PS4/XOne/PC Call of Duty: Infinite Warfare

Also ich zocke immer claw,muss also auch den rechten Stick nicht los lassen. (Dazu noch ducken und Messer getauscht)

Ein scuff war mir immer zu teuer. Die burn Controller sind da ja auch eine - wenn auch nur etwas günstigere - Alternative. Damit habe ich aber keine Erfahrung

Also ich zocke immer claw,muss also auch den rechten Stick nicht los lassen. (Dazu noch ducken und Messer getauscht)

Hab ich probiert, fand ich grauenhaft.

Einfach 1x eine absolut dekadente Investition(Elitecontroller + ggf. CronusMax) tätigen, und dafür die nächsten Jahre für alle Konsolen Ruhe haben. Die Combo wird auch mit Neo und Scorpio noch laufen.

Wenn ichs mir recht überlege ist mein K/D auch nicht schlechter geworden (immer so um 1,6 rum, also nix spektakuläres). Bei mir ist es wohl eher so, das diese ganze Air Combat Mechanik mich abturnt. Wenn man um jede ecke wie ein Idiot rumhüpft in der hoffnung den gegen aus einem ungünstigen Winkel zu erwischen und so den Vorteil zu haben - das ist für mich nicht so prickelnd.

Bei den alten Cods waren da viel entspannter und weniger nervig. Scuf hin oder her.

Hab ich probiert, fand ich grauenhaft.

Einfach 1x eine absolut dekadente Investition(Elitecontroller + ggf. CronusMax) tätigen, und dafür die nächsten Jahre für alle Konsolen Ruhe haben. Die Combo wird auch mit Neo und Scorpio noch laufen.

Nur noch mal kurz bevor es ganz OT wird:

Ich brauchte dann den x1 Elite Controller + den cronus max v3 und sonst nichts um ihn an der ps4 zu nutzen? Bluetooth Adapter oder sonstiges?

Ich wurde gerufen, ich komme! :scan:

Ja, ich zocke auch mit dem Elite auf der PS4. Ich empfehle aber nicht den CronusMax (Rip-Off vom Titan One) sondern einen Brook Gaming Adapter. http://www.brookaccessory.com/detail/07484504/

Sehr guter Support und schnelle Updates(1-2 Tage) nach jeder PS4-Firmware(Sony versucht mit jeder FW die Dinger zu killen). Günstiger in der Anschaffung, man braucht keinen USB-Hub wie beim Cronus Max und keinen 2.Controller wie beim Titan One.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal eine Frage. Ich habe gerade etwas gelesen, was mich sehr die Stirn runzeln lassen hat. Wie jedem bekannt sein dürfte, haben PS4-Spieler die Möglichkeit die Kampagne von MW1 30 Tage eher zu spielen. Nun dachte ich, die Xbox-User können sie halt erst im Dezember spielen. Dem ist aber nicht so. Die Kampagne soll auf der PS4 schon am 05.10.2016 spielbar sein.

Das frühere Spielen geht aber nur wenn man bei bestimmten Händlern das Spiel vorbestellt. Hat jemand von euch eine Ahnung welche das sind und wie das dann ablaufen soll? Kriegt man dann einen Code und lädt es sich einfach runter? Was anderes dürfte ja nicht möglich sein.

Edit: War gerade noch mal auf der Seite von Activision. Man bekommt einen Code vom Händler und dann lädt man es sich herunter. Aber da steht leider nicht welche Händler bei der Aktion mitmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade bei GameStop nachgeguckt. Auf der deutschen Seite steht nichts davon und bei der amerikanischen kriegt man die Kampagne 30 Tage eher. Bei Amazon.de steht auch nichts zu der Kampagne.

Habe nun bei GameStop angerufen: "Die PS4-Spieler sollen MW1 30 Tage eher spielen konnen? Davon wissen wir generell nichts."

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Aber ich bin dem Verkäufer nicht böse oder so. Man kann nicht immer alles wissen und er will sich nun beim Einkäufer erkundigen. Nächste Woche werde ich die Restsumme für das Spiel abzahlen und dann frage ich gleich mal nach ob er nun genaueres weiß.

In der Filiale war ich noch nicht, jedoch habe ich gerade bei GS in der Zentrale angerufen: "Bei der Aktion nehmen wir nicht teil." :x

Jetzt hocke ich seit 10 Minuten bei Sony in der Warteschleife und hoffe das die mir, wann auch immer, mal sagen können wer die Händler sind die da mitmachen.

Edit: "Ich kann Ihnen dazu nichts sagen. Wenden Sie sich bitte an Activision."

Zuletzt bearbeitet:
Ja, MS, zumindest bei CoD, damit angefangen. Keine Ahnung ob es das bei irgendeiner Spielreihe davor schon mal gab.

-------------------------------

Habe jetzt bei der Hotline von Activision angerufen und die können mir auch nicht sagen wer die Händler sind. :lol: Ist schon peinlich. Wahrscheinlich wird das Angebot in Deutschland überhaupt nicht erscheinen. Zumindest ist das mein Gefühl.

Nun habe ich mit Amazon geschrieben und explizit noch mal nachgefragt und die werden da auch nicht mitmachen.

Bei Saturn steht auch nichts zu der Aktion.

Einfach für die Ps4 holen , problem gelöst :scan:
Ich mein irgendwo gelesen zu haben das es sich hierbei nur um den SP von MW1 handelt.

Ich schreibe die ganze Zeit von der PS4-Version und "Einfach für die PS4 holen" geht bei dem Thema nicht, wenn man es sich nicht aus dem Store laden oder importieren möchte. ;-) Ja, es betrifft nur die Kampagne von MW1.

Ich schreibe die ganze Zeit von der PS4-Version und "Einfach für die PS4 holen" geht bei dem Thema nicht, wenn man es sich nicht aus dem Store laden oder importieren möchte. ;-) Ja, es betrifft nur die Kampagne von MW1.

Ach darum gehts , hab mir jetzt erst die kommentare der letzten seite angeguckt sorry :lol:
hoffe ja mal das amazon da mitmacht

Oder du kaufst dir die Digital Deluxe Edition im US-Store, welche umgerechnet aktuell ~90€ kostet, und hast dann deine Ruhe.

90€ für Infinite Warfare + Season Pass + Modern Warfare Remastered ist imho richtig günstig.

Zurück
Top Bottom