PS4/XOne/PC Call of Duty: Infinite Warfare

Grade voll den Hirneinschlag bekommen:

der Grund das Activision bei Infinite Warfare MWR mit dazupackt kann folgendes bedeuten: Activision hat erkannt, das douple jumps und exo movement insgesamt bei der community nicht hoch im kurs stehen. Um die Verkaufszahlen dieses jahr hoch zu halten packen sie MWR oben drauf, ab nächstes Jahr gibsts dann wieder ein gescheites CoD.

bin mir fast ein bisschen sicher das es so ist!

die erkenntnis habe ich aus diesem wohl recherchierten video bekommen: https://www.youtube.com/watch?v=UqdGGv0ED7g

Grade voll den Hirneinschlag bekommen:

der Grund das Activision bei Infinite Warfare MWR mit dazupackt kann folgendes bedeuten: Activision hat erkannt, das douple jumps und exo movement insgesamt bei der community nicht hoch im kurs stehen. Um die Verkaufszahlen dieses jahr hoch zu halten packen sie MWR oben drauf, ab nächstes Jahr gibsts dann wieder ein gescheites CoD.

bin mir fast ein bisschen sicher das es so ist!

die erkenntnis habe ich aus diesem wohl recherchierten video bekommen: https://www.youtube.com/watch?v=UqdGGv0ED7g

Das nächste COd ist doch dann von Sledgehammer Games?!
Das kann doch nichts werden :)

http://www.playm.de/2016/05/call-of...ered-offenbar-mit-disc-zwang-versehen-288920/

Habe es schon bei der Ankündigung gewusst und ihn der News gesagt.CoD MW1 Remaster wird gekoppelt sein an die COD: IW Disc :lol:

Von wegen kaufen und nur den Code behalten ;) So blöd ist Activison auch nicht! Zu mal man den Code einlöst, dieser dann verbraucht ist. Wenn man irgendwann die COD:IW Disc verkauft hat der Gebrauchtkäufer nix davon das es die Legacy Edition ist xD, Dann kassieren die ja doppelt ab!
Sauber Activison.

Ist doch normal, sah man auch schon bei der XBOX One vs. PS4. Der eine bekommt den Ärger, der andere den Erfolg.

Vielleicht ist ja das Problem, das die Böse SDF heißen! :lol:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Naja bisher war die allgemine Netzmeinung nicht ausschlaggebend für die CoD VkZ, da gebe ich dir schon recht. Aber anderseits gibt es immer irgendwann die Wachablösung und bei CoD ist diese eigentlich längst überfällig.

Also ich kaufe es auf jedenfall wie gewohnt, ich finde auch es sieht ganz gut aus, verstehe selbst nicht, was an BF1 so toll oder gar besser sein soll. Aber gehe in den Thread und beschwer dich mal über den Trailer... dauert nicht lange, bis sich jemand genervt fühlt. So ist das halt!

Das ist so peinlich, wie sich einige den einen Casual Mainstream Shooter total freuen, während sie den anderen verunglimpfen...

Also quasi genau das, was du im BF1 Thread abziehst? :v:

Du hast Probleme... ich habe nur den Trailer kommentiert, ich hab rein gar nichts gegen BF1 geschrieben, wer sich deshalb schon angegriffen fühlt, der ist nicht fähig eine vernünftige Diskussion zu führen.

Und überzeug dich selbst, geh paar Seiten zurück, da siehst du, was ich über IW Trailer und im Vorfeld zu CoD geschrieben habe.... das ist genauso wenig rosig.

Sind natürlich viele Bandwagon-Hater dabei, was den Trailer angeht. Aber die Leute haben genug vom Zukunftsetting und Boost-Jumps. Boots on the Ground hört man als Forderung jetzt seit schon sehr lange.

Entscheidend wird der MP-Trailer bzw. Vorstellung sein. Wenn es da wieder Jumps gibt, könnte ich mir vorstellen, dass nur noch MW Remastered Infinite Warfare retten wird.

Sind natürlich viele Bandwagon-Hater dabei, was den Trailer angeht. Aber die Leute haben genug vom Zukunftsetting und Boost-Jumps. Boots on the Ground hört man als Forderung jetzt seit schon sehr lange.

Entscheidend wird der MP-Trailer bzw. Vorstellung sein. Wenn es da wieder Jumps gibt, könnte ich mir vorstellen, dass nur noch MW Remastered Infinite Warfare retten wird.

Gab doch letztens irgendein Tweet von nem IW-Mitarbeiter der meinte, dass das Movement wohl sehr ähnlich dem von Blops 3 werden wird, oder sowas.

Kit Harington (GoT - Jon Schnee) wird die Rolle des Bösewichtes in Call of Duty: Infinite Warfare übernehmen.

Taylor Kurosaki, Narrative Director bei Infinity Ward sagte hierzu: "In unserer Story geht es um einen epischen Showdown zwischen zwei verfeindeten Fraktionen und Kit ist förmlich in seiner Rolle aufgegangen. Er wurde zur Verkörperung des Feindes, der Siedlungsdefensivfront. Wir können es kaum abwarten zu sehen, wie die Fans darauf reagieren, dass Kit einen völlig anderen Charakter spielt."

Zur weiteren Unterstützung haben sich Activision und Infinity Ward dann auch gleich noch Regisseur Guy Ritchie ins Boot geholt - Er ist bekanntlich mit der Call of Duty-Reihe vertraut - Unter seiner Regie entstand der hochgelobte Live-Action-Trailers -Surprise- zu Call of Duty: Black Ops II.

Zurück
Top Bottom