PS4/XOne/PC Call of Duty: Infinite Warfare

9962db-1459288419.jpg
 
Microsoft packt wohl schon das nächste Paket, wenn die Gerüchte stimmen - So sollen Xbox One-Besitzer, die das kommende Call of Duty vorbestellen als Bonus Call of Duty: Modern Warfare und Modern Warfare 2 bekommen, welche dann natürlich über die AK auf der Xbox One spielbar sein werden. Die Rede ist auch von einer 'neu aufgelegten Variante' der beiden Titel - Was das genau heißen soll wurde noch nicht gesagt.

Da man die DLC nicht mehr Exklusiv hält, sicher der logische Schritt und im Grund ja nichts neues mehr.
 
Hmmm ... muss dir Recht geben.

Die Story in den MW CODs z.B. fand ich sehr geil und war imo einer DER Eckpfeiler (neben dem MP) sich ein COD zuzulegen.

BO3 hat mich hier sehr enttäuscht (von Ghosts weiß ich da nix... nur mal kurz bei nem Bro ausprobiert :D)... eine tw. sehr wirre und imo schlecht / dünn erzählte Story.

Schade.

BO3 war bei mir auch das erste CoD bei dem ich die Kampagne richtig schlecht fand. Da fand ich AW in der Kampagne wesentlich stärker. Mir war die bei BO3 auch zu verwirrt aufgebaut.
 
Also ein sci fi cod hätte schon seinen reiz. Zumindest der Singleplayer. Für multiplayer wüsche ich mir aber wieder ein classisches cod wie mw2 und 3.
 
Ist es nicht langsam Ankündigungszeit?

Ich hätte echt gern Ghosts 2.
Klar es wird gehasst, aber sind die Bling Bling CoDs AW und Blops 3 wirklich besser?
Ich fand alle drei im Multiplayer nicht so gut, aber Ghosts wirkte nicht so künstlich überladen wie seine beiden Nachfolger.

Im Singleplayer fand ich Ghosts sogar viel besser als AW und Blops 3.
Blops 3 war da echt großer Mist.

Und den Trailer gucke ich mir heute noch sehr gern an
[video=youtube_share;Zxnx3W-HA18]http://youtu.be/Zxnx3W-HA18[/video]


So blöd es klingt aber der Singleplayer ist für mich mittlerweile der CoD Kaufgrund :p
Am liebsten hätte ich einen MW Collection oder das alle drei Teile auf der One Spielberg werden :scan:
 
Mir haben der MP und auch die Kampagne von AW großen Spaß gemacht. Die Kampagne ist für mich auch ein großer Kaufgrund auch wenn sie viele nicht interessiert machen mir die immer viel Spaß. Bei BO3 fand ich sie optisch sehr gut aber die Missionen und auch die Erzählstruktur fand ich furchtbar.
 
Mir haben der MP und auch die Kampagne von AW großen Spaß gemacht. Die Kampagne ist für mich auch ein großer Kaufgrund auch wenn sie viele nicht interessiert machen mir die immer viel Spaß. Bei BO3 fand ich sie optisch sehr gut aber die Missionen und auch die Erzählstruktur fand ich furchtbar.

Die Singleplayer-Kampagne ist für mich immer ein wichtiger Faktor der Serie. Spiele seit Jahren nicht mehr im MP. Und BO3 habe ich mir bisher noch gar nicht geholt :blushed:
 
Die Singleplayer-Kampagne ist für mich immer ein wichtiger Faktor der Serie. Spiele seit Jahren nicht mehr im MP. Und BO3 habe ich mir bisher noch gar nicht geholt :blushed:

Mach es auch nicht. Zumindest nicht für die Kampagne. Verstehe nicht warum die in vielen Tests gelobt wurde. 4 Spieler Coop ist zwar richtig gut aber der Rest nicht.
 
Mach es auch nicht. Zumindest nicht für die Kampagne. Verstehe nicht warum die in vielen Tests gelobt wurde. 4 Spieler Coop ist zwar richtig gut aber der Rest nicht.

War das nicht so, dass man sich die Reihenfolge der Missionen aussuchen konnte? Zumindest meine ich, dass ich so etwas mal im Vorfeld gelesen habe :lol:
 
War das nicht so, dass man sich die Reihenfolge der Missionen aussuchen konnte? Zumindest meine ich, dass ich so etwas mal im Vorfeld gelesen habe :lol:

War nie der Spiele Host aber ansich gibt es eine normale Reihenfolge. Nur fand ich die Missionen nicht ganz so gut wie früher und die Geschichte welche vile Tester ja immer loben fand ich furchtbar. Während ich MW 1-3 und AW behalte wegen der spaßigen Kampagnen habe ich BO3 schon wieder verkauft.
 
BO3 war für ein COD storyseitig imo sehr schwach...teils arg wirre Geschichte die einem da aufgetischt wird.

Vom MP her hats mir bisweilen sehr gefallen, weshalb ich auch bis zum Master Prestige hoch gespielt habe...Das kaufe Kisten um diese oder jene mp Waffe zu bekommen ist eine Frechheit und einfach nur noch reine geldgier...Als Season pass Besitzer fühle ich mich doppelt verarscht, da ich trotz Season pass nicht das gesamte Equipment erhalte :mad:

Einen etwaigen Season pass in cod 2016 werd ich also schon mal nicht kaufen.

@Ankündigungszeit
Wann wurden eigentlich die letzten CODs immer präsentiert?


Oh sehe gerade BO3 heute genau vor einem Jahr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
COD 4 hatte mit den DLC-Maps 20 Maps, und jetzt wollten die nur die Hälfte anbieten???? Der Rest dann als DLC oder wie?

Das dämpft die Freude gewaltig.
 
Zurück
Top Bottom