MrCapello
L10: Hyperactive
das mit dem taktisch spielen is mir im public bis jetzt noch nie aufgefallen
egal bei welchem spiel
egal bei welchem spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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das mit dem taktisch spielen is mir im public bis jetzt noch nie aufgefallen
egal bei welchem spiel
ok ich doch schreib noch was.
Dazu kann ich nur sagen das ihr dann wohl die falschen Spiele mit den falschen Leuten zockt.
Wenn ich mit Kumpel im TeamSpeak Counter Strike auf Pub zocke oder in XBL Halo 3
dann wird da natürlich besprochen was abgeht.
Und selbst Halo 3 welches perse eigentlich kein klassicher Taktik Shooter ist bietet viel mehr
Taktischen Tiefgang als nen Call of Duty !!
Man bespricht unterschiedliche Varianten des vorgehens, was für ne waffe der gegner hat und wo
er sich befindet und wie viel hp/shild er noch hat, Timing des Itemrespawns usw usf.
sowas gibts bei Call of Duty garnicht lol einfach nur wirres rumgerenne, keiner weiß genau wo seine mitspieler sind
(also ein einzellner, wo die leute sind sieht man natürlich auf radar),
wenns hoch kommt, wird mal gerufen das alle zu b oder a kommen sollen
Und ich kann auch sagen woran das liegt, das liegt daran weil Call of Duty IV einfach viel schnell
ist, die Waffen zu schnell zuviel Damage machen, man zu oft stirbt und leute killt, da kann sich
einfach kein taktischer tiefgang entwicklen wenn so schnell immer wieder alle positionen alle spieler
durchgewürfelt werden.
Der Multiplayer spielt sich ziemlich so wie der Singleplayer, Rush Rush Rush.
ich hoffe das wird jetzt final post.
du wirfst uns vor die falschen spiele zu zocken und meinst damit cod4, ohne es wirklich gespielt zu haben.
aber jene spieler, mit denen und gegen die ich spiele, sind weit aus besser und erfahrener als du es je erlebt hast. hängt ja auch vom rang ab welche gegner man kriegt.
ich bin im 7. prestige. 10 gibts. das is also schon recht weit, weit genug um mich als erfahrenen spieler zu bezeichnen. ich spiele ausschließlich hardcore, und bevorzugt search and destroy (suchen und zerstören).
und das is weitaus taktischer als halo je gewesen ist (für mich). auf itemrespawn warten und ihn genau einzuplanen is ja gut und schön, aber ist es nicht gerade halo wo jeder nur sinnlos für sich selbst rumläuft (außer in zielbasierten spielen und team doubles). slayer is taktisch der reinste rotz, team slayer, big team slayer...
aber ich denke... wir beide würden nie auf einen grünen zweig kommen. allein schon deshalb nicht, weil du offensichtlich cod4 nicht lange genug gespielt hast, um alle taktischen optionen erlebt zu haben. und solche spiele werden eben erst dann taktisch, wenn man mal weit hochgelevelt hat und gegen ebenbürtige gegner antreten muss, und nicht gegen noobs.
Gehören die letzten Posts nicht in den COD 4 Thread???
Aiming our next Modern Warfare 2 multiplayer video for release next week. The focus will be on a new Perk that A LOT of you suggested!
Ausm Twitter von fourzerotwo:
ok ich doch schreib noch was.
Dazu kann ich nur sagen das ihr dann wohl die falschen Spiele mit den falschen Leuten zockt.
Wenn ich mit Kumpel im TeamSpeak Counter Strike auf Pub zocke oder in XBL Halo 3
dann wird da natürlich besprochen was abgeht.
Und selbst Halo 3 welches perse eigentlich kein klassicher Taktik Shooter ist bietet viel mehr
Taktischen Tiefgang als nen Call of Duty !!
Man bespricht unterschiedliche Varianten des vorgehens, was für ne waffe der gegner hat und wo
er sich befindet und wie viel hp/shild er noch hat, Timing des Itemrespawns usw usf.
sowas gibts bei Call of Duty garnicht lol einfach nur wirres rumgerenne, keiner weiß genau wo seine mitspieler sind
(also ein einzellner, wo die leute sind sieht man natürlich auf radar),
wenns hoch kommt, wird mal gerufen das alle zu b oder a kommen sollen
Und ich kann auch sagen woran das liegt, das liegt daran weil Call of Duty IV einfach viel schnell
ist, die Waffen zu schnell zuviel Damage machen, man zu oft stirbt und leute killt, da kann sich
einfach kein taktischer tiefgang entwicklen wenn so schnell immer wieder alle positionen alle spieler
durchgewürfelt werden.
Der Multiplayer spielt sich ziemlich so wie der Singleplayer, Rush Rush Rush.
ich hoffe das wird jetzt final post.
dann bin ich ja mal gespannt was da für ein perk vorgestellt wird. ist ja eins, was sich die community gewünscht hat. weiß da zufällig jemand, was am häufigsten von der community gewünscht wurde bei den perks? vielleicht gibt das aufschlüsse
slayer is taktisch der reinste rotz
Team Slayer hat mit Abstand am meisten Taktik. Und Big Team war nichts für dich wegen deiner legs. Frag mich wie man sich so äußern kann nach über 1500 halo 3 spielen. Alive A. wie ist dein xbox live name?
nee, weis keiner
deswegen zerreißen sie sich ja im infinityward-forum schon die mäuler.
jedenfalls gibts nächste woche wieder ne dicke ladung mw2 footage
Möglicherweise Anti-Explosives. Damit überlebt man sogar einen direkten Treffer von einem Grenade-Launcher (außer in den Kopf). Das gab´s ja schon in World at War. Aber halt noch nicht bei Infinity.dann bin ich ja mal gespannt was da für ein perk vorgestellt wird. ist ja eins, was sich die community gewünscht hat. weiß da zufällig jemand, was am häufigsten von der community gewünscht wurde bei den perks? vielleicht gibt das aufschlüsse
Möglicherweise Anti-Explosives. Damit überlebt man sogar einen direkten Treffer von einem Grenade-Launcher (außer in den Kopf). Das gab´s ja schon in World at War. Aber halt noch nicht bei Infinity.
Ziemlich genial, wenn die einen aus nächster Nähe treffen und nur selbst dabei drauf gehen. XD