Call of Duty: Modern Warfare 2

Klingt doch mal super :ugly: Aber das mit den Geilsen erschießen? ;-) Ich höre schon sowas von *KILLERSPIEL*!!! Hier wird es wohl nicht erscheinen oder? Egal US Version auf PC :D
 
die infos sind ja mal richtig genial :o imo auch sehr löblich, dass so auf die wünsche der community eingegangen wird. hat man ja nicht wirklich oft :goodwork:

aber bei der sache mit den zivilisten wird wohl entweder die schere bei uns angesetzt oder deswegen wird es kein mw2 bei uns geben. alles andere würde mich schon arg wundern, immerhin ist mw2 ja doch schon irgendwie ziemlich real was zenario etc angeht. naja hätte mir eh die at oder uk version geholt..also wayne :)

das jahr bekommt mit mw2 einen richtig geilen titel zum ende hin, der mich wieder ewig an die konsole fesseln wird..der mp ist einfach unglaublich motivierend gemacht durch das levelsystem usw. bester mp seit langem imo :o
 
Das wird ein Hit. Infinity Ward weiß einfach, wie man´s richtig macht.


PS:

Manche brauchen scheinbar für alles eine Übersetzung :p
 
das jahr bekommt mit mw2 einen richtig geilen titel zum ende hin, der mich wieder ewig an die konsole fesseln wird..der mp ist einfach unglaublich motivierend gemacht durch das levelsystem usw. bester mp seit langem imo

und grade im MP will IW ja noch nachlegen, das ganze system motivierender und nachhaltiger gestalten.

also das man durch badges sehen kann wenn einer eine bestimmte leistung erreicht hat, mehr möglichkeiten der personalisierung (vllt. kann man sich ja seine ghilli suit selbst zusammenstecken und bemalen) und mehr sinn hinter dem prestige mode.

Ich glaub die echte bombe kommt erst noch - vllt. gibts ja erste infos zum MP auf der E3. Oder -- ich traus mich garnicht zu sagen -- wird ein beta test angekündigt?????
 
und grade im MP will IW ja noch nachlegen, das ganze system motivierender und nachhaltiger gestalten.

also das man durch badges sehen kann wenn einer eine bestimmte leistung erreicht hat, mehr möglichkeiten der personalisierung (vllt. kann man sich ja seine ghilli suit selbst zusammenstecken und bemalen) und mehr sinn hinter dem prestige mode.

Ich glaub die echte bombe kommt erst noch - vllt. gibts ja erste infos zum MP auf der E3. Oder -- ich traus mich garnicht zu sagen -- wird ein beta test angekündigt?????

infos zum mp auf der e³ wären schon ziemlich geil. wüsste schon gerne genaueres zu den änderungen im system. besonders die personalisierungsmöglichkeiten und die verbesserung des prestige modes sind da die punkte die mich am meisten interessieren. badges sind nice to have, aber jetzt nichts worüber ich vorab infos haben möchte :)

mw1 hatte damals einen betatest oder? wäre natürlich geil, wenn da wieder was kommt. alleine um die erfahrungen aus dem test in diversen foren nachlesen zu können. selber zocken wäre natürlich nochmal eine stufe geiler :aargh:
 
infos zum mp auf der e³ wären schon ziemlich geil. wüsste schon gerne genaueres zu den änderungen im system. besonders die personalisierungsmöglichkeiten und die verbesserung des prestige modes sind da die punkte die mich am meisten interessieren. badges sind nice to have, aber jetzt nichts worüber ich vorab infos haben möchte :)

mw1 hatte damals einen betatest oder? wäre natürlich geil, wenn da wieder was kommt. alleine um die erfahrungen aus dem test in diversen foren nachlesen zu können. selber zocken wäre natürlich nochmal eine stufe geiler :aargh:


am besten schonmal auf forums.infinityward.com anmelden - beim letzten betatest haben sie die keys auch zuerst an die forenuser rausgehauen die schon ne weile dabei waren.

ich war beim cod4 betatest anno 07 dabei ... und es war GEIL.
Overgrown hat damals sowas von eingeschlagen, und die M4 hatte fast keinen verriss ... totale ownage :scan:
ich denke mal ne beta zu MW2 ist ... sicher, aber ich schätze auch das sie mit keys evtl. sparsamer umgehen als noch zu cod4 zeiten, ganz einfach weil MW2 wohl der heißeste titel des jahres ist und activision das weis.

IW hat nur angedeuted das der MP ganz neue sphären erreichen soll (besonders in der nachhaltigkeit) und angeblich soll KEIN spielmodus aus dem vorgänger in MW2 zu finden sein!! 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten schonmal auf forums.infinityward.com anmelden - beim letzten betatest haben sie die keys auch zuerst an die forenuser rausgehauen die schon ne weile dabei waren.

ich war beim cod4 betatest anno 07 dabei ... und es war GEIL.
Overgrown hat damals sowas von eingeschlagen, und die M4 hatte fast keinen verriss ... totale ownage :scan:
ich denke mal ne beta zu MW2 ist ... sicher, aber ich schätze auch das sie mit keys evtl. sparsamer umgehen als noch zu cod4 zeiten, ganz einfach weil MW2 wohl der heißeste titel des jahres ist und activision das weis.

IW hat nur angedeuted das der MP ganz neue sphären erreichen soll (besonders in der nachhaltigkeit) und angeblich soll KEIN spielmodus aus dem vorgänger in MW2 zu finden sein!! 8)

danke für den tipp. da werde ich mich doch gleich mal im forum anmelden.

ich hatte damals leider nicht das glück an der beta teilnehmen zu können...war aber schon ziemlich geil, was man hier und da so alles an infos von den testern bekommen hat. das hat mich damals eigentlich erst so richtig heiß auf mw gemacht.

keyausgabe könnte natürlich auch nochmal erhöht werden, damit iw am ende sicher sein kann, dass der mp so gut ist wie es nur irgendwie möglich ist. durch mehr tester haben sie immerhin mehr feedback...aber da werden wir wohl abwarten müssen.

kein modus aus dem vorgänger? nice. obwohl...headquarters :( aber wenn es dafür geilen ersatz geben wird, kann ich da auch drauf verzichten. vielleicht stellen sie ja auf der e³ auch ein paar modi vor oder sagen was zu den größen der maps. hätte gerne auch mal etwas richtig weitläufiges dabei. nimmt zwar etwas die aktion, aber wenn die maps gut gefüllt sind mit möglichkeiten zum covern und viele schleichwege hat machen weitläufigere maps im mp imo sogar noch mehr spaß als kleine maps...und ich hätte gerne mehrere maps die häuserkämpfe beinhalten..das war damals in mw1 schon sooo geil :)
 
Es wird neue Waffen gaben. Und da man ein Mitglied der Task Force 121 ist, wird man außerdem noch auf die neusten Hi-Tech Waffen zugreifen können.
GEEEEEEIL!!!

Die Umgebungen lassen sich noch stärker zerstören, als bei Call of Duty 4. Beispiel: Wenn man eine Tankstelle erwischt, gibt es nicht nur eine einfache Explosion. Stattdessen breiten sich die Flammen aufgrund des Benzins immer weiter aus.
Noch GEEEEILER!!!

Kann nicht mehr warten... ;-(
 
Die Umgebungen lassen sich noch stärker zerstören, als bei Call of Duty 4. Beispiel: Wenn man eine Tankstelle erwischt, gibt es nicht nur eine einfache Explosion. Stattdessen breiten sich die Flammen aufgrund des Benzins immer weiter aus.

Man konnte in MW1 die Umgebung zerstören? :-?
 
"Multiplayer is fuckin awesome" ^^

captain-obvious.jpg
 
MAG wird trotzdem besser. Danke schonmal für die negativen Bewertungen im Vorraus. :goodwork:
 
Epic sagte auch, dass der MP von Gear 2 noch besser sei als der Vorgänger...

:-?
 
Zurück
Top Bottom