PS4/XOne/PC Call of Duty: Black Ops IIII

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
PSN
CW_Lightning
Wenn ich im PSN store BO4 vorbestelle um nen key zu bekommen, muss ich die Kohle ja direkt abrücken, kann ich nach der Beta wieder stornieren? Mir ist langweilig und heute ist perfektes gammel wetter....
https://www.playstation.com/de-de/g...n---pre-orders/how-do-i-cancel-a-pre-order-0/

[Wenn du im PlayStation Store vorbestellten Inhalt bereits bezahlt hast, den Kauf jetzt aber rückgängig machen willst, kannst du eine Rückerstattung anfordern. PlayStation Store kann den Betrag für vorbestellte Inhalte erstatten, sofern dies vor dem Erscheinungsdatum oder innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf angefordert wird und der Download oder das Streamen des Inhalts noch nicht begonnen wurden.
Sollte also klappen, imo.

Seit
28 Aug 2009
Xbox Live
Takeru Rhino
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Bis jetzt macht der blackout Modus ein guten Eindruck , nur das looten von erledigten Gegner (Tasche) und die Inventar Steuerung ist noch etwas Gewöhnungsbedürftig. Gunplay passt und die Zombies auf der Karte sind eine nette Idee

das starten einer Runde dauert mir ein kleines bisschen zulange , dafür dass man in 8 von 10 fällen beim landen schnell das Zeitliche segnen wird/kann. :scan:

Seit
18 Mai 2014
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU
Hmm ich sehe gerade nicht wirklich durch. Habe jetzt den pre load angestoßen der ja seit gestern verfügbar ist. Das sind 46, 82 GB. Den habe ich jetzt fast fertig geladen, das heißt danach kommt jetzt noch ein Patch oder wie darf ich das verstehen. Dachte der day One Patch wäre mit im preload - _-

Seit
26 Jul 2015
Hmm ich sehe gerade nicht wirklich durch. Habe jetzt den pre load angestoßen der ja seit gestern verfügbar ist. Das sind 46, 82 GB. Den habe ich jetzt fast fertig geladen, das heißt danach kommt jetzt noch ein Patch oder wie darf ich das verstehen. Dachte der day One Patch wäre mit im preload - _-
Joar... Der Patch ist zum Glück ja auch nicht groß, ne?! :D

Top Bottom