Call of Duty: Modern Warfare 2

Mann, wie krass kann ein Game bitte sein? Das wird wieder ein Bombenfest und Unterhaltung vom allerfeinsten. Infinty Ward FTW! :goodwork:
 
Wisst ihr was mich stört bei "eigentlich" allen Ego Shootern? Dieses Nachladen... Sie sollten es realistischer machen... Man hat millionnen Magazine, kann nach jedem Schuss nachladen etc, hoffe ihr versteht was ich meine ^^
 
Das Gameplay Video ist der Hammer :o, IW beweisen wieder eindrucksvoll das sie es drauf haben, ich bin so heiß auf das Spiel und den MP :)

hab grade gelesen das es morgen NOCH eine dicke ladung Modern Warfare 2 gibt!
weis nicht was das nach deutscher zeit ist, wahrscheinlich gegen 21 Uhr??

also nochmal hosenträger hochziehen und anschnallen
!!

:boogie:

Ich werde mich morgen bereit halten 8).
 
Ich übertreibe gerne ein bisschen :ugly:

Aber Cod4 und Halo3 sind bis jetzt die einzigen Shooter mit denen ich mehr Zeit verbracht hab als mit anderen, besonders im MP. Die meisten anderen spiel ich im SP durch, dann paar Stündchen im MP und das wars dann meistens(Crysis, GoW2, Fear2, UT3)
 
Infinity Ward: Modern Warfare pushes Xbox 360 to its "upper limits"

VG247: Speaking with VG247 at E3 this week, Infinity Ward's Mark Rubin said that Modern Warfare 2 leaves the Xbox 360 winded and gasping for breath. At this point, he noted, it's all about finding little tricks to squeeze more power out of the aging machine.

http://www.n4g.com/events_e32009/News-340048.aspx

Bei der PS3 ist noch Luft nach oben, bei der 360 wird nach jedem Trick gesucht.

Bin gespannt wie dann die Unterschiede bei MW 3 aussehen werden, wenn IW die PS3 auch an die Leitungsgrenze bringen.
 
Also ich weiß nicht, finde die GPVids eher ned so berrauschend. Stupides Rumgeballer, zig Gegner die alle gemetztelt werden und nix entgegensetzen. KI? Was is da los.
 
Zurück
Top Bottom