Call of Duty: Modern Warfare 2

Obwohl es bei einem CoD wahrscheinlich funktionieren würde ;)

da wäre ich mir nicht soo sicher...obwohl..für ein mmorpg/xbl zahlt man ja auch monatlich. aber da sind dann die leistungen auch höher. immerhin wird man mit ständigen updates etc versorgt. da das, da bin ich mir ziemlich sicher, bei cod nicht in dem maße der fall wäre, glaube ich irgendwie nicht dass da große akzeptanz seitens der gamer vorhanden wäre. dann müsse man schon entsprechende gegenleistungen für die abos bieten ;) sonst fallen da auch große francises wie cod aufs maul.
 
da wäre ich mir nicht soo sicher...obwohl..für ein mmorpg/xbl zahlt man ja auch monatlich. aber da sind dann die leistungen auch höher. immerhin wird man mit ständigen updates etc versorgt. da das, da bin ich mir ziemlich sicher, bei cod nicht in dem maße der fall wäre, glaube ich irgendwie nicht dass da große akzeptanz seitens der gamer vorhanden wäre. dann müsse man schon entsprechende gegenleistungen für die abos bieten ;) sonst fallen da auch große francises wie cod aufs maul.

dito

aber ich frage mich wie diese gegenleistung von iw aussehn sollte. wöchentlich ne neue map, neue waffe oder neuer spielmodus? nach 2 jahren gibts dann 100 waffen, 50 maps und 75 spielmodi. is ja auch sinnlos
 
dito

aber ich frage mich wie diese gegenleistung von iw aussehn sollte. wöchentlich ne neue map, neue waffe oder neuer spielmodus? nach 2 jahren gibts dann 100 waffen, 50 maps und 75 spielmodi. is ja auch sinnlos

bei einem shooter wie cod machen solche konzepte eigentlich auch nicht viel sinn. irgendwann wird, wie du ja schon angedeutet hast, der spieler einfach von der masse an sachen erschlagen. neue maps sind zwar immer gut, aber ab einer gewissen anzahl wird es einfach zu unüberschaubar. bei spielmodi sieht es auch nicht anders aus. was waffen angeht, hat man irgendwann auch eher das problem, dass sich die dinger alle gleich anfühlen. iw hätte sonst auch nur noch die perks und eventuell andere modifikationen für die waffen zur auswahl gehabt um ständig neuen content zu generieren im mp. da wäre also sonst wahrscheinlich auch nie was anderes gekommen...da wären die kunden dann wohl auch ziemlich schnell wieder abgesprungen und hätten weiterhin mw1 gezockt.

wie gesagt, bei reinen shootern machen solche bezahlkonzepte imo ziemlich wenig bis keinen sinn. am beispiel wow sieht man ja schon, dass es selbst bei rpgs relativ schnell geht bis der content ausgelutscht ist und nach neuen sachen, von der community aus, geschrien wird. das würde bei shootern ja nochmal um einiges schneller gehen.
 
wie gesagt, bei reinen shootern machen solche bezahlkonzepte imo ziemlich wenig bis keinen sinn. am beispiel wow sieht man ja schon, dass es selbst bei rpgs relativ schnell geht bis der content ausgelutscht ist und nach neuen sachen, von der community aus, geschrien wird. das würde bei shootern ja nochmal um einiges schneller gehen.

wobei die sache bei wow trotzdem noch immer fruchtet. ich möchte wissen wie viele leute schon 10-15 charas auf level 80 haben, aber langweilig wird ihnen trotzdem noch nicht.
also die jungs haben wirklich alles richtig gemacht

aber sowas ist bei shootern einfach nicht umsetzbar. gott sei dank :)
 
wobei die sache bei wow trotzdem noch immer fruchtet. ich möchte wissen wie viele leute schon 10-15 charas auf level 80 haben, aber langweilig wird ihnen trotzdem noch nicht.
also die jungs haben wirklich alles richtig gemacht

aber sowas ist bei shootern einfach nicht umsetzbar. gott sei dank :)

langweilig ist denen schon lange. deshalb auch die vielen chars auf 80. das ist bei ca. 90% der langzeit wowler so. die meisten spielen wow nur noch wegen der leute die sie dort getroffen haben. den neuen content haben die meisten schnell durch und langweilen sich dann bzw. jammern rum. nur wenige, meistens die die in der woche nur wenig zocken, haben noch spaß an dem game bzw. das spiel wird ihnen nicht so schnell langweilig.

das kannst du mir glauben. ich habe selber lange genug wow gezockt und das ganze mitgemacht ;)

aber du hast schon recht, blizzard hat alles richtig gemacht und die leute an ein schnell süchtig machendes konzept gebunden. da kann ihnen so schnell auch keiner was vormachen :)

zum glück klappt das bisher bei shooter wirklich noch nicht. sonst würde das ganz schnell die runde machen und wir hätten fast nur noch solche shooter auf dem markt..
 
da wäre ich mir nicht soo sicher...obwohl..für ein mmorpg/xbl zahlt man ja auch monatlich. aber da sind dann die leistungen auch höher. immerhin wird man mit ständigen updates etc versorgt. da das, da bin ich mir ziemlich sicher, bei cod nicht in dem maße der fall wäre, glaube ich irgendwie nicht dass da große akzeptanz seitens der gamer vorhanden wäre. dann müsse man schon entsprechende gegenleistungen für die abos bieten ;) sonst fallen da auch große francises wie cod aufs maul.
Kommt doch ohnehin jedes Jahr ein neuer Teil, bis die den ersten Content-Patch fertig haben kennen wir schon den nächsten Teil der Serie. ;-)
 
langweilig ist denen schon lange. deshalb auch die vielen chars auf 80. das ist bei ca. 90% der langzeit wowler so. die meisten spielen wow nur noch wegen der leute die sie dort getroffen haben. den neuen content haben die meisten schnell durch und langweilen sich dann bzw. jammern rum. nur wenige, meistens die die in der woche nur wenig zocken, haben noch spaß an dem game bzw. das spiel wird ihnen nicht so schnell langweilig.

das kannst du mir glauben. ich habe selber lange genug wow gezockt und das ganze mitgemacht ;)

aber du hast schon recht, blizzard hat alles richtig gemacht und die leute an ein schnell süchtig machendes konzept gebunden. da kann ihnen so schnell auch keiner was vormachen :)

zum glück klappt das bisher bei shooter wirklich noch nicht. sonst würde das ganz schnell die runde machen und wir hätten fast nur noch solche shooter auf dem markt..

achso... ja ich kenn nicht so viele wowler, aber ich würde aus langeweile ein spiel nicht immer wieder durchzocken gerade weils mich schon so annervt. wo isn da die logik?
 
Kommt doch ohnehin jedes Jahr ein neuer Teil, bis die den ersten Content-Patch fertig haben kennen wir schon den nächsten Teil der Serie. ;-)

da hast du natürlich recht. das müssten sie dann abschaffen und jedes jahr ein add on bringen xD naja bei wow klappt es ja auch damit :D


achso... ja ich kenn nicht so viele wowler, aber ich würde aus langeweile ein spiel nicht immer wieder durchzocken gerade weils mich schon so annervt. wo isn da die logik?

naja sagen wir mal so, die unterschiedlichen klassen spielen sich schon anders. aber im prinzip hast du recht. damals hatten viele auch mehrere charaktere, weil sie einen für raids und einen anderen für pvp hatten.

aber wenn man mal richtig in wow drin ist, dann hat das verhalten nicht unbedingt mehr etwas mit logischem denken zu tun.
viele fangen einen neuen char auch an um mit freunden wieder zu starten. man unterhält sich und zockt nebenbei halt ein bisschen wow. so ist es bei vielen. traurig aber wahr...
 
Infinity Ward auf der E3.

4613_1091850503134_1432660901_30334857_161717_n.jpg


4613_1091850543135_1432660901_30334858_3218451_n.jpg

4613_1091850783141_1432660901_30334864_4246009_n.jpg


4613_1091850863143_1432660901_30334866_4401226_n.jpg


n1432660901_30334871_3042562.jpg


n1432660901_30334878_7191549.jpg

n1432660901_30334911_1492488.jpg


n1432660901_30334890_3744687.jpg


4613_1091850583136_1432660901_30334859_8234481_n.jpg




10.11.09
 
Zuletzt bearbeitet:
Prestige edition^^
http://www.engadget.com/2009/07/13/m...y-functioning/

mw2-night-vision-prestige-rm-eng.jpg


Now this is how you do a special edition. Activision and Infinity Ward look to be going all out for its Call of Duty: Modern Warfare 2 "Prestige Edition," with not only the usual accoutrements like a special casing and an art book, but also what is described by Community Manager Robert "fourzerotwo" Bowling as a "fully functioning NVGs -- night vision goggles." No idea how well they work, but it's got alternating modes and MW2 branding. That's pretty awesome, but we gotta imagine it's gonna demand a pretty penny -- this is definitely more than that $80 "collector's edition" for $80 GameStop is currently listing. You won't be able to get your actual hands on the game until November at the earliest, so in the meantime, hit up the read link to get a glimpse of the "official" unboxing.
Modern Warfare 2 Prestige Edition Unboxing (Official)


http://www.youtube.com/watch?v=FMSS12iY1X0&feature=player_embedded

Preisvorstellungen? Ich tippe auf über 130$ :P
 
ich denk mal das wird deutlich teurer als 130$,hat net allein das gears 2 replika 200 mäuse gekostet?

aber scheiss auf das nachtsichtgerät,call of duty 1 als download für ps360 in den collectors editionen ist das beste ^^

wie stehts jetzt eigentlich mit der wii version,kommt sie,kommt sie net?
 
Unwahrscheinlich., da es von Infinity Ward kommt und ist bisher ist auch nichts darüber bekannt ;)
 
ich denk mal das wird deutlich teurer als 130$,hat net allein das gears 2 replika 200 mäuse gekostet?

aber scheiss auf das nachtsichtgerät,call of duty 1 als download für ps360 in den collectors editionen ist das beste ^^

wie stehts jetzt eigentlich mit der wii version,kommt sie,kommt sie net?

cod 1 wird man sich aber auch so runterladen könnnen.
kostet dann zwar 12 € oder so, aber geht auch ohne den code.


wer mir diesmal die ganz normale holen.

seit der us ce und der japanischen e capcom le von RE 5 hol ich mir keine spezial versionen mehr.
ist meist sowieso nur schrott drin den man nicht braucht aber teuer bezahlt.
 
cod 1 wird man sich aber auch so runterladen könnnen.
kostet dann zwar 12 € oder so, aber geht auch ohne den code.


wer mir diesmal die ganz normale holen.

seit der us ce und der japanischen e capcom le von RE 5 hol ich mir keine spezial versionen mehr.
ist meist sowieso nur schrott drin den man nicht braucht aber teuer bezahlt.

ist in dieser gen mit den ce allgemein so. Jedes beschissene game bekommt bekommt ein steelbook und nennt sich dann schon CE. :lol: sind dann noch in so einen großen stückzahö vorhanden das man sie noch jahre später bekommt.


wobei das mit den nachtsichtgerät ne lustige nummer ist. Fragt sich nur wie teuer der preis ist.
 
Wird dieses Nachtsichgerät wirklich was taugen? Sieht zumindest sehr gut aus :-)
 
Ich denke, dass es ein IR-Nachtsichtgerät (Spielzeug) ist, welche in den USA momemtan so ca. 80$ kosten. Noch die Steelbook-Version mit 80$ dazugerechnet, kommt man auf mindestens 160$ (den Styroporkopf nicht mitgerechnet)

Ob man das braucht?!

Die Downloadversion von CoD1 finde ich aber deutlich interessanter. Da könnte ich mir schon überlegen, ob ich die normale Version abbestelle und mit das Steelbook vorbestelle...
 
Ich habe mich gerade mal einwenig über Nachtsichtgeräte informiert, da ich in meinem Kopf habe dass solche dinger eigentlich eine ganze menge kosten.
Da ich denke dass die Qualität dieses Nachtsichtgeräts eher durchschnittlich bis schlecht ist, habe ich mal nach nachtsichtgeräten in der Preisspanne von 80 - 200$ geschaut.

Das Problemen bei diesen Nachtsichtgeräten ist, dass sie zwar einwandfrei funktionieren, aber das Sichtfeld so krass eingeschränkt ist, dass es so wirkt als würdet ihr euch eine Klopapier rolle vor das Auge halten.
Das ist leider mit einer menge dieser Geräten so.

Natürlich weiß man es bei diesem Gerät nicht.
Aber ich finde die Idee sehr sehr gut. Dann haben die Kinder der erwachsenen Spieler auch einbisschen was zum Spaß haben ;)
Wenn es einen nachvollziebaren Preis würde ich es mir vielleicht auch holen, aber da ich schon im vornherein weiß, dass MW2 vielleicht 7 Stunden geht und dann der Multi gespielt wird, bis keiner von CW mehr bock hat, lohnt sich sowas für mich überhaupt nicht... :(

Luna
 
Denke das Gerät ist echt mist. es ist zwar ne ziemlich cool LE, aber denke das wird auch so um die 200€/$ kosten und bei uns eh nicht rauskommen. Werde mir denke ich eh mal cod bei play-asia billig holen und auf cod1 kann ich erstmal verzichten, ausser es ist aufpoliert.
 
Zurück
Top Bottom