Konsolero4EVER
L07: Active
Ich hab das Spiel auf der xbox one x vorbestellt... Also die Digital enhanced Version. Wie kann ich jetzt die Blackout beta runterladen die am Freitag startet???? Ich finde die nirgends im store. Bitte helft mir!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand das gleiche Problem? Oder weiss warum?Echt? Welche Version hast du vorbestellt? Gleich nach dem Kauf oder wie?
wie ist die Performace? also doch gescheite 60fps ?
Ich hab dann doch endlich noch einen Beta Code bekommen und habe gestern mal Blackout getestet. Zu meckern hab ich nicht viel. Die Grafik und das Gameplay fand ich sehr gut ansonsten spielt es sich aber sehr wie PUBG. Das ist nicht schlecht aber ich finde da fehlt dem Spiel das gewisse etwas um sich abzuheben. Wer PUBG und CoD mag macht aber definitiv nichts falsch mit dem kauf. Ich selber bleibe aber bei BFV Beta hat mir mehr gefallen und das Spiel bietet auch dank Kampagne für mich das bessere Gesamtpaket.
Brauch noch einer einen Code?
Edit: Ps4..
Bockt die BF5 Beta doch nicht so? :v:Ich nehme wohl einen, hab ja doch irgendwie Interesse daran :v:
Ich nehme wohl einen, hab ja doch irgendwie Interesse daran :v: