PS4/XOne/PC Call of Duty: Infinite Warfare

Das dämpft die Freude gewaltig.

Jein, habe nur mit dem SP gerechnet, aber das jetzt auch der MP zusätzlich kommt, ist natürlich klasse. Alle Maps wären natürlich besser, hoffentlich trifft man bei 10 Maps eine gute Auswahl. Ist halt auch die Frage wie das Remaster aussieht. Wenn man grafisch außer bei der Auflösung noch was bei dem Spiel gemacht hat, waren 20 Maps vielleicht zu aufwändig zu remastern.

Oder man bringt den Rest als DLC, je nachdem wie gut sich CoD4 verkauft. Man muss auch sagen, dass es doch auch einige schwache Maps bei CoD4 gab. Wenn ich mir 10 Maps aus Teil 4 aussuchen könnte, wären es diese:

Crash, Vacant, Broadcast, Strike, Pipeline, Overgrown, Downpour, Crossfire, Bloc, Chinatown.

Sachen wie Bog, Shipment oder Showdown etc. brauchen sie nicht zu bringen. Die waren eh scheiße.

http://www.cod4central.com/cod4-maps-menu.php

-----------------

Hier wird die These aufgeworfen, dass in einem DLC sowohl Maps für IW als auch für MW enthalten sind, also z.b. 3-4 MP-Maps für IW und eine Map für MW.

http://charlieintel.com/2016/04/28/see-dlc-supply-drops-mw-remastered/

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich, wenns endlich ne neue Engine hat auch für MW Remaster, und wenn die 10 Maps für MW gemeint sind, ists gekauft, MW war einfach das beste CoD, auch in Bezug auf den Wiedererkennungswert der Maps. Alles dannach (außer WaW) war ein einziger Aufguss.

Der beste MP zusammen mit Warhawk und BF1943 der letzten Gen, "do it". :-D

und die 10 besten Maps sind voll Ok, bei 1943 warens 3 plus eine Fliegermap, lieber 10 Maps top gemacht, als 20 hingeschludert. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn sie jetzt nur noch nen remastered bringen und auch irgendwas zwischen 10-20 Mio. abliefern... dann muss Kotick nen Orden bekommen! :D

Ich will verdammt nochmal Ghost 2... und bestimmt kein Remastered von MW1...

Dann kann ich ja endlich wieder mein Prestige von vorne leveln :awesome:
Habe in der Xbox 360-Version nämlich negative Erfahrungspunkte aufgrund einer gehackten lobby bekommen und es seitdem nicht mehr angefasst :sad:

Sie können es gerne anders nennen, aber sie sind verpflichtet die Story fortzusetzen, es endet schließlich mit nen Cliffhanger... wobei bei BO3 haben sie es ja auch nicht getan...

Sie können es gerne anders nennen, aber sie sind verpflichtet die Story fortzusetzen, es endet schließlich mit nen Cliffhanger... wobei bei BO3 haben sie es ja auch nicht getan...

So extrem Cliffhanger finde ich die Story nicht... :nix:

Der Böse hat überlebt und entführt deinen Bruder.

Mehr Cliffhanger geht eigentlich nicht, lol.

Naja... im Grunde genommen passiert mit dem das Gleiche, was mit dem Bösewicht passiert ist. Gegebenheiten, Beweggründe... fängt halt alles nochmal von vorne an. Zumindest imo :oops:

Aufjedenfall... ich warte tatsächlich jetzt seit Jahren, wie das weiter gehen soll.

Genau das befürchte ich leider auch... damit hat man mir schon BO3 völlig versaut, vor allem auch weil man auf alles geschissen hat, was man sich in WaW, BO und BO2 aufgebaut hatte. Mir völlig unverständlich.

Es geht los ...

[video=youtube;gaDJX0Ttsfc]https://www.youtube.com/watch?v=gaDJX0Ttsfc[/video]

Zurück
Top Bottom