Merkor
L05: Lazy
- Seit
- 18 Jun 2007
Man kann auf der PS3 cheaten?
spiel einfach mal ne onlinepartie auf der PS3 dann siehst du nur noch fliegende soldaten......
ist unspielbar atm ich hoffe infinity ward macht bald was dagegen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann auf der PS3 cheaten?
"Imo" einer der wichtigsten Shooter der letzten Jahreaber es als "der wichtigste Egoshooter der letzten 10 Jahre" zu bezeichnen ist doch ein wenig weit gegriffen.
spiel einfach mal ne onlinepartie auf der PS3 dann siehst du nur noch fliegende soldaten......
und die benutzen cheats?
oder glitchen die?
also cheats sind für mich tasten kombinationen die ich eingeben kann!
ja, also gibts es tasten kombinationen um bei cod 4 zu betrügen?
oder nutzen die hacks und glitches aus?
sowas hab ich noch nie erlebt. zocke cod in den letzten monaten zwar nur hin und wieder mal.. aber ich glaub trotzdem nicht dass das stimmt
In wiefern ist Call of Duty 4 denn für dich wichtig?
aber es als "der wichtigste Egoshooter der letzten 10 Jahre" zu bezeichnen ist doch ein wenig weit gegriffen.
der beste ego-shooter den ich jemals gespielt hab!
steh ich aber dazu! COD4 ist meiner Meinung nach der wichtigste Ego-Shooter seit 10 Jahren, wenn nicht der wichtigste seit der Erfindung der Ego-Shooter überhaupt.
der beste ego-shooter den ich jemals gespielt hab!
steh ich aber dazu! COD4 ist meiner Meinung nach der wichtigste Ego-Shooter seit 10 Jahren, wenn nicht der wichtigste seit der Erfindung der Ego-Shooter überhaupt.
CoD4 ist ein simpler 3D-Moorhuhn-Shooter mit Schlauchlevel, respawnenden Gegnern und doofer KI.
Getäuscht wird der Otto nur durch die Inszenierung und viel Rums und Bums und die Grafik. Wie man CoD4 als besten Shooter bezeichnen kann ist mir ein Rätsel, das zeigt wohl einfach nur mit was sich die Leute heute zufrieden geben. Ein FEAR z.B. hat 2005 das Genre mit der Physik-Engine und der guten KI neu definiert, wodurch geniale Schusswechsel und spannende Fights garantiert waren. Ein Crysis hat neben Physik und KI mit seiner absoluten Referenzgrafik einen neuen Standard gebracht. Alleine diese beiden Spiele aus der jüngeren Vergangenheit treten einem CoD4 gewaltig in den Arsch, von Deus Ex oder Half Life rede ich gar nicht erst...
Das Call of Duty sehr kontrovers ist, ist richtig und das ist ganz normal. Halo wird ja auch bei jeder Gelegenheit kleingeredet. Aber die "echten Zocker" auf den vielen vielen COD4 Servern, 2,5 Jahre nach Launch inkl. einem Nachfolger, sprechen eine klare Sprache.