LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen interessiert schon der SP? Das ist mein Gedanke dazu.
Mich und zwar nur, weil der CoD MP mach Blops2 nur noch crap war
Ghosts war kein crap, nur etwas langweilig. AW war an sich auch kein Crap, hatte aber SBMM, wodurch es zum schlechtesten CoD aller Zeiten wurde. Und BO3 ist ja nun wirklich über alle Zweifel erhaben.
Wie ihn der Hype erwischt hat :v:
Bin froh dass ich aus diesem Kreis mittlerweile raus bin, COD irgendwie allgemein totgespielt. Mir hat Blops3 echt gut gefallen aber trotzdem wars nach ein paar Wochen vorbei mit der Lust
Werd mal die MP Präsi Anfang September abwarten in wie wie weit die tatsächlich Boots on Ground schlußendlich reagieren ... Ich hasse dieses dümmliche rumgebooste in bo3 einfach dermaßen
Bin froh dass ich aus diesem Kreis mittlerweile raus bin, COD irgendwie allgemein totgespielt. Mir hat Blops3 echt gut gefallen aber trotzdem wars nach ein paar Wochen vorbei mit der Lust
Im Singleplayer sind Jetpacks dabei, dann werden die im MP bestimmt auch dabei sein. Die Entwickler haben ja auch schon gesagt dass das Bewegungssystem so ähnlich wird wie in BO3.