PS4/XOne/PC Call of Duty: Infinite Warfare

zZzZzZz

Das Spiel wird einzig und allein gekauft weil ich sonst kein MW1 auf der PS4 spielen kann. Ich kann dieses Zukunftsgedöns schon lang nicht mehr ab.

Hätte aber auch nichts dagegen wenn sie MW2 remastern würden und ein paar Sachen abändern, wie OMA, Second Chane (Hoffentlich wird Last Stand nicht mehr in MW1 sein. Aber das wird bestimmt drin sein.), Commando und Painkiller.

Das wäre ein Traum.

Es wirkt für ein Zukunftssetting recht bodenstandig und nicht so überladen wie Blops 3.

Das neue Video erinnert mich stark an MW2 und der Halo Reach Moment am Ende ist einfach nur geil.

Ich freue mich drauf.
Was die ganzen Hater nach den letzten zwei Gameplay Vids wohl denken? :D

Deine Meinung meine sieht da ganz anders aus.

CoD ist bei mir mittlerweile ein SP Only Game.
Der MP wird dann ein paar Stunden gespielt und dann wird es nie wieder angefasst.
Allein P2P ist im Jahre 2016 ein schlechter Witz.

Ghosts war kein crap, nur etwas langweilig. AW war an sich auch kein Crap, hatte aber SBMM, wodurch es zum schlechtesten CoD aller Zeiten wurde. Und BO3 ist ja nun wirklich über alle Zweifel erhaben.

Für SP Spieler wie auch mich ist es eher andersrum. Die Kampagne von AW ist richtig gut gewesen und hab ich 3 mal beendet. Bis auf den Coop Modus war die Kampagne von BO3 absoluter rotz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele fast ausschließlich den SP von CoD, dass man sich dafür immer wieder verteidigen muss ist auch schlimm...

Hat sich jemand von Euch die animierten Gesichter angesehen... imo ein SEHR großer Schritt nach vorne...

Ich weiß nicht... nach dem anfänglichen Hate meinerseits, weicht das Ganze einer gewisssen Vorfreude ... irgendwas hat sich an COD verändert. Die Optik hat zugelegt....zudem das wurde ganze dumme Rumgehüpfe rausgenommen und auch die Story scheint sich wieder aktuellen Themen (Ressourcen War) zu widmen und scheint sich auf alte Stärken zu besinnen.

Könnte was werden!

Zuletzt bearbeitet:
Bin froh dass ich aus diesem Kreis mittlerweile raus bin, COD irgendwie allgemein totgespielt. Mir hat Blops3 echt gut gefallen aber trotzdem wars nach ein paar Wochen vorbei mit der Lust :sorry:

Bin froh dass ich aus diesem Kreis mittlerweile raus bin, COD irgendwie allgemein totgespielt. Mir hat Blops3 echt gut gefallen aber trotzdem wars nach ein paar Wochen vorbei mit der Lust :sorry:

Same here ...Naja ... Bei mir warens Monate.

Die Gameplay Demo hat mir schon gefallen. Das remaster zieht bei mir auch... Werd mal die MP Präsi Anfang September abwarten in wie wie weit die tatsächlich Boots on Ground schlußendlich reagieren ... Ich hasse dieses dümmliche rumgebooste in bo3 einfach dermaßen :x

Werd mal die MP Präsi Anfang September abwarten in wie wie weit die tatsächlich Boots on Ground schlußendlich reagieren ... Ich hasse dieses dümmliche rumgebooste in bo3 einfach dermaßen :x

Im Singleplayer sind Jetpacks dabei, dann werden die im MP bestimmt auch dabei sein. Die Entwickler haben ja auch schon gesagt dass das Bewegungssystem so ähnlich wird wie in BO3.

Jup ich auch seit BO 2 habe ich kein CoD mehr gekauft und bis jetzt habe ich auch nichts verpasst.
Ich hoffe das CoD 4 Remake wird nochmal extra angeboten sonst wird halt ein weiteres Jahr gewartet, ich habe immernoch Hoffnung das mal ein anständiges CoD kommt

Ich mach das jetzt anders, Kauf mir das erst im Ausverkauf. Heute die Steelbook Edition von BO3 für nur 23€ NEU gekauft :D
Einfach 7Monate warten und ordentlich sparen.

Für so wenig Geld kann man das Spiel auch jedes Jahr mitnehmen ;)

Zurück
Top Bottom