PS4/XOne/PC Call of Duty: Black Ops IIII

Ich hoffe, ich kann einigermaßen zocken. Habe gestern zum ersten Mal wieder gespielt, Diablo 3, und es tat teilweise schon echt weh.
 
Meistens drucken die dir ihn auf dem Kassenbon aus, aber wenn du keinen Code bekommen hast dann einfach hingehen und sagen, dass du es vorbestellt hast. Mit Codes geizen die sicherlich nicht rum. ^^
 
Mich nervt gerade die Registrierung auf der Beta Seite. Hab meinen Vorbesteller Code eingegeben aber immer noch keinen Beta Code bekommen. Das selbe Problem hatte ich bei WW2 schon ?
 
Mich nervt gerade die Registrierung auf der Beta Seite. Hab meinen Vorbesteller Code eingegeben aber immer noch keinen Beta Code bekommen. Das selbe Problem hatte ich bei WW2 schon ?

Ist bei mir genauso, hatte bei Amazon vorbestellt, um die Beta auszuprobieren und der Code von Amazon war sofort da. Dann auf der CoD Seite eingeben und bis jetzt keinen Code erhalten.
 
Die Codes gehen manchmal erst "5 vor 12" raus oder noch etwas später. Die werden aber schon noch ankommen.

Habe meine Codes bisher früher oder später immer erhalten.
 
Gebt den Code auf der CoD-Seite nochmal ein, da kann es sein, dass euer DL-Code direkt angezeigt wird("code already sent" oder so ähnlich).

Dann braucht ihr nicht auf die Mail warten.
 
Im ersten Spiel gleich Vierter geworden. Habe aber auch nur drei Gegner gesehen ;) und zwei davon geholt. Die Grafik ist grottig... Wenn man schießt, sieht man kaum noch worauf man schießt. Immerhin hört man Schritte.

Perks kann man einsammeln. Man muss sie dann aktivieren und diese halten anschließend eine kurze Zeit an.

Das Looten der Gegner ist blöd gemacht. Man sieht nicht eine Liste, wo das Inventar des Rucksacks aufgeführt ist, sondern muss immer nach rechts drücken um zu sehen was da noch drin ist.

Edit: Es ist kein Bunnyhopping möglich! Man kann sich sehen worauf man schießt. Es lag an Visier und Waffe, dass ich kaum etwas gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Grafik erinnert an PS3 Zeiten.

Kann auch keine Freunde einladen irgendwie.
 
Zurück
Top Bottom