PS4/XOne/PC Call of Duty: Infinite Warfare

In der Szene in der sie ins All fliegen musste ich direkt an Halo Reach denken .

Eine Fluggerät schaut auch aus wie ein Pelikan.

Wird wahrlich ein Mix aus Halo und Titanfall und das könnte sogar ziehen.

Welcher TV/Kino Star wird wohl der Böse sein - Aidan 'Kleinfinger' Gillen - Hat zurzeit das Abo auf Bösewichte :v:

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich trotz Zukunftssetting mit boots on the ground. Ansonsten eher gähn. SP wird eh nur 1x auf Veteran durchgezockt. Viel spannender wäre da ein MP-Trailer gewesen, und welcher 3.Mode kommt. Hoffentlich wieder Extinction.

MW-Remaster natürlich Day1, das wird fett.

Schön das sie Gebäude und Autos aus der MW und Ghost Reihe 1zu1 rein kopiert haben. Scheinbar wird sich in der Zukunft die Architektur und das Auto Design nicht mehr ändern.

Also ich hole mir nur MW Remastered :)

Ich kauf mir einfach ein Code bei ebay :)

Stimmt, könnte ich auch machen.

Aber erst mal schauen, wie der MP und 3.Mode bei IW ist. Vielleicht kann man dann doch getrost das Bundle kaufen.

------------

edit: 3.Mode angeblich Zombies. *gähn*

http://charlieintel.com/2016/05/02/call-duty-infinite-warfare-co-op-mode-will-zombies/

Also kein Spec-Ops oder Extinction. Wenn der MP jetzt kein "boots on the ground" ist, werde ich mir auch nur MW-Remaster besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Legacy Edition wird gekauft. Und IW wieder verkauft. :v:

geile idee. sollte es das richtige spiel (mw1 remastered) nicht einzeln geben, werd ich es wohl auch so machen. Inifite Warfare sieht sehr nach advanced warfare aus und das spiel kann ich auf den tot nicht ausstehen.

bleib dann wahrscheinlich bei der BO3/MW1R combo.

Ich warte auf den Story-Trailer, um über das Game zu urteilen. :v:

SjFkTLN.jpg

0wyW1bX.jpg

LDykZMm.jpg

kRPgCrX.jpg

Alt:

20120830131459call-ofewk8o.jpg

wie sie halt so geil über die "story" in einem call of duty schwafeln. Da muss ich schon schmunzeln.

Zurück
Top Bottom