Call of Duty: Modern Warfare 2

ok ich doch schreib noch was.

Dazu kann ich nur sagen das ihr dann wohl die falschen Spiele mit den falschen Leuten zockt.
Wenn ich mit Kumpel im TeamSpeak Counter Strike auf Pub zocke oder in XBL Halo 3
dann wird da natürlich besprochen was abgeht.
Und selbst Halo 3 welches perse eigentlich kein klassicher Taktik Shooter ist bietet viel mehr
Taktischen Tiefgang als nen Call of Duty !!
Man bespricht unterschiedliche Varianten des vorgehens, was für ne waffe der gegner hat und wo
er sich befindet und wie viel hp/shild er noch hat, Timing des Itemrespawns usw usf.
sowas gibts bei Call of Duty garnicht lol einfach nur wirres rumgerenne, keiner weiß genau wo seine mitspieler sind
(also ein einzellner, wo die leute sind sieht man natürlich auf radar),
wenns hoch kommt, wird mal gerufen das alle zu b oder a kommen sollen

Und ich kann auch sagen woran das liegt, das liegt daran weil Call of Duty IV einfach viel schnell
ist, die Waffen zu schnell zuviel Damage machen, man zu oft stirbt und leute killt, da kann sich
einfach kein taktischer tiefgang entwicklen wenn so schnell immer wieder alle positionen alle spieler
durchgewürfelt werden.
Der Multiplayer spielt sich ziemlich so wie der Singleplayer, Rush Rush Rush.

ich hoffe das wird jetzt final post. ;)
 
ok ich doch schreib noch was.

Dazu kann ich nur sagen das ihr dann wohl die falschen Spiele mit den falschen Leuten zockt.
Wenn ich mit Kumpel im TeamSpeak Counter Strike auf Pub zocke oder in XBL Halo 3
dann wird da natürlich besprochen was abgeht.
Und selbst Halo 3 welches perse eigentlich kein klassicher Taktik Shooter ist bietet viel mehr
Taktischen Tiefgang als nen Call of Duty !!
Man bespricht unterschiedliche Varianten des vorgehens, was für ne waffe der gegner hat und wo
er sich befindet und wie viel hp/shild er noch hat, Timing des Itemrespawns usw usf.
sowas gibts bei Call of Duty garnicht lol einfach nur wirres rumgerenne, keiner weiß genau wo seine mitspieler sind
(also ein einzellner, wo die leute sind sieht man natürlich auf radar),
wenns hoch kommt, wird mal gerufen das alle zu b oder a kommen sollen

Und ich kann auch sagen woran das liegt, das liegt daran weil Call of Duty IV einfach viel schnell
ist, die Waffen zu schnell zuviel Damage machen, man zu oft stirbt und leute killt, da kann sich
einfach kein taktischer tiefgang entwicklen wenn so schnell immer wieder alle positionen alle spieler
durchgewürfelt werden.
Der Multiplayer spielt sich ziemlich so wie der Singleplayer, Rush Rush Rush.

ich hoffe das wird jetzt final post. ;)

du wirfst uns vor die falschen spiele zu zocken und meinst damit cod4, ohne es wirklich gespielt zu haben.

aber jene spieler, mit denen und gegen die ich spiele, sind weit aus besser und erfahrener als du es je erlebt hast. hängt ja auch vom rang ab welche gegner man kriegt.

ich bin im 7. prestige. 10 gibts. das is also schon recht weit, weit genug um mich als erfahrenen spieler zu bezeichnen. ich spiele ausschließlich hardcore, und bevorzugt search and destroy (suchen und zerstören).
und das is weitaus taktischer als halo je gewesen ist (für mich). auf itemrespawn warten und ihn genau einzuplanen is ja gut und schön, aber ist es nicht gerade halo wo jeder nur sinnlos für sich selbst rumläuft (außer in zielbasierten spielen und team doubles). slayer is taktisch der reinste rotz, team slayer, big team slayer...


aber ich denke... wir beide würden nie auf einen grünen zweig kommen. allein schon deshalb nicht, weil du offensichtlich cod4 nicht lange genug gespielt hast, um alle taktischen optionen erlebt zu haben. und solche spiele werden eben erst dann taktisch, wenn man mal weit hochgelevelt hat und gegen ebenbürtige gegner antreten muss, und nicht gegen noobs.
 
du wirfst uns vor die falschen spiele zu zocken und meinst damit cod4, ohne es wirklich gespielt zu haben.

aber jene spieler, mit denen und gegen die ich spiele, sind weit aus besser und erfahrener als du es je erlebt hast. hängt ja auch vom rang ab welche gegner man kriegt.

ich bin im 7. prestige. 10 gibts. das is also schon recht weit, weit genug um mich als erfahrenen spieler zu bezeichnen. ich spiele ausschließlich hardcore, und bevorzugt search and destroy (suchen und zerstören).
und das is weitaus taktischer als halo je gewesen ist (für mich). auf itemrespawn warten und ihn genau einzuplanen is ja gut und schön, aber ist es nicht gerade halo wo jeder nur sinnlos für sich selbst rumläuft (außer in zielbasierten spielen und team doubles). slayer is taktisch der reinste rotz, team slayer, big team slayer...


aber ich denke... wir beide würden nie auf einen grünen zweig kommen. allein schon deshalb nicht, weil du offensichtlich cod4 nicht lange genug gespielt hast, um alle taktischen optionen erlebt zu haben. und solche spiele werden eben erst dann taktisch, wenn man mal weit hochgelevelt hat und gegen ebenbürtige gegner antreten muss, und nicht gegen noobs.


slayer is taktisch der reinste rotz :lol:
Team Slayer hat mit Abstand am meisten Taktik. Und Big Team war nichts für dich wegen deiner legs. Frag mich wie man sich so äußern kann nach über 1500 halo 3 spielen. Alive A. wie ist dein xbox live name?
 
Gehören die letzten Posts nicht in den COD 4 Thread???

Btw, laut Twitter des IW-Typen, gibt es nächste Woche ein neues Multiplayer-Video mit der Vorstellung eines neuen Perks, dass die Community vorgeschlagen hat.
 
Gehören die letzten Posts nicht in den COD 4 Thread???

Ja, gehören Sie.
Daher möchte ich nochmal daran erinnern, dass es hier um "Call of Duty: Modern Warfare 2" geht und nicht um COD4.
Bitte haltet euch ans Topic und wechselt ggf. den Thread.




@ Topic:

Bin schon sehr gespannt auf den Multiplayer.
Die Singleplayer-Kampagne reizt mich aber nach wie vor doch deutlich mehr.
Leider hat mich das Schneelevel mit dem dichten Nebel nicht richtig überzeugen können.
Aber es wird in sachen Präsentation mit Sicherheit wieder einschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausm Twitter von fourzerotwo:

dann bin ich ja mal gespannt was da für ein perk vorgestellt wird. ist ja eins, was sich die community gewünscht hat. weiß da zufällig jemand, was am häufigsten von der community gewünscht wurde bei den perks? vielleicht gibt das aufschlüsse :)
 
ok ich doch schreib noch was.

Dazu kann ich nur sagen das ihr dann wohl die falschen Spiele mit den falschen Leuten zockt.
Wenn ich mit Kumpel im TeamSpeak Counter Strike auf Pub zocke oder in XBL Halo 3
dann wird da natürlich besprochen was abgeht.
Und selbst Halo 3 welches perse eigentlich kein klassicher Taktik Shooter ist bietet viel mehr
Taktischen Tiefgang als nen Call of Duty !!
Man bespricht unterschiedliche Varianten des vorgehens, was für ne waffe der gegner hat und wo
er sich befindet und wie viel hp/shild er noch hat, Timing des Itemrespawns usw usf.
sowas gibts bei Call of Duty garnicht lol einfach nur wirres rumgerenne, keiner weiß genau wo seine mitspieler sind
(also ein einzellner, wo die leute sind sieht man natürlich auf radar),
wenns hoch kommt, wird mal gerufen das alle zu b oder a kommen sollen

Und ich kann auch sagen woran das liegt, das liegt daran weil Call of Duty IV einfach viel schnell
ist, die Waffen zu schnell zuviel Damage machen, man zu oft stirbt und leute killt, da kann sich
einfach kein taktischer tiefgang entwicklen wenn so schnell immer wieder alle positionen alle spieler
durchgewürfelt werden.
Der Multiplayer spielt sich ziemlich so wie der Singleplayer, Rush Rush Rush.

ich hoffe das wird jetzt final post. ;)

ja ne is klar das mach ich auch bei cs und co aber das funzt auch nur richtig wenn du mit nem kumpel zusammen spielst
und warum sollte das dann bei cod4 nicht genau so funktionieren ?
als wenn cs soviel taktischer wär im public xD
taktisch warten evtl ^^
halo hab ich selber noch nie wirklich gespielt
aber ein kumpel von mir war da ziemlich süchtig und wenn der public gezockt hat sah das auch nicht grad nach großer absprache und planung aus
bei shootern gehts public einfach zu wie sau egal bei welchem
frags zählen sonst nichts
 
dann bin ich ja mal gespannt was da für ein perk vorgestellt wird. ist ja eins, was sich die community gewünscht hat. weiß da zufällig jemand, was am häufigsten von der community gewünscht wurde bei den perks? vielleicht gibt das aufschlüsse :)

nee, weis keiner :ugly:

deswegen zerreißen sie sich ja im infinityward-forum schon die mäuler.

jedenfalls gibts nächste woche wieder ne dicke ladung mw2 footage :goodwork:
 
slayer is taktisch der reinste rotz :lol:
Team Slayer hat mit Abstand am meisten Taktik. Und Big Team war nichts für dich wegen deiner legs. Frag mich wie man sich so äußern kann nach über 1500 halo 3 spielen. Alive A. wie ist dein xbox live name?

team slayer, selbst wenn wir mit adler und nick und den ganze gespielt haben...also auch gegen gute gegner
every man on his own, taktik gabs da kaum eine. wie wir beide noch viel doubles gezockt haben, da gabs viel taktik :D

team slayer is ja nicht anders als team deathmatch bei cod4.


aber jetzt mal btt, wir können das ja gern im h3 oder cod4 thread weiterdiskutiern
 
nee, weis keiner :ugly:

deswegen zerreißen sie sich ja im infinityward-forum schon die mäuler.

jedenfalls gibts nächste woche wieder ne dicke ladung mw2 footage :goodwork:

naja gut, dass es keiner weiss war mir klar :ugly: ich meinte ja auch eher, ob es irgendwelche perks gab die ganz besonders von der community gewünscht wurden und deshalb in die engere wahl genommen werden könnten. oder ob es sogar ein perk gab was so ziemlich jeder haben wollte :D

aber bald wissen wir ja so oder so mehr :goodwork:
 
dann bin ich ja mal gespannt was da für ein perk vorgestellt wird. ist ja eins, was sich die community gewünscht hat. weiß da zufällig jemand, was am häufigsten von der community gewünscht wurde bei den perks? vielleicht gibt das aufschlüsse :)
Möglicherweise Anti-Explosives. Damit überlebt man sogar einen direkten Treffer von einem Grenade-Launcher (außer in den Kopf). Das gab´s ja schon in World at War. Aber halt noch nicht bei Infinity.
Ziemlich genial, wenn die einen aus nächster Nähe treffen und nur selbst dabei drauf gehen. XD
 
Möglicherweise Anti-Explosives. Damit überlebt man sogar einen direkten Treffer von einem Grenade-Launcher (außer in den Kopf). Das gab´s ja schon in World at War. Aber halt noch nicht bei Infinity.
Ziemlich genial, wenn die einen aus nächster Nähe treffen und nur selbst dabei drauf gehen. XD

diese noob-teile gehören allgemein abgeschafft
:x
 
immer dieses rumgeheule
nur weil ihr dann von nem "noob" weggeroflt werdet (yeah hardcoregamer fachsprache ^^)
und ihr dann auf euren noob servern keine 60 zu 2 stats habt
 
Zurück
Top Bottom