PS4/XOne/PC Call of Duty: Infinite Warfare

Komisch. Dabei behaupten einige User doch immer mit 100%iger Sicherheit zu wissen das niemand bei Cod und BF eine Kampagne haben will. Wirklich komisch.

Über CoD habe ich das noch nie gelesen. Bei BF stimmt das aber durchaus. Die CoD Kiddies wollen in BF immer ne Kampagne sehen

ofYaNsL.jpg

:v:

Ich muss sagen das es mich auch fast mehr interessier! :lol:

Mal den MP Release auf der E3 abwarten, aber ich erwarte mir nicht viel. Wenn das CoD4 Remastered wirklich gut wird und eine hohe Spielerbasis zusammenbekommt dann ist das alles, was ich an CoD brauche :banderas:

Meine Meinung diesbezüglich:

Muss ehrlich sagen ich werds mir NICHT holen.

Habs ja schon im BO3 Thread geschrieben... bei mir ist irgendwie die Luft raus. Ich kanns schwer erklären, aber irgendwie weiß ich ja schon, was mich bei IW erwartet, wie es inszeniert ist... wie die Grafik ist... das Gameplay abläuft etc.

Die Story im SP war bei BO3 imo richtig mies...was ich bisher auch von einem COD so nicht gewöhnt bin.

Irgendwie ist für mich kein Fortschritt mehr erkennbar... ich würde gerne COD in einem für 2016 angepassten Gewand sehen ... zumindest eine 2016er Grafikengine und Physik Engine wären imo Pflicht!

Obendrauf fühlt sich für mich als absoluter MW1 Fan der Kaufzwang von IW wie ein Tritt in die Eier an... :-/

Meiner Meinung nach (und scheinbar sind da schon einige andere auch dieser Meinung...deshalb wohl die Menge an Dislikes ;)) wird es Zeit Activision aufzuzeigen, dass es so nicht weitergehen kann / soll und dass das was man hier zeigt der Marke COD im Jahre 2016 einfach nicht würdig ist; da sich im Gegensatz zu COD die Konkurrenz im FPS Bereich über die Jahre einfach erheblich weiterentwickelt hat!

Ich komme wieder sobald eine neue Grafik / Physikengine da ist und man auch bei Acti erkannt, dass man mal wieder in die Marke investieren muss anstatt einfach immer nur jedes Jahr abzuschöpfen :)

Bis dahin werde ich kein Call of Duty mehr kaufen und es auch in keinster Weise mehr in meinem Freundeskreis weiterempfehlen ... es ist an der Zeit als Kunde hier mal einen Strich zu ziehen (auch wenns mir als langjährigem Fan doch schwer fällt )

Zuletzt bearbeitet:
Der Teil kann natürlich der absolute Genickbruch werden. Aber man sollte auch bedenken, dass das gewohnte CoD Gameplay die Massen immer wieder anzieht und der Multiplayer (um des es sowieso hauptsächlich geht bei CoD) wurde noch nicht mal gezeigt!

Der ganze Hate gegenüber dem Reveal-Trailer zeigt mir mal wieder, was mich derzeit an der Gaming-Community immens stört: der ständige Drang zur Eskalation und Übertreibung, vorschnelle Urteile und ganz viel Hate & Salt.

Ach seit MW2 wird CoD im Netz gehatet, wo es nur geht... Und bisher war es völlig egal.

Ich kaufe sowieso prinzipiell jedes Jahr das aktuelle CoD, so auch dieses. :)

Ansonsten stört mich aber auch das dauergenörgel im Netz.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom