgebaut wurde!

richtig! der leitspruch von infinity ward ist auch nicht umsonst "authentisch, aber nicht realistisch"

außerdem: im twitter wird doch klar gesagt das es sich bei akimbo um die möglichkeit handelt 2 sidearms gleichzeitig zu werdenen. Er hat auch gesagt das es nicht nur pistolen sein werden, sondern die sidearm-kategorie ausgebaut wurde!

mac10 akimbo :ugly: naja akimbo macht aber auch nur auf engen und verwinkelten maps wirklich sinn. sonst kann man den vorteil mal null ausspielen. hoffentlich kommen mehr enge maps. weitläufige sachen mag ich jetzt nicht sooo gerne. lieber durch ein volles haus etc. kämpfen :)

Zurück
Top Bottom