PS4/XOne/PC Call of Duty: Infinite Warfare

Das Remaster würde ich mir geben wenn es separat und zu einem vernünftigen Preis angeboten wird, den anderen Müll können sie behalten.

Das Remaster sieht besser aus als der neue Teil, man sieht, das sie damals noch mit Herz bei der Sache waren, MW Remaster das will ich haben, und ja 10 gute Maps reichen, ohne den Semi-SiFi Quarck. ;-)

Das Remaster sieht besser aus als der neue Teil, man sieht, das sie damals noch mit Herz bei der Sache waren, MW Remaster das will ich haben, und ja 10 gute Maps reichen, ohne den Semi-SiFi Quarck. ;-)

Hätte auch gerne das Remaster Stand Alone... wirds vorerst aber lt. dem Live Stream nicht geben...

Infinite Warfare hat mich jetzt noch nicht so überzeugt... hoffe es gibt wie bei BO3 wieder eine Beta. Dann sehn wir mal ...(zudem steht ja Freitag noch die Präsi eines weiteren Mega Shooters ins Haus ;))

Zuletzt bearbeitet:
Yupp, und dieser Mega Shooter (und ich wette das er das wird), bringt mir unendliche Geduld, bis sie MW Standalone verkaufen, also muss nicht ich mich entscheiden, sondern Activision, weniger Kohle, aber doch viel durch die Verkäufe, oder (ich vermute einmal) Einbußen aufgrund extrem guter Konkurrenz. Ich hab dann Zeit. 8-)

Werd mal abwarten, bis man MP Material zu Gesicht bekommt...schon gespannt was man da heuer serviert... viell. muss ich dann doch noch mit.
Optisch reisst COD auch heuer wieder keine Bäume aus... aber das Remaster sieht wie schon erwähnt echt top aus :)

Die Konkurrenz wird dieses Jahr sehr stark sein ... viell. kann ichs ja dann tatsächlich erwarten und das Remaster dann später alleine holen (und das wird ganz bestimmt später auch allein angeboten...)

Zuletzt bearbeitet:
Entweder standalone oder nix, so einfach ist das, dafür wird es zu viele Alternativen geben, MW is genial aber es gibt noch genialeres. ;-)

vfaqhk.gif

ufskkd.gif

XerS4aI.gif

1vVyaD8.gif

---------------

giphy.gif

Verdammte Axt sieht das fett aus, oh shit und ich weiss wie genial der MP war, am Ende bind ich mir für MW doch den Vollpreis ans Bein, nee lieber nich, oder doch? :bang: :lol:

Dieses Jahr bewirbt man die Sache anders als mit Black Ops 3. Dort hat man von Anfang an den MP gezeigt, die Beta und den Season Pass erwähnt. Dieses mal (wie früher) nur SP Krempel und das Remake, MP und Zombies nur am Rand erwähnt.

Anderes Entwicklerstudio, welches den Fokus auf andere Aspekte setzt.

Oder entscheidet da schlussendlich immer Activision? :-?

Also die Digital Deluxe kostet im US-Store umgerechnet 88€(100$) und enthält Infinite Warfare + Season Pass + Modern Warfare Remastered. Kein wirklich schlechter Preis.

Die Digital Deluxe von BO3 hat damals auch 100$ gekostet, hatte aber nur das Hauptspiel + Season Pass als Inhalt.

Ich hätte eventuell Interesse an Modern Warfare. Ich hoffe mal, dass das Spiel irgendwann noch als Stand Alone veröffentlichen wird, obwohl das gerade erst dementiert worden ist. Ansonsten hole ich mir das Spiel irgendwann mal gebraucht.

Übrigens kann das Spiel jetzt auch vorbestellt werden: http://www.amazon.de/B01F28DVVO

Befindet sich das Modern Warfare auf der Disc oder gibts das Spiel als Download dazu?

Sieht doch beides klasse aus, da mag man Infinity Ward kaum noch böse sein... dafür das sie Ghost 2 nicht bringen und die Serie völlig weg von dem ist, wofür sie eins stand.

Allerdings möchte ich keine legacy Verpackung haben, weil ich die gesamte Reihe in Standardhüllen hab und das würde überhaupt nicht zur Sammlung passen.

Ich würde mir ja wünschen das sie MW1 auch einzeln auf Disk veröffentlichen, dann würde es noch fetter in meiner Sammlung aussehen! :D

Dieses Jahr bewirbt man die Sache anders als mit Black Ops 3. Dort hat man von Anfang an den MP gezeigt, die Beta und den Season Pass erwähnt. Dieses mal (wie früher) nur SP Krempel und das Remake, MP und Zombies nur am Rand erwähnt.

Das hab ich auch stark kritisiert damals... ich denke das lag letztendlich bei BO3 auch daran das 360/PS3 Version ohne Kampagne ausgelifert wurden.

Ansonsten ist der SP bei COD extrem wichtig, die MP Boys bilden sie zwar immer das Gegenteil ein, aber man würde sich nicht die Mühe machen, wenn es egal wäre.

Bei mir ganz ähnlich, keinen Plan ob ich IW und MWR nochmal intensiv im MP spiele. Ich finde es durchaus beachtenswert das man die letzen Jahre versucht aus dem üblichen Schema auszubrechen. Ich fand AW sogar gut, Black Ops 3 auch.

Es ist nur einfach so, das mich das CoD Gameplay (kurze Time to Kill, hektisch) nicht mehr so anspricht wie früher. Im Moment suchte ich Halo wie doof, wenn mir das mal zum Hals raushängt komme ich mit Sicherheit zu CoD zurück.

Ich hätte eventuell Interesse an Modern Warfare. Ich hoffe mal, dass das Spiel irgendwann noch als Stand Alone veröffentlichen wird, obwohl das gerade erst dementiert worden ist. Ansonsten hole ich mir das Spiel irgendwann mal gebraucht[...]

Gab's da ein offizielles Dementi?

Ich werde mir das wohl gleich zu release holen. Ich glaube nicht an eine retail-Fassung von MW1. Wenn doch, hole ich mir die dann auch noch :awesome:

Zurück
Top Bottom