Call of Duty: Modern Warfare 2

Mehr als wenn man auf Autos schiesst explodieren sie ist mir auch nicht aufgefallen.

Aber eine zerstörbare Umgebung finde ich gar nicht so wichtig..

ja ok, die zerstörbaren autos gabs..daran hatte ich jetzt gar nicht mehr gedacht aber mehr wars afaik echt nicht.

imo trägt eine zerstörbare umgebung schon ziemlich gut zur atmo bei. gerade wenn es mal etwas heftiger zur sache geht ist es doch richtig geil, wenn neben einem der putz von den wänden splittert, autos explodieren oder sich feuer ausbreitet durch eine explosion von einer tanke o.ä. da ist man doch gleich noch mehr im spiel. so geht es mir jedenfalls. muss schon ordentlich was los sein auf dem screen und viel durch einen selbst und nicht durch scripte kaputt gehen :)
 
Ich bin so heiß auf das neue Call of Duty :-D Man wird uns nicht enttäuschen, da bin ich mir ganz sicher.
 
Ich verstehe diese ganze Aufregung nicht. Es war doch zu erwarten, dass es in Sachen Grafik keine "großen" Verbesserungen geben würde ;)
 
wenns nach cortana geht wird doch jedes kommende game besser als killzone aussehen
 
Sieht doch nice aus, läuft ja noch immer mit der selben engine wie CoD4 + 5.
Also kann man nur mit kleinen verbesserungen rechnen. Aber die 2 Vorgänger schauen ja bis heute nicht schlecht aus. Gefällt mir, dass IW mit den verschiedenen Locations noch etwas mehr abwechslung reinbringt. Wird wohl hammer werden das game!
 
Sieht doch recht gut aus, auch wenn es für mich pesönlich jetzt lange nicht mehr so beeindruckend war wie die Demo von MW1 damals mit Chernobyl.

Auf jeden Fall sieht das Spiel aber sehr spaßig aus.
Geht es nur mir so, oder habt ihr auch bei der Verfolgungsjagd mit den Schneemobilen an James Bond denken müssen?
 
Das Gameplay sah ganz witzig aus.
Durch den Schnee wirkt das ganze doch leider etwas sehr krass farblos und dadurch einwenig langweilig. Aber hey, ich lasse mich gerne überraschen und bin vorallem auf die neuen Waffen und die neuen Methoden mit der sie Leute schocken wollen gespannt.

Luna
 
Das Gameplay sah ganz witzig aus.
Durch den Schnee wirkt das ganze doch leider etwas sehr krass farblos und dadurch einwenig langweilig. Aber hey, ich lasse mich gerne überraschen und bin vorallem auf die neuen Waffen und die neuen Methoden mit der sie Leute schocken wollen gespannt.

Luna

Wird ja wohl nicht nur Schneemissionen geben.
Ich hatte erst Angst, dass sie jetzt 5 Minuten zeigen wie der eine die Eiswand hochklettert. xD
Die Flucht vor den gegnerischen Soldaten war dann aber wiederum sehr cool inszeniert.
 
Zurück
Top Bottom